Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

czerkus
Privat oder im Beruf? Abhängig von der Beziehung kann man das im privaten Umfeld ja auch weniger subtil machen. Beruflich ist das ganze natürlich häufig deutlich komplizierter.
Baron von Quakenbrück
Heute wegen Zahnproblemen beim Zahnarzt gewesen und wie schon vermutet ist einer meiner Weisheitszähne der Übeltäter. Daraufhin eine Überweisung zum Kieferchirurgen bekommen, nächster freie Termin für die Beratung ist in zwei Wochen, der Eingriff selbst "zeitnah" danach.
OneFingerSalute
Mein Tipp schon jetzt: Laute Musik nicht vergessen, die du während des Eingriffs hören kannst. Macht die ganze Angelegenheit etwas erträglicher. Am besten was, dass sich gut mit den Geräuschen der Gerätschaften mischt.
Drunken Third
Ich habe den Fehler gemacht, „Jane Doe“ dabei laufen zu lassen. Das hat die traumatische Erfahrung aber nur noch verstärkt, etwas entspannenderes wäre besser gewesen.

Aber die Sache an sich ist schon krümelbutterig genug, Zahnschmerzen sind des Teufels.
Gute Besserung!
OneFingerSalute
Trainwreck lief bei mir. Passte ganz gut zu dem, was dann passierte. Aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen vor 22 Uhr.

Gute Besserung selbstverständlich, was die Zahnprobleme angeht!
eigenwert
Hauptsache, Quaki kann danach noch La Paloma pfeifen.
Alles Gute!
housefrau1981
Ach du liebe Güte, von mir alles Gute! Ich krieg da ja bei meinem Schatz oft Zahnarzt-Sachen mit, ich fühle echt mit dir mit!
LUNACHICK
Ich klopf auf Holz dass ich nie was mit den Zähnen habe...mein absoluter Horror. Eigentlich alles, was im Gesicht ist, ist Horror für mich. Hatte neulich nichts mehr riechen können und rannte panisch zum HNO, die stopft mir da so ein 15 cm langes, mit irgendwas getränktes Zewa in die Nase und als ich zurückzuckte sagte sie noch: Ach Gott, SIE sind aber empfindlich!
Ok ich schweife ab...scheiße...alles Gute für deine Zahnbehandlung, auf dass Du alles gut überstehst.
housefrau1981
Oh ja, HNO-Geschichten, da sind oft tolle Sachen dabei... ich hab mal beim Endoskopieren einfach dieses Dings wieder aus meiner Nase rausgezogen, weil der Arzt glaub ich schon fast in Hals war und ich dachte, ich kotz ihm gleich vor die Füße. Seine Reaktion war dann etwas ungehalten, aber ich hab dann den Arzt gewechselt und verlange seitdem immer irgend so einen Betäubungsspray, bevor mir da einer wieder mit der Kamera im Kopf rumfuhrwerkt.
Amano
Alles Gute!

Kleine Abschweifung iS Zähne:
ich hatte immer Probleme und eigentlich bei jedem Zahnarztbesuch musste wieder irgendwo gebohrt werden. Habe sogar Füllungen an den Schneidezähnen.

Aber seitdem ich vormittags immer für etwa 20 Minuten Öl ziehe (dh natives Olivenöl (es gehen auch andere) im Mund hin und her spüle) habe ich A) keine Probleme mehr und B) hat sich auch die Farbe der Zähne wieder stark dem Weiß genähert.

Kann ich slso nur empfehlen. Außerdem soll es auch helfen, gesund zu bleiben.
-pmh-
best of 1998, vielohrentest, mixtape-aktion - nirgends wird noch groß darüber diskutiert oder zahlreich weitergeführt. finde ich irgendwie schade.
Amano
Ich lese gerne mit, schaffe leider selten eigene Aktion. Seit ich nicht mehr in der Arbeit reingehe beschränke ich mich auf „zwischendrin mal reinschauen“.


Tut mir selbst ziemlich leid.
Baron von Quakenbrück
Danke an alle für die Genesungswünsche. Glücklicherweise ist die Entzündung und somit der Zahnschmerz deutlich zurückgegangen. Raus muss der Zahn natürlich trotzdem. Finde ich auch in Ordnung so und eigentlich ist es auch gar nicht das, was wirklich nervt. Schlimmer finde ich die Wartezeiten, die einem zugemutet werden. Und da gibt es sicher Leute, die es deutlich schlimmer als mich getroffen hat. Will gar nicht wissen, wie es für die sein muss.
pixiesa
War heute ein paar Stunden auf einem großen Flohmarkt. Natürlich hab ich nach Platten und CDs geschaut. FICKT EUCH IHR SCHEISS TEUREN GIERIGEN UND UNFREUNDLICHEN HÄNDLER !! :kotz:Noch nicht mal zum handeln bereit. Ich hoffe die bleiben drauf sitzen und ich wünsche ihnen, dass sie noch halbtod mitbekommen wir ihr verdammtes Zeug von irgend einem Unwissenden im Nirgendwo verschwindet.:messer::messer::messer::messer: Das wird ja immer schlimmer. Vor allem das Plattenkaufen macht keinen Spaß mehr. Ich bin richtig angepisst.
etienoir
ja. gibt's da keinen mittelweg? entweder es gibt keine nachfrage, dann werden sammlern die reste zwar nachgeschmissen, dafür aber nix mehr gepresst, oder die nachfrage ist so groß, dass die preise astronomisch werden. :rifle:
eigenwert
Ach, Plattenhändler (also vornehmlich die Gebrauchtler)...:rolleyes:
Ich glaube, da hatte ich mal vor nem halben Jahrhundert oder so nen eigenen Thread eröffnet, zum Reinkotzen und wieder Zumachen.
pixiesa
ja. gibt's da keinen mittelweg? entweder es gibt keine nachfrage, dann werden sammlern die reste zwar nachgeschmissen, dafür aber nix mehr gepresst, oder die nachfrage ist so groß, dass die preise astronomisch werden. :rifle:etienoir, 25.03.2018 18:52 #

Wir hatten uns ein kleine Sitzpause gegönnt mit Blick auf einen Händler. Der hat in 40min keine einzige Scheibe verkauft. Überhaupt habe ich auch bei anderen nicht einen Deal beobachten können.:tease:
etienoir
also in kreuzberg waren die plattenhändler bei den trödels immer gut besucht und sind auch einiges losgeworden - trotz der hohen preise. aber immerhin ließen die mit sich handeln.
eigenwert
Ach, Plattenhändler (also vornehmlich die Gebrauchtler)...:rolleyes:
Ich glaube, da hatte ich mal vor nem halben Jahrhundert oder so nen eigenen Thread eröffnet, zum Reinkotzen und wieder Zumachen.eigenwert, 25.03.2018 19:16 #

Hier wär's.
Woas Sois...
Bei Flohmarkttandlern schau ich schon gar nicht mehr. Bringt ja doch nichts. Plattenhändler, ihr seid Schweine...