Forum

Und sonst...

> Cover raten!

eigenwert
Bingo!
TODD - Purity Pledge.

Der Tipp mit der Nachbarschaft war aber äußrst hilfreich, ich hab die lange nicht mehr in den Händen gehabt, sehr lange nicht.
eigenwert
So, dürfte mal wieder nicht allzu unkinderleicht sein. Ich hoffe aber doch:

HIRNTOT
Tatsächlich? Dabei ist es nicht wirklich nach Genres geordnet.

Übrigens, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das erraten hätte. Ich besitze die CD zwar seit Release (hab sie damals von Kanzler himself zum Rezensieren zugeschickt bekommen), hab aber noch nie bewusst drauf geachtet, dass dieses Bildchen eine Frau mit Einkaufswagen darstellt. Ganz schön lame für jemanden, der sich gern physische Tonträger kauft, weil er was zum Anfassen und Angucken haben will... :thumbdown:
HIRNTOT
JSBX - Orange :bigsmile:
eigenwert
Tatsächlich? Dabei ist es nicht wirklich nach Genres geordnet.HIRNTOT, 24.03.2018 14:46 #

Na, alphabetisch ist es auch nicht.
Und genremäßig passt das schon gut nebeneinander, auch wenn's jetzt nicht direkt derselbe Stil ist.

Und ja, hast Bingo. Hab ich eigentlich auch damit gerechnet.
HIRNTOT
Tatsächlich? Dabei ist es nicht wirklich nach Genres geordnet.HIRNTOT, 24.03.2018 14:46 #

Na, alphabetisch ist es auch nicht.
Und genremäßig passt das schon gut nebeneinander,eigenwert, 24.03.2018 14:55 #

Ja, passt ganz gut, wollte aber sagen: Es war eher Zufall, zwei weiter stehen Sublime.

Die Orange hatte ich immerhin mal, aber wieder verkauft. Spencer ist mir eigentlich auch zu bluesig, aber ein Album find ich dann doch ziemlich geil, und zwar Plastic Fang.

Okay, ich mach jetzt mal was Schweres, aber ich höre die Band gerade wieder mit großer Begeisterung und liebe außerdem das Cover:


Aber ob das hier jemand kennt.... :hm:
-pmh-
HIRNTOT, 24.03.2018 15:04 #



geht das auch ein stück größer?
ach egal, ich kenne das ohnehin nicht.
HIRNTOT
HIRNTOT, 24.03.2018 15:04 #



geht das auch ein stück größer?
ach egal, ich kenne das ohnehin nicht.-pmh-, 26.03.2018 19:35 #

Stimmt. Genauso wie ich von deinen Beiträgen in der Regel auch nichts kenne. :cheers:

Ich sag mal, wer das kennt, dem reicht der Ausschnitt. Dieses Ding auf dem Cover ist so cool, das würde wahrscheinlich jedem im Gedächtnis bleiben. Ich weiß jedenfalls, dass ich im Falle eines Besuchs in Oslo als Erstes dorthin fahren würde. (Und damit wäre auch gesagt, woher die Band kommt - das so als Tipp.)
KurdtKillsBoddah
Hmmm...wer kommt denn so aus Oslo?
Gluecifer, Arabrot, ....mmhh...
Woas Sois...
A-Ha, Turbonegro?
eigenwert
Ist das nicht die Heimat des O-Slow-Core :hm: ?

Burzum würd ich jetzt jedenfalls nicht tippen.
DIRTY_PUNK
Musik aus Oslo in meiner Plattensammlung:
The Cato Salsa Experience
Katzenjammer
The Launderettes
Turbonegro
...
Dieser Hinweis war nicht hilfreich vollkommen überflüssig.:hm:
-pmh-
Ich weiß jedenfalls, dass ich im Falle eines Besuchs in Oslo als Erstes dorthin fahren würde. (Und damit wäre auch gesagt, woher die Band kommt - das so als Tipp.)HIRNTOT, 26.03.2018 20:19 #



satyricon?
gluecifer?
ulver?
skitliv?
arcturus?
dummi burger?
Crackerman
Das ist natürlich Oslo City von Mensen.
HIRNTOT
Das ist natürlich Oslo City von Mensen.Crackerman, 27.03.2018 21:39 #

Der alte Mann und das Meer. :bow:
KurdtKillsBoddah
Nie von gehört.
-pmh-
Nie von gehört.KurdtKillsBoddah, 28.03.2018 08:15 #

.

macht cracker jetzt weiter? :hm:
eigenwert
Na, aber hoffentlich mal :dafuer: :dafuer: :dafuer: !
Olsen
Er kann das mit den Bildausschnitten bekanntlich nicht. Falls du das liest, Thomas, sag mir per PM, was du haben willst, ich stell's dir rein.
HIRNTOT
Mensen machten übrigens großartigen Garagen-Punk mit Sängerin, als Querverweise kann man Team Dresch und White Lung nennen. Fand vor allem diesen melancholischen Touch geil, der sich fast durch alle Songs zieht.