Forum

Musik

Band Top-Ten

LarryRansomInferno
Editors

Lights
Fall
Open Your Arms
Smokers Outside The Hospital Doors
An End Has A Start
When Anger Shows
The Racing Rats
Escape The Nest
Bricks & Mortar
Like Treasure
Go Ahead Eagle
Hab vor wenigen Wochen mal wieder die Back Room hören wollen. Hat leider keinen Spaß gemacht.
Woas Sois...
Rage against the Machine

01: Guerilla Radio
02: Know Your Enemy
03: Bulls On Parade
04: Testify
05: Bullet In The Head
06: Vietnow
07: Snakecharmer
08: Sleep Now In The Fire
09: Bombtrack
10: Down Rodeo
Harry Gant
Nichts von der Renegades?
Woas Sois...
Nu, das sind ja "nur" Coverversionen. Ich hab nur eigene Stücke berücksichtigt.
Amano
01. snakecharmer
02. calm like a bomb
03. freedom
04. people of the sun
05. hadda been playing on the jukebox (oder so ähnlich)
06. war within a breath
07. bombtrack
08. bulls on parade
09. ghost of tom joad (obwohl cover)
10. testify

Bei Woas‘ Liste sind aber auch keine Aussetzer dabei. Nur Down rodeo wär bei mir richtig weit hinten
Harry Gant
Nu, das sind ja "nur" Coverversionen. Ich hab nur eigene Stücke berücksichtigt.Woas Sois..., 26.03.2018 22:04 #

Ja, aber verdammt gute Cover.
Woas Sois...
Es fällt aber auf, in Gegensatz zur Visions kommen eher die anderen Alben als das Debüt vor :hm:
Harry Gant
Das Debüt ist auch in meinem Fall absolut Totgehört.
Und die Renegades die einzige die ich noch hören mag.
Amano
Die Songs auf dem Debüt sind sich in meinen Augen halt alle sehr ähnlich, während ab der „Evil empire“ viel mehr Variation reinkam; im Sound wie auch im Vortrag von Zack.
HIRNTOT
1. Bulls On Parade
2. Bullet In The Head
3. Bombtrack
4. Know Your Enemy
5. Killing In The Name…
6. Take The Power Back
7. Down Rodeo
8. Year Of The Boomerang
9. Wake Up
10. Guerrilla Radio
HIRNTOT
Die Songs auf dem Debüt sind sich in meinen Augen halt alle sehr ähnlich, während ab der „Evil empire“ viel mehr Variation reinkam;Amano, 26.03.2018 22:22 #

...die damals genau niemand hören wollte. Mir gefielen anfangs sogar nur "Bulls On Parade" und "Year Of Tha Boomerang", weil die einen ähnlichen Groove und Flow haben wie ein Großteil des Debüts.
Olsen
Die Songs auf dem Debüt sind sich in meinen Augen halt alle sehr ähnlich, während ab der „Evil empire“ viel mehr Variation reinkam;Amano, 26.03.2018 22:22 #

...die damals genau niemand hören wollte.HIRNTOT, 26.03.2018 23:47 #


Exakt. Ich habe diese Platte nicht gemocht, und das war dann auch das Ende von Rage Against The Machine und mir.
Amano
Ich kenne niemanden (mich eingeschlossen), dem die „evil empire“ beim ersten Hören gefallen hätte.

Zu geflasht war man vom Debüt. Außerdem fehlten auf dem zweiten Album die eingängigen Phrasen à la „fuck you I won‘t do what you tell me“. Die Texte waren auch viel zu sehr um die Ecke gedacht, als man sie auf Anhieb (vor allem als Europäer) hätte verstehen können.
Und der Sound selbst war nicht mehr nur nach vorne drückend, sondern nun auch verspielter.

Erst Jahre später hab ich sie lieben gelernt. Besser als das Debüt ging aber einfach nicht mehr.
housefrau1981
Hab vor wenigen Wochen mal wieder die Back Room hören wollen. Hat leider keinen Spaß gemacht.Go Ahead Eagle, 24.03.2018 12:53 #


Ich bin ja der Meinung - wenn ich so in mich gehe - dass die Back Room ohnehin die schwächere Platte ist (und jetzt duck ich mich und bring mich in Sicherheit)
-pmh-
Ich bin ja der Meinung - wenn ich so in mich gehe - dass die Back Room ohnehin die schwächere Platte ist (und jetzt duckface ich mich und bring mich in Sicherheit)housefrau1981, 27.03.2018 14:07 #




:yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes::yikes:


im vergleich zu?
-pmh-
Rage against the MachineWoas Sois..., 26.03.2018 21:37 #



von denen kenne ich nicht mal zehn songs. :lipsrsealed2:
housefrau1981
im vergleich zu den restlichen alben der band.
subjektive meinung.
Baron von Quakenbrück
Hab vor wenigen Wochen mal wieder die Back Room hören wollen. Hat leider keinen Spaß gemacht.Go Ahead Eagle, 24.03.2018 12:53 #


Ich bin ja der Meinung - wenn ich so in mich gehe - dass die Back Room ohnehin die schwächere Platte ist (und jetzt duck ich mich und bring mich in Sicherheit)housefrau1981, 27.03.2018 14:07

Ihr seid komische Menschen. :tongue: