Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Stimmt, ein Volk ohne Sinn für Geschmacksvielfalt würde Peter Rapp nicht kennen :hm:
eigenwert
Ha, Literaturkenner unter sich :cheers: !
Woas Sois...
Don Barks, Carl Rosa, you name it, i read it :cool:
Harry Gant
Don Barks, Carl Rosa, you name it, i read it :cool:Woas Sois..., 26.03.2018 20:59 #

:a035:
-pmh-
wo stecken eigentlich unsere forendamen? :hm:
bis auf pixie sind die meisten hier kaum oder gar nicht mehr aktiv...
alvarez
Ich habe mich bei manchen YouTube-Kanälen so an 1.25-fache Geschwindigkeit gewöhnt, dass die normale Geschwindigkeit seltsam klingt.:floet:
Fahrenheit
Ich habe mich bei manchen YouTube-Kanälen so an 1.25-fache Geschwindigkeit gewöhnt, dass die normale Geschwindigkeit seltsam klingt.:floet:alvarez, 27.03.2018 14:53 #

Super ist sowas. Ich wuenschte Netflix haette auch so eine Option. :D
Olsen
Wofür würdest du das brauchen?
Woas Sois...
Mehr Netflix & Chill/day? :hm:
Olsen
Also chilletzen. Chillen plus hetzen.
Fahrenheit
Wofür würdest du das brauchen?Olsen, 27.03.2018 20:28 #

Videowidergabe entsprechend Aufmerksamkeitsspanne. Ausserdem ist mir vieles zu langsam, auf der Strasse, im Schwimmbecken, bei Filmen, in Meetings, ueberall
Olsen
Das klingt nicht so gut.
Fahrenheit
Ja, ich weiss, mein Leben ist eines der haertesten.. :(
Olsen
Das meinte ich schon ernsthaft. Bist du damit zufrieden, so wie es ist? Ich glaube nicht, dass es gut ist, sich dauerhaft in so eine innere Ungeduld zu begeben. Ich hab teilweise ja auch Probleme damit, kommt von dem ganzen digitalen Multitasking, glaube ich.
Fahrenheit
Hab ich gar kein Problem mit, ausser, dass mich langsame Menschen oft nerven. Oder, wenn ich Leuten Dinge mehrfach erklaeren muss. Medienkonsum.., hm, nee, ist mir egal. Je schneller ich ticke desto mehr Zeit hab ich!
-pmh-
viel los hier seit ostern... :floet:
pixiesa
Schon merkwürdig was das Netz an generierter Werbung für mich bereit hält: :bigsmile:Schrumpfmuffe Ich habs gegoogelt. Mit Elekronik hab ich ja mal so garnix am Hut.
housefrau1981
Jetzt musste ich doch gleich mal googlen, was bitte eine "Schrumpfmuffe" sein soll..... aha. :hm:
Drunken Third
Ich bin der letzte Mensch auf dieser Welt, der etwas gegen Sommer sagen würde, aber das wir jetzt den Frühling komplett überspringen und Anfang April schon auf Hochsommer umstellen... Gewöhnungsbedürftig.