Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

-pmh-
na toll, jetzt hatte ich ein halbwegs passables review zur neuen editors fertig ... und... unabsichtlich irgendeine falsche taste gedrückt...

alles weg. f**k dich du versch****** dre***ar***-laptop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cussing::cussing::cussing::cussing::skull::rifle::rifle::sad::cussing::skull::rifle::cussing::dash1:
Harry Gant
Ach, schon gut. Die Platte ist es eh nicht wert.:sad:
LUNACHICK
Gestern schön hingefratzt. Und da lag ich dann, vor der Packstation, im Regen. Aber meinste, es hätte mal jemand an der Ampel auch nur das Fenster runtergemacht, um mal zu fragen?
Aber ein Gutes hat das rumgehumpel: ich durfte heute quasi vorm Büro parken, weil ich beim Werkschutz gejammert habe, dass der Weg vom Parkhaus zu weit ist.
housefrau1981
Ach, schon gut. Die Platte ist es eh nicht wert.:sad:Harry Gant, 28.03.2018 01:52 #


Doch :klugscheiss:
housefrau1981
Gestern schön hingefratzt. Und da lag ich dann, vor der Packstation, im Regen. Aber meinste, es hätte mal jemand an der Ampel auch nur das Fenster runtergemacht, um mal zu fragen?
Aber ein Gutes hat das rumgehumpel: ich durfte heute quasi vorm Büro parken, weil ich beim Werkschutz gejammert habe, dass der Weg vom Parkhaus zu weit ist.LUNACHICK, 28.03.2018 08:49 #


Der Mensch achtet an und für sich viel zu wenig darauf, was WICHTIGES um ihn herum passiert... mal immer schön aufs Handy glotzen, aber was neben einem passiert, das kann man ja mal übersehen. :messer:
LUNACHICK
Ne Oma ist sogar an mir vorbei gelaufen als ich mich grade mit Müh und Not hochgezogen habe. Dumme Sau, dachte ich da in dem Moment.
eigenwert
Deswegen helfe ich solchen Omas auch immer über die vielbefahrene Straße, aber immer nur bis zur Mitte.

(und gute Besserung!)
LUNACHICK
Dass ich in einer Altersklasse angekommen bin, wo gleichaltrige nicht begreifen, dass sie halt nun mal keine 18 mehr sind obwohl sie sich noch so jung und fresh und funky fühlen und gleichzeitig aber über die Jugend von heute, ihre Kleidung und ihre Musik rumjammern. Schlimm, ganz schlimm.
Woas Sois...
Och, ich jammer nicht über die Jugend. Sind doch ganz zahm.
Ich stelle aber mit Entsetzen fest, dass ich mit gleichaltrigen wenig zu tun habe. Die meisten sind doch eher 5 Jahre jünger :hm:
Harry Gant
Dass ich in einer Altersklasse angekommen bin, wo gleichaltrige nicht begreifen, dass sie halt nun mal keine 18 mehr sind obwohl sie sich noch so jung und fresh und funky fühlen und gleichzeitig aber über die Jugend von heute, ihre Kleidung und ihre Musik rumjammern. Schlimm, ganz schlimm.LUNACHICK, 05.04.2018 14:40 #

Sprichst du von mir? :tongue:
housefrau1981
Ich "jammere" oder motze gerne über die Jugend von heute und generell bin ich jetzt in dem Alter, in dem ich schön rummotzen kann und mich über andere aufregen - ich fühl mich aber auch schon lange nicht mehr jung und schön und fresh und funky :bigsmile:
Drunken Third
Da ergibt sich ja im Hirn auch eine gewisse Diskrepanz zwischen reellem und gefühlten Alter und dem, was die Jugend heute tatsächlich ausmacht. Meint: In vielen Aspekten hab ich mich gefühlt vom 18-jährigen Drunken nicht groß verändert, fühle mich also schon oft noch entsprechend. Wenn ich dann aber echte 18-jährige sehe, mit ihren engen und kurzen Hosen und den blanken Knöcheln und diesen Frisuren und diesen Klamotten und dieser Sprache und dieser Musik und diesem Auftreten - dann fühle ich mich doch eher wie der Ü-30-Eigenheimsbesitzer, der ich nunmal bin.
Woas Sois...
ich fühl mich aber auch schon lange nicht mehr jung und schön und fresh und funky :bigsmile:housefrau1981, 06.04.2018 08:11 #


Sagt die, die auf ihrem Avatarbild fresh und funky auf dem Dach der Welt tanzt :confused:

Ansonsten merke ich halt, dass Sachen, die ich für jugendlich halte nur Sachen aus meiner eigenen Jugend sind.
An Bushaltestellen rumlümmeln wird halt schwerer, wenn sie keine richtigen Bushaltestellen mehr hinstellen.
housefrau1981
Da ergibt sich ja im Hirn auch eine gewisse Diskrepanz zwischen reellem und gefühlten Alter und dem, was die Jugend heute tatsächlich ausmacht. Meint: In vielen Aspekten hab ich mich gefühlt vom 18-jährigen Drunken nicht groß verändert, fühle mich also schon oft noch entsprechend. Wenn ich dann aber echte 18-jährige sehe, mit ihren engen und kurzen Hosen und den blanken Knöcheln und diesen Frisuren und diesen Klamotten und dieser Sprache und dieser Musik und diesem Auftreten - dann fühle ich mich doch eher wie der Ü-30-Eigenheimsbesitzer, der ich nunmal bin.Drunken Third, 06.04.2018 08:56 #


:bow: word

Im Kopf gibt es auch bei mir immernoch Phasen der Jugend und mit dem Weinglas in der Hand auch noch das Geschnatter von damals... aber der Blick in den Spiegel und der Job und all das holen mich dann immer schnell auf den Boden der Tatsache zurück... und dann mecker ich wieder rum.... Meckern, ach, ich werd mal eine wunderbar-grantige alte Frau. :rolleyes:
-pmh-
ich werd mal eine wunderbar-grantige alte Frau.housefrau1981, 06.04.2018 09:21 #


werd? :floet::lipsrsealed2: :bigsmile:
LUNACHICK
Dass ich in einer Altersklasse angekommen bin, wo gleichaltrige nicht begreifen, dass sie halt nun mal keine 18 mehr sind obwohl sie sich noch so jung und fresh und funky fühlen und gleichzeitig aber über die Jugend von heute, ihre Kleidung und ihre Musik rumjammern. Schlimm, ganz schlimm.LUNACHICK, 05.04.2018 14:40 #

Sprichst du von mir? :tongue:Harry Gant, 05.04.2018 17:18 #


Nein aber es hat mit dem Video zu tun, was Du mir am Sonntag vorgespielt hast :bigsmile::bigsmile:

Ein Freund von mir hat sich auf Facebook TIERISCH aufgeregt hierüber und ich habe das nicht verstanden. Ich finde das ja auch kacke, aber ich finde, junge Leute brauchen auch etwas, um sich von den Erwachsenen abzugrenzen und was die Erwachsenen scheiße finden und nicht verstehen. Nur kann meine Generation scheinbar nur sehr schwer begreifen und akzeptieren, dass sie älter werden und sich nun genauso verhalten, wie die Erwachsenen und alten Leute, über die sie sich früher beschwert haben.

Edit: Da wird dann vom Werteverfall schwadroniert und dass die Jugend sich mit nix mehr beschäftigt, aber entschuldige Mal, das hat meine Oma auch gesagt, als mein Papa Bowie gehört hat und sich nen Kajalstift gekauft und nen Ohrring gestochen hat :rolleyes: Und mein Papa hat das auch gesagt, als ich Armeehosen trug und ein T-Shirt mit durchgestrichenem Kreuz.
Woas Sois...
Das war beim Uropa noch anders, der war in dem Alter schon auf Auslandsarbeit in Polen und Russland.
Wir brauchen wieder mal einen anständigen Krieg, das diszipliniert die Jugend :klugscheiss:
eigenwert
Schon die alten Griechen/
ließen nichts gelten denn die Siechen.
:tongue:
LarryRansomInferno
Schon wieder krank, ständig krank, alles zu, Nase wie Beton, Werder verloren, alles Kacke!
Woas Sois...
... Kindskopf-Verhalten von Farid Bang/Kollegah beim Echo. Ich hoffe mal, die Visions gibt in der nächsten Ausgabe ihren Senf dazu zu diesen sexistischen Vollpfosten.