Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Tipp? Schreib bitte noch mal, muss ich übersehen haben, sorry.OneFingerSalute, 28.03.2018 18:44 #

TEN VOLT SHOCK


Cursed.


Bleed.

Beide von der Strasbourg nicht-ganz-LP.
Hat durchaus was von den Wipers, aber in gehetzt. Und in noisig.
OneFingerSalute
Ah, Ten Volt Shock. Das Thema hatten wir doch schon mal, oder nicht!? Kenne ich auf jeden Fall schon. Finde ich ganz okay, aber aus der Dose leider nicht so mitreißend wie live, wie ich bei einem Testhören nach einem sehr coolen Konzert schon mal feststellen musste. Danke trotzdem für den Hinweis!
eigenwert
Hatten wir schon?
Kann sein, dass Ärpel die auch mal gut gefunden hat, sicher bin ich mir nicht mehr.
Tja, live hab ich sie leider nicht erlebt.
eigenwert
Nun
BREACH - It's Me, Jah.
Baron von Quakenbrück
was man an reggae wirklich abstoßend finden kann, ist dieser häufige religiöse hokuspokus und besonders das oft in dem zug transportierte frauenbild.etienoir, 28.03.2018 16:04

Homophobie kommt auch noch hinzu, gilt aber für Jamaika generell.
OneFingerSalute
O - Black Sea Of Trees

Sehr stimmungsvolle Angelegenheit. Freue mich, dass ich da mal wieder drauf gekommen bin.
eigenwert
Kann ich nur bestätigen (beide Posts über mir!).
HIRNTOT
Hat durchaus was von den Wipers, aber in gehetzt. Und in noisig.eigenwert, 28.03.2018 18:57 #

Könnte auch was für mich sein, find ich aber auch nicht so besonders, zu frickelig. Hot Snakes bisher auch noch nicht so begeistert, allerdings auch erst einmal gehört. Außerdem bin ich grade voll auf dem Steve Wynn/Dream Syndicate-Trip.

Das ist wie für mich gemacht.:heart::bow::heart:
Ich höre Leather Nun, ich höre die Nomads, ich höre die Godfathers. 100% altmodisch, 100% zeitlos.
JakeofallTrades
LUNACHICK
Woas Sois...
Wie spricht man den Namen aus? :confused:
LUNACHICK
Pöh-kju....hat jemand auf dem Fest so gesagt, ich bin unschuldig wenns falsch ist :bigsmile:
Woas Sois...
Okay, dann etablieren wir diese Aussprache als Standard in Deutschland :hm:
LUNACHICK
Ich glaub die meisten hier werden's eh nicht so oft brauchen :tongue:
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Die Pretty - Bitter Sweet
LUNACHICK


Was zur Hölle. Schon wieder so ein wunderschöner Kloß im Hals.
etienoir

mimicking birds - layers of us

echt ein wahnsinnsalbum! pixie, ran da!
alvarez
Freut mich, dass sie dir so gut gefällt:cheers:

Hier:
Bild anzeigen
The Republic of Wolves - Shrine

Mmh. Die Zutaten stimmen wieder, Brand-New'esker Alternative Rock mit Ausbrüchen und sanften, beinahe folkigen Passagen. Aber nach zwei Durchgängen bleibt nichts so wirklich hängen, auch wenn es in dem Moment gut reingeht. Kann also noch was werden.
-pmh-
Bild anzeigen
liza anne - fine but dying

cornello & alvarez - tauglich!
Woas Sois...

Tool - The Pot