Forum

Und sonst...

ich denk grad...

SHITHEAD
D’accord. Aber: Shorts und kühles Bier in der Sonne noch vor 12 nehm ich nach diesem Hundewetter zu Ostern mehr als dankend an. Grill wird dann auch gleich angeschmissen, hehe. Und das eine oder andere Groezrock habe ich ja auch schon mit solchem Wetter erlebt, prinzipiell sind 20 Grad im April schon geil.
Drunken Third
Ja zu allem, außer dem Bier. Das kommt vielleicht gegen Abend. Gestern auch schon den Grill angeschmissen: Ganzer Saibling, ein paar Kräuter aus dem Beet mit rein: Geil.
Woas Sois...
Gestern wurde hier auch schon gegrillt. Sonne, Bier und Grill, dazu dumm labern, passt.
Heute geht es zum Minigolf, neuer hotter Trendsport aus Berg-Karabach :cool:
eigenwert
Heute geht es zum Minigolf, neuer hotter Trendsport aus Berg-Karabach :cool:Woas Sois..., 08.04.2018 11:17 #

Super, da kannst du ja deinen niegelnagelneuen Diplomatenpass ausprobieren!

Ansonsten: ebenfalls angegrillt, aber eher traditionell mit verbranntem Fleisch und Schnipselsalat.
Flabes2000
Heute geht es zum Minigolf, neuer hotter Trendsport aus Berg-Karabach :cool:Woas Sois..., 08.04.2018 11:17 #

Wie hoch/niedrig ist Dein Handycap?
Woas Sois...
Keine Ahnung, irgendwo zwischen Steve Urkel und Bernhard Langer vermute ich.
Powder To The People
Freundin will heute ihre superduper Huawei-Ultrakamera auf dem P20 ausprobieren. Also vermutlich raus in die Sonne. Bin ich nicht eigentlich zu Black Metal für sowas verrücktes?:hm:
Woas Sois...
Ihr stellt das Wuthering Heights Video nach? :smile:
Powder To The People
Wir optimieren es! Ich sehe wunderschön aus in diesem Kleid.
LUNACHICK
Manchmal relativiert sich einfach alles. Ich habe gerade erfahren, dass ein Freund von mir gestorben ist. Kein besonders guter oder enger, aber er war ein sehr netter, wir haben uns immer gefreut, wenn wir uns gesehen haben. Er hat mehrere Stickbilder von mir gekauft und eins hat er mit einem Porträt von mir bezahlt, das auch eins meiner Profilbilder auf Facebook ist. Das Hintergrundbild bei Facebook ist auch von ihm. Heute Nacht wurde er leblos auf er Straße gefunden, das ist so ziemlich alles, was ich weiß. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, man versuchte, ihn zu reanimieren.

Im Dezember haben wir zusammen auf dem Weihnachtsmarkt im Tattoostudio von Freunden Sachen verkauft. Wir standen draußen und er sagte, er wünsche sich, dieses Jahr Vater zu werden. Wir haben ganz lose über Co-Parenting gesprochen. Nun ist er nicht mehr da. Am Freitag hat er noch, wie fast jedes Mal, eins meiner Stickbilder geliked und jetzt ist er einfach nicht mehr da...
Woas Sois...
:sad: Einer dieser Vorschlaghämmer, die einem zeigen wie random unser Dasein ist.

Wünsch dir trotzdem keinen großen Gehirnschwurbel. The Trick is, just keep going on. Wie beim Fahrradfahren. :friends:
LUNACHICK
Es wundert mich selbst ein bisschen, wie traurig und fertig mich das macht, wie gesagt, wir waren nicht sehr eng befreundet. Aber dank Social Media hat man trotzdem das Gefühl, man verliert sich nicht aus den Augen, auch wenn man sich nur ein paar Mal im Jahr sieht.

Ich hoffe so sehr, dass es ein natürlicher Tod war und dass es schnell ging.
SHITHEAD
:sad: Wie Woas schon schrieb, sowas hält einem halt auch immer die eigene Vergänglichkeit und wie schnell das eben manchmal gehen kann vor Augen.
Harry Gant
Scheiße. So was zieht einen natürlich runter, egal wie eng man befreundet war.
eigenwert
Ob ich wohl den Illuminaten beitreten soll?
Ob mir da jemand einen muckeligen Ortsverein empfehlen kann :hm: ?
schmirglie
Es wundert mich selbst ein bisschen, wie traurig und fertig mich das macht, wie gesagt, wir waren nicht sehr eng befreundet.LUNACHICK, 08.04.2018 21:38 #

Mich wundert das überhaupt nicht. Ich hab an Weihnachten erfahren, dass ein ehemaliger Schulkamerad, den ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hatte und mit dem ich auch damals eigentlich nicht sonderlich gut befreundet war, gestorben ist. Die Umstände kenne ich nicht (da gäbe es einiges zu vermuten), aber sowas setzt selbst in diesem Fall so einiges wieder grade.
Mein Beileid.
LUNACHICK
Dankesehr. Ich hab gestern noch mit einer Freundin telefoniert und abends hat spontan ein Treffen am ehemaligen Treffpunkt stattgefunden, wo sich locker 30 + Leute mit Dosenbier von der Tanke getroffen und ihm gedacht haben. Da war ich dann nochmal richtig emotional ergriffen, als ich aus dem Auto stieg, einen Freund umarmte und er sagte "Er hat dich so gemocht, er hat so oft von Dir erzählt, er würde sich so freuen dass du da bist" und da hab ich dann richtig angefangen zu zittern. Ich hab ein paar Stunden überlegt, ob ich da hingehen soll aber es war wirklich gut. Ich habe alte Freunde, gemeinsame Freunde gesehen, man hat sich Geschichten von ihm erzählt und Bilder gezeigt, Kerzen mit seinen Initialen aufgestellt, seine Freundin hatte Aufkleber mit seiner Silhouette dabei (gemacht für seinen Geburtstag), die überall hingeklebt wurden. Irgendwann konnte man sogar wieder lachen, mit einem weinenden Auge...es ist so unrealistisch, ich kann nicht glauben, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Aber zu hören, dass er sich immer genau so über mich gefreut habe wie ich über ihn, das war ein sehr schönes Gefühl. Ja, man kann jemanden schmerzlich vermissen, den man vorher auch kaum gesehen, aber sehr geschätzt hat.
Woas Sois...
Ich kann das nachvollziehen, Luna. Ging mir letztes Jahr ähnlich wie Schmirglie. Ich habe nach gut 20 Jahren keinen Kontakt erfahren, dass einer aus meiner ersten Schulband mittlerweile gestorben ist. Der war das Bandküken, man hatte mit ihm zusammen seine ersten Dosenbierpartys, Konzerte und Feierabende erlebt. Und war so ein herzlicher Mensch.
eigenwert
So, erstes Gewitter of the Year.
Da freut man sich, dass die Tage wieder ordentlich lang sind, und muss doch wieder frühzeitig Licht machen. Außerdem war das Internet kurz weg, da musste ich eine Beitrag zweimal schreiben.

Ach so, und Nine: ja, das sind natürlich herbe Nachrichten. Ich hab den Tod von Kumpeln auch erleben müssen, als ich noch in den 20ern war (mehrfach). Ich hoffe sehr, dass sich das bei dir nicht wiederholt. Ohren steif und so, gell?
eigenwert
regen und gewitteretienoir, 10.04.2018 20:17 #

So, und wer sammelt jetzt die ganzen Hunde & Katzen ein :heul: ?
Ok, aber muss ja auch mal sein. Hoffentlich fängt dann bald mal alles zu blühen an. Wehe wenn nicht.