Forum

Platten

Mailorder für 70er Jahre Heavy Rock gesucht

_Sammy_
Hey zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach dem ein oder anderen gut sortierten Mailorder für 70er Heavy Rock, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank schon mal.

Zuletzt geändert von _Sammy_

_Sammy_
Klasse danke dir, schaue ich gleich mal rein. :hi:
BADBRAIN
Schau mal bei Kozmik Artifactz (Berlin) rein, die sind spezialisiert auf "Heavy Psych Doom".
Suchst Du heutige Bands, die diesen Sound machen oder die Originale aus den 70ern ?
Flight 13 hat auch ne Classic Rock Sparte !
_Sammy_
Schau mal bei Kozmik Artifactz (Berlin) rein, die sind spezialisiert auf "Heavy Psych Doom".
Suchst Du heutige Bands, die diesen Sound machen oder die Originale aus den 70ern ?
Flight 13 hat auch ne Classic Rock Sparte !BADBRAIN, 10.04.2018 18:12 #


sowohl als auch, wobei ich aktuell eher das alte Zeug suche (Buffalo, Budgie, Bang z.B.)

Danke schon mal:victory:
Crackerman
Da ist dann ja auch wieder die Frage, als Original oder Re? Vermutlich eher Re, wenn du schon auf lpcdreissues gestossen bist. Da könnte ich dir noch green-brain, greatest-hits und just-for-kicks empfehlen.

Edit: 14 Beiträge? Sehe ich jetzt erst. Dann bist du nicht 'unser' sondern ein anderer Sammy? Ist natürlich unerheblich, ich frag nur mal. Der Musikgeschmack würde ja in etwa passen :wink:.
klimbos
Ihre bevorzugte Musikrichtung ist Rock und Sie mögen den Klang der elektrischen Gitarre? Sie möchten mit Ihren Gästen zu den Rock tanzen?

Sling TV PureVPN TunnelBear
serano33
Schau mal bei Kozmik Artifactz (Berlin) rein, die sind spezialisiert auf "Heavy Psych Doom". HostGator DreamHost Bluehost

Zuletzt geändert von serano33

annaxamr
Hey zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach dem ein oder anderen gut sortierten Mailorder für 70er Heavy Rock, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank schon mal._Sammy_, 10.04.2018 12:20 #

Klasse danke dir, schaue ich gleich mal rein. :hi:
annaxamr
Hey zusammen, Pirate Bay YIFY RARBG

ich bin gerade auf der Suche nach dem ein oder anderen gut sortierten Mailorder für 70er Heavy Rock, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank schon mal._Sammy_, 10.04.2018 12:20 #

Klasse danke dir, schaue ich gleich mal rein. :hi:annaxamr, 21.01.2019 17:35 #
annaxamr
Hey zusammen, Dafont 192.168.l.l FileHippo
ich bin gerade auf der Suche nach dem ein oder anderen gut sortierten Mailorder für 70er Heavy Rock, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank schon mal._Sammy_, 10.04.2018 12:20 #

Klasse danke dir, schaue ich gleich mal rein. :hi:annaxamr, 21.01.2019 17:35 #
annaxamr, 22.01.2019 21:55 #
eigenwert
Na, dann will ich dich bei deinen Selbstgesprächen mal nicht weiter stören :floet: ...