Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Harry Gant
regen und gewitteretienoir, 10.04.2018 20:17 #

So, und wer sammelt jetzt die ganzen Hunde & Katzen ein :heul: ?
Ok, aber muss ja auch mal sein. Hoffentlich fängt dann bald mal alles zu blühen an. Wehe wenn nicht.eigenwert, 10.04.2018 20:21 #

Regen und Gewitter wären mir gerade eher recht. Hier war es den ganzen Tag so ekelhaft schwül, da wäre eine Abkühlung wünschenswert.
housefrau1981
Nine, ich hab das grade erst gelesen mit deinem Freund.... und ich kann das nachvollziehen, man muss nicht besonders eng mit jemandem verbunden sein, um die Treffen, die ab und zu stattfinden, dennoch sehr wertzuschätzen. Es sind manchmal seltene Momente, in denen man das Gefühl hat, man würde den anderen in- und auswendig kennen und man kann über alles reden, die soviel wert sind... und ich denke, grade wenn ein junger Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird, trifft einen das gleich nochmal so hart. :friends:
Aber schön, dass du zu diesem Treffen gegangen bist und ihr alle eine schöne Zeit im Gedenken an ihn hattet!
JakeofallTrades
Den ganzen blaubraunen Trotteln, die Trump und Putin auf FB supporten, muss gerade ganz schön die Denkfabrik heiß laufen.
eigenwert
:bigsmile:
_Sammy_
Hat von euch schon mal jemand hier https://www.lpcdreissues.com bestellt und kann mir sagen wie seriös diese Seite ist bzw. wie sehr Bootleg-lastig sie ist?
Crackerman
Hat von euch schon mal jemand hier https://www.lpcdreissues.com bestellt und kann mir sagen wie seriös diese Seite ist bzw. wie sehr Bootleg-lastig sie ist?_Sammy_, 11.04.2018 23:13 #

Zu Boots kann ich nichts sagen. Der Mailorder sonst ist schwer in Ordnung, der Chef spricht ziemlich gut deutsch und ich habe da immer gern bestellt. Preise waren sehr ok. Ich weiss nur nicht mehr so recht, was das Porto aus Griechenland kostet.
_Sammy_
Hat von euch schon mal jemand hier https://www.lpcdreissues.com bestellt und kann mir sagen wie seriös diese Seite ist bzw. wie sehr Bootleg-lastig sie ist?_Sammy_, 11.04.2018 23:13 #

Zu Boots kann ich nichts sagen. Der Mailorder sonst ist schwer in Ordnung, der Chef spricht ziemlich gut deutsch und ich habe da immer gern bestellt. Preise waren sehr ok. Ich weiss nur nicht mehr so recht, was das Porto aus Griechenland kostet.Crackerman, 12.04.2018 17:38 #


Ja klasse, das hört sich doch recht vertrauensvoll an. Porto dürfte bei unserer Großbestellung in Ordnung gehen. Danke dir für die Info.:smile:
eigenwert
Herzlich willkommen im Forum, Sony50, Sony51 und Sony52 !
:winke:
roquai
Die Sonne kann mir nix anhaben!

Drunken Third
Ok, die würde ich auch nehmen.
roquai
Da bin ich beruhigt. :bigsmile:
Drunken Third
25€ plus 17€ für Versand. Das ist zu viel.
roquai
Waren doch nur knapp 30, Monsieur - ich bestelle ja bei der .de-Seite von Kingsroadmerch.

Zuletzt geändert von roquai

Alphex
Wegen dem Vergleich mit Farin U in einem Review habe ich mir mal Drangsal angehört, den ich bisher nur von Zitaten über Ian Curtis und generelle Wichtigtuerei kannte (oder hatte ich ihn gar verwechselt?). Und ja, das ist tatsächlich 80er-Ärzte, und in anderen Nummern "normaler" 80s Indie-Poprock. Aber leider entweder mit der Phrasierung von den Sportfreunden Stiller drüber (deutsche Texte) oder knarzender Aussprache (englische Texte). Unsicher, ob ich Lust habe, da dran zu bleiben.
housefrau1981
Farin U? Sollte ich da am Ende auch mal reinhören? :hm:
Woas Sois...
Na ja, wenn dich bei Farin U schon immer der Humor und die nachvollziehbaren Texte gestört haben, greifen sie zu.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Harry Gant
Ich mochte die erste Drangsal ja, aber deutsche Texte :hm:
Olsen
Hört ihr nicht alle Kettcar und deutsche Schreihalskapellen?
Harry Gant
Hört ihr nicht alle Kettcar und deutsche Schreihalskapellen?Olsen, 20.04.2018 13:46 #

Ja schon, aber ihm hat das Englische schon gut zu Gesicht gestanden.
Nun ja ich hör mal rein.
Woas Sois...
Hört ihr nicht alle Kettcar und deutsche Schreihalskapellen?Olsen, 20.04.2018 13:46 #


Nö. Also, zu einem sehr geringen Prozentanteil. Kettcar habe ich genau ein Album, dann langte es mir auch. Deutsche Schreihalskapellen als 80er Deutschpunk.