Forum

Sport

Der Fussball Thread

ThorFromBahnhof
Ick kenn nur Biko
Woas Sois...
Ach Niko :sad:LUNACHICK, 12.04.2018 22:33 #


Aus Frankfurter Sicht natürlich traurig. Aber aus Sicht von Kovac kann ich das voll verstehen. Wie der große Fussballexperte Emimen sagte:
Look, if you had one shot, one opportunity
To seize everything you ever wanted
One moment
Would you capture it or just let it slip?

So ne Konstellation, dass er bei Bayern eine Chance kriegt kommt wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre nicht mehr.
LUNACHICK
Ich verstehe das schon aus seiner Sicht und ich bin ja auch keiner, der ihm jetzt die Pest an den Hals wünscht. Warum auch, ich war schon immer FCB-Sympathisant. Ich finde es sehr, sehr bedauerlich für die Eintracht und hätte ihr noch ein paar erfolgreiche Jahre mit der Jugo-Connection gewünscht.
BADBRAIN
Ein wenig enttäuscht bin ich schon, der hat hier gute Arbeit geleistet ! Aber wenn die Bayern rufen........Bin mal gespannt, was beim nächsten Heimspiel abgeht.
Viel Spaß mit Hoeneß und Rummenigge !
Woas Sois...
Mit Hoeneß hat der sicher kein Problem. Rummenigge wurde da düpiert, der wollte ja Tuchel.
Aber jeder Trainer würde sich schwer tun nach nem Tripel-Gewinn... :floet:
(Wenn es Heynkes nochmal schafft wäre das ein cooles Mic-Drop-Statement)
Geoffrey Peterson
Willkommen, Niko. Unsere Bank kennst du ja schon :tongue:
Go Ahead Eagle
Ich finde es sehr geil, dass einer der besten Innenverteidiger, den ich je in Rot gesehen habe, wieder zurück ist.
Und zwar als Co-Trainer.

Das geht meiner Meinung nach zur Zeit noch vollkommen unter. Es kommen zwei Kovacs!
BADBRAIN
Geoffrey Peterson
Der Wagner ist jetzt schon Kult. Geiler Typ :bow:
Amano
Auf eurosport läuft gerade MLS; Chicago gegen Los Angeles.

Mit anderen Worten: Schweinsteiger gegen Ibrahimovic (der bereits zum 0:1 einnetzte...)
roquai
Man kann als Fußballfan echt froh sein, dass Reus wieder fit ist.
pixiesa
Da wird in Düsseldorf schon die Aufstiegsparty geplant (Rathausbalkonvergrößerung etc) und dann verlieren die Ochsen schon das dritte Spiel hintereinander gegen Gegner aus dem Keller. Ein wenig gönne ich ihnen jetzt die Relegation, da können sie sich nicht ausruhen ob des sicheren Aufstiegs. Ich rege mich uff!!! :messer:
roquai
Hauptsache Lautern stegt ab. :smile:
roquai
Willkommen, Niko. Unsere Bank kennst du ja schon :tongue:Geoffrey Peterson, 13.04.2018 16:33 #




Ich bin so enttäuscht, dass du Bayern-Fan bist... :heul:
Geoffrey Peterson
Willkommen, Niko. Unsere Bank kennst du ja schon :tongue:Geoffrey Peterson, 13.04.2018 16:33 #




Ich bin so enttäuscht, dass du Bayern-Fan bist... :heul:roquai, 15.04.2018 16:56 #

:a035:
Vielleicht hilft es ein wenig wenn ich dir sage, dass ich ziemlich großer Gladbach-Sympathisant bin :gimmefive:
roquai
Nach gestern kein Wunder. :wink:

...aber ich glaub's! :heart: :cheers:
JakeofallTrades
Hauptsache Lautern stegt ab. :smile:roquai, 15.04.2018 16:51 #


Maul, du Otto!:smile:
ThorFromBahnhof
Hauptsache der HSV steigt ab...wird mal Zeit!
eigenwert
Dürfte allein schon aufgrund des Klimawandels nur eine Frage der Zeit sein.
DIRTY_PUNK
Da kommt die Frage auf, wieviel CO2 braucht es denn noch, dass Schalke endlich absteigt?