Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
DREAM SYNDICATE - How did I find myself here

Tolles Album. Besonders Kendras dream mit der faszinierenden Kendra Smith ist ganz wundervoll.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Heute morgen auf dem Fahrrad! :bow:
KurdtKillsBoddah
...anschließend im Zug.

Bild anzeigen

Billy Corgan The Future Embrace
Woas Sois...
Sleep - The Sciences
Neues Album
HIRNTOT
DREAM SYNDICATE - How did I find myself here

Tolles Album. Besonders Kendras dream mit der faszinierenden Kendra Smith ist ganz wundervoll.Crackerman, 19.04.2018 23:30 #

Dafür stammen die meisten meiner Lieblingsplatten des letzten Jahres von alten Säcken: Gene Loves Jezebel, EA80, T.S.O.L., The Godfathers, The Professionals, Dream Syndicate... Und dieses Jahr scheint es ähnlich weiterzugehen, denn am besten find ich bisher die neue Skids-Platte, obwohl ich mich für deren frühere Sachen nicht mal sonderlich begeistern konnte.HIRNTOT, 31.03.2018 11:00 #
czerkus
Bild anzeigen

Arcade Fire - The Suburbs :bow:
czerkus
Bild anzeigen

Japandroids - Near To The Wild Heart Of Life
Harry Gant
Welche Monkeys empfehlt ihr jemandem, der nur die erste kennt? Damals, als die frisch waren, konnte ich aufgrund von Hype-Nerverei nicht reinhören und musste das auf den Sommer 2015 vertagen. (Und es lag auch daran, dass ich diese englischen 1-Pfund-Läden vollgestopft mit bester CD-Ware der englischen Welle vorfand.)Olsen, 18.04.2018 17:25 #

Ich mag ja die erste und die Humbug am meisten, aber die Humbug hat schon eine gute Kante Queens in sich.


Hier
Inkasso Moskau: Die Sünde / LP
Bild anzeigen
Woas Sois...
Bild anzeigen
A Perfect Circle - Eat The Elephant
Harry Gant
Sleep - The Sciences
Neues AlbumWoas Sois..., 20.04.2018 09:09 #

Und lohnt die sich?
Woas Sois...
Sleep - The Sciences
Neues AlbumWoas Sois..., 20.04.2018 09:09 #

Und lohnt die sich?Harry Gant, 20.04.2018 11:54 #


Wenn man so einen Kiffersound abkann, Hell Yeah!

Allerdings, wie immer bei so nen Sound: Hast du 2-3 Klassiker fürs Hirnbedudeln, brauchst du eigentlich keine neue.
Sprich: Alle Trademarks vorhanden. Endloses Riff-Wiederholen, zähe Lava-Akkorde, aber alles nichts neues.
Harry Gant
Sleep - The Sciences
Neues AlbumWoas Sois..., 20.04.2018 09:09 #

Und lohnt die sich?Harry Gant, 20.04.2018 11:54 #


Wenn man so einen Kiffersound abkann, Hell Yeah!

Allerdings, wie immer bei so nen Sound: Hast du 2-3 Klassiker fürs Hirnbedudeln, brauchst du eigentlich keine neue.
Sprich: Alle Trademarks vorhanden. Endloses Riff-Wiederholen, zähe Lava-Akkorde, aber alles nichts neues.Woas Sois..., 20.04.2018 12:00 #

Danke, wird heute Nachmittag mal reingehört.
eigenwert
Na, ich denke, dass mir da die ersten beiden reichen (wobei die Allererste ja eh noch ein bisschen anders ist).
alvarez
J. Cole - KOD
Harry Gant
Ozzy Osbourne - Best Of
eigenwert
Oh, geil!
Endlich mal wieder ne 7"!

(nee, war bloß ein doofr Witz :pleasantry: )
roquai
:thumbsup: :bigsmile:
Harry Gant
Oh, geil!
Endlich mal wieder ne 7"!

(nee, war bloß ein doofr Witz :pleasantry: )eigenwert, 20.04.2018 13:15 #

:thumbsup::cheers:
Baron von Quakenbrück

Tycho - Dive

Passend zum Wetter.