Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

_Sammy_
Neues Sleep Album nach 15 Jahren wie aus dem Nichts, wäre hätte damit gerechnet.
Sleep - The Seiences
Go Ahead Eagle
Tribulation - Down below.
Olsen
Ist das nicht 'ne Death-Metal-Kapelle? Wusste gar nicht, dass du sowas magst.
Go Ahead Eagle
Ich kann dir leider nicht sagen, in welches Genre die fallen.
Für mich klingt das wie Ghost in weniger spaßig. Es ist einfach ziemlich geile Gitarrenmusik mit nem düsteren Touch.
Go Ahead Eagle
Bin mittlerweile in Mali angekommen (musikalisch). Es läuft:
Tamikrest - Chatma.

Afrikanischer Wüstenblues.
HIRNTOT
@ Hirni:
Ich nutze mal die Gelegenheit, dir einige richtig gute Paisley Underground Bands ans Herz zu legen:Crackerman, 20.04.2018 23:46 #

Das klingt jetzt schon eher nach dem, was ich als Paisley Underground kenne - und das hat wenig mit Dream Syndicate zu tun. Der erste Song ist noch ganz nett, aber das Zweite ist schon extrem schnarchig. Macht es Sinn, dass ich mir noch das Dritte anhöre? Ich versteh nicht, wie du so was hören und dann bemängeln kannst, dass die Adjusters nicht rocken. Das ist doch Musik gewordenes Valium. Aber ich glaube, ich sollte nicht versuchen, bei dir irgendein Muster zu erkennen. :agree:
pixiesa
Bin mittlerweile in Mali angekommen (musikalisch). Es läuft:
Tamikrest - Chatma.

Afrikanischer Wüstenblues.Go Ahead Eagle, 21.04.2018 14:35 #

:thumbsup: ich hab ein anderes Album und finde die echt geil.
pixiesa
Ich höre mich gerade tubenmäßig durch THIN WHITE ROBE. Die kann ich dann ja wohl mal als Neuentdeckung vermerken. Dank Eigi!:cheers:
eigenwert
@ Pixie:
Beste Platten: (Captain Long Brown Finger) In The Spanish Cave (da ist Red Sun drauf) und Sackful Of Silver (mit Yoo Doo Right).
pixiesa
@ Pixie:
Beste Platten: (Captain Long Brown Finger) In The Spanish Cave (da ist Red Sun drauf) und Sackful Of Silver (mit Yoo Doo Right).eigenwert, 21.04.2018 15:17 #

Ok, danke, Werden wohl günstig zu finden sein
Flabes2000
@ Pixie:
Beste Platten: (Captain Long Brown Finger) In The Spanish Cave (da ist Red Sun drauf) und Sackful Of Silver (mit Yoo Doo Right).eigenwert, 21.04.2018 15:17 #

Ok, danke, Werden wohl günstig zu finden seinpixiesa, 21.04.2018 15:19 #

In the spanisch Cave kannst du von mir haben. Melde mich wenn ich nächste Woche aus Amiland zurück bin.
eigenwert
Pünktlich zur #3000 eine gute Tat :cheers: !
Flabes2000
Da mach ich mir zum Frühstück dann ein Bier auf:cheers:
pixiesa
@ Pixie:
Beste Platten: (Captain Long Brown Finger) In The Spanish Cave (da ist Red Sun drauf) und Sackful Of Silver (mit Yoo Doo Right).eigenwert, 21.04.2018 15:17 #

Ok, danke, Werden wohl günstig zu finden seinpixiesa, 21.04.2018 15:19 #

In the spanisch Cave kannst du von mir haben. Melde mich wenn ich nächste Woche aus Amiland zurück bin.Flabes2000, 21.04.2018 15:33 #

:heart::heart::heart::heart::heart::thumbsup::elefant:
Woas Sois...
Passend zum Sonnenschein:
Bild anzeigen
Cranial - Dark Towers/Bright Lights
KurdtKillsBoddah


Fuzz Orchestra haben mich gestern ganz schön beeindruckt.
Außerdem fand ich den Taster abenteuerlich. Er hatte einen Walkman und einen Plattenspieler am Pult um live Musik zu samplen. Abgefahren!
Powder To The People
Bild anzeigen

ditc - s/tphil24, 21.04.2018 16:42 #

:thumbsup:
phil24
Bild anzeigen

company flow - funcrusher &