Forum

Sport

Der Fussball Thread

eigenwert
Da kommt die Frage auf, wieviel CO2 braucht es denn noch, dass Schalke endlich absteigt?DIRTY_PUNK, 16.04.2018 18:34 #


Ach naja, nur ein paar Flöze :tongue: .
Woas Sois...
Auf SpOn jammern sie wieder über die Bayern :rolleyes:
Tenor: Wettbewerb putt weil Bayern Kohle.
Vor einem halben Jahr war Dortmund 5 Punkte vorne. Jede Chance auf die Meisterschaft da. Liegt sicherlich nicht an den Bayern, dass die auseinanderfallen. Kohle haben die nämlich genug, die Werkselfen auch.
LUNACHICK
In den anderen Ligen sieht es doch nicht anders aus - mit dem großen Unterschied, dass in England gefühlt sogar der achtplatzierte der zweiten Liga noch ein vielfaches von dem Geld raushaut, was die Bayern ausgeben.
eigenwert
Eigentlich haben doch die Phönizier das Geld erfunden. Die spielen im Fußball aber keine große Rolle, glaub ich :hm: .
against pollution
Danke, Frankfurt!
BADBRAIN
Yeah ! Die Rückkehr nach Berlin ! :headbang:
Go Ahead Eagle
Was für eine letzte halbe Stunde! Irre.
LarryRansomInferno


Das ist mal ein sehr geiles Restprogramm (von der Termindichte abgesehen). Der Lüneburger SK trägt die letzten 10 Saisonspiele allesamt im heimischen Stadion aus. Ist natürlich die Frage, ob die Leute nicht irgendwann genug haben. :bigsmile:
czerkus
Wie der Rasen dort nach dem Programm aussehen muss :hm:
LarryRansomInferno


Bergkamp! :bow:
Amano
Augsburg ist nun auch rechnerisch gerettet :dafuer:
OneFingerSalute
Jonas Hector hat beim Effzeh seinen Vertrag verlängert - trotz zu 99,9 Prozent feststehenden Abstiegs. In Zeiten von viel zu viel Blödsinn im Fußball eine äußerst wohltuende Nachricht.
SvenHü
Jonas Hector hat beim Effzeh seinen Vertrag verlängert - trotz zu 99,9 Prozent feststehenden Abstiegs. In Zeiten von viel zu viel Blödsinn im Fußball eine äußerst wohltuende Nachricht.OneFingerSalute, 23.04.2018 14:16 #


Für den BVB, zu dem er ja anscheinend gewechselt wäre, natürlich sehr schade. Hätte ihn gern in Dortmund spielen sehen in der nächsten Saison. Aber spricht natürlich für ihn und macht ihn mir noch sympathischer. Starke Aktion! :thumbsup:
roquai
Sehr stark, und das sage ich als Gladbacher. :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Jonas Hector hat beim Effzeh seinen Vertrag verlängert - trotz zu 99,9 Prozent feststehenden Abstiegs. In Zeiten von viel zu viel Blödsinn im Fußball eine äußerst wohltuende Nachricht.OneFingerSalute, 23.04.2018 14:16 #


Für den BVB, zu dem er ja anscheinend gewechselt wäre, natürlich sehr schade. Hätte ihn gern in Dortmund spielen sehen in der nächsten Saison. Aber spricht natürlich für ihn und macht ihn mir noch sympathischer. Starke Aktion! :thumbsup:SvenHü, 23.04.2018 17:54 #

Wäre wünschenswert, wenn er nicht der einzige bleibt.
Bittencourt, Terrode, Horn, Heintz... können alle gerne nachziehen.
roquai
Horn wird früher oder später bei der falschen Borussia landen, da bin ich mir sicher.
LarryRansomInferno
Juno verlässt Werder. Finde ich sehr schade, habe ihn als Mensch und Spieler immer sehr gemocht, auch wenn ihm die allerletzte Konstanz gefehlt hat, um ein überragender BL-Spieler zu sein. Gut für Werder, so hatte man 6.5 Jahre zumeist Spaß an ihm.
Mach's gut, Juno, war trotz Abstiegskampf schön mit Dir. :cheers:
OneFingerSalute
Unterschreibe ich so.
Geoffrey Peterson
Was sie jetzt wohl in Barcelona denken? :hm:
Go Ahead Eagle
Was sie jetzt wohl in Barcelona denken? :hm:Geoffrey Peterson, 24.04.2018 22:12


Und jetzt erst.