Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OneFingerSalute
Da haben sie sich aber wieder Mühe gegeben, das mag ich! Eigentlich nur Dateien auf der Festplatte, aber trotzdem was für den Freund haptischer und optischer Erfahrungen. Lobenswert.
salival-
Sieht interessant aus, auf die warte ich auch noch (und auf die Fragile LP und die Downward LP und die Not The Actual LP :bigsmile:)
OneFingerSalute


Être? / Janpalach - Split 10"
Jafo
Ich hab mir letztens auch überlegt das ich die Plattencover meiner Lieblingsbands auch ganz gerne mal als Poster oder ähnliches für die Zimmerwand hätte. Hab aber bisher noch keine optimale Lösung dafür gefunden. Vielleicht mach ichs auch als Wandtattoo, hab gesehen das man die auch mit digitalen Bilder der Plattencover evtl. selbst erstellen könnte (https://www.myfolie.com/de/eigenes-motiv/). Habt ihr da schon Erfahrung mit Postern von Plattenvovern? Manchmal sind die ja auch bei Neuauflagen oder ähnlichem dabei.
OneFingerSalute


Fake Off - Boréal 12"
OneFingerSalute

Systral - Fever ... The Maximum Carnage 10"
OneFingerSalute


Banana Roadkill - A Quiet Conversation LP

Werbung: Hier erhältlich.
eigenwert
Ah ok, das untere Bild zeigt ja noch eine schwarze Klappe, dann ist es in Ordnung.
Ich wollt nämlich schon sagen, dass ich solche Cover nicht leiden kann, die die Platte nicht vollständig umschließen. Das kommt leider eben auch vor.
So ist es aber ne schicke Angelegenheit.
OneFingerSalute

Wear Your Wounds - Live At The BBC 12"
OneFingerSalute

Phantom Winter - Into Dark Science LP
OneFingerSalute

Wayste - No Innocence 12"
Harry Gant

Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner Live
Go Ahead Eagle
Transparent mit niedlichen bunten Flecken passt ja mal so gar nicht!
eigenwert
Jo, da sind die Metastasen vom Augenkrebs schon mit eingepreist (wollte aber nicht gleich der Erste sein, der meckert).
Zusammen mit dem indischgelben Label aber nochmal besonders scheußebar, leiderleider.
Woas Sois...
Och, find die letzten 4 eigentlich alle irgendwie gelungen. Gut, däduwieren würde ich mir sie jetzt auch nicht...
Go Ahead Eagle
Schick schon. Nur völlig entgegen der Musik. Die enema of the state von den Blinkies war doch ziemlich genauso. Da passte dann Optik zur Akustik.
Harry Gant
Transparent mit niedlichen bunten Flecken passt ja mal so gar nicht!Go Ahead Eagle, 23.04.2018 20:18 #

Jo, da sind die Metastasen vom Augenkrebs schon mit eingepreist (wollte aber nicht gleich der Erste sein, der meckert).
Zusammen mit dem indischgelben Label aber nochmal besonders scheußebar, leiderleider.eigenwert, 23.04.2018 20:21 #

Ach ihr versteht nur nicht das Mariner liebe bedeutet :wink:
KurdtKillsBoddah

Wayste - No Innocence 12"OneFingerSalute, 23.04.2018 18:02 #


Sehr hübsche Aufmachung. Die sollte ich mir auch mal noch besorgen.
OneFingerSalute

Die Nerven - Fake LP
OneFingerSalute


Portrayal Of Guilt / Street Sects - Split 7"