Forum

Musik

Die Megahits der (70er,) 80er und 90er - und das Beste von heute!

Woas Sois...
Als Original oder "Devil"-Variante?
against pollution
Langweilig als Teufelsvariante. Und auch noch auf Plastik. Aber immerhin. :klugscheiss:
against pollution
Dezember 1984



The Stranglers - Aural Sculpture

Guter Jahresausklang.
Olsen
Ich bin nicht sicher, ob ich mir eine ganze Platte Sade anhören hätte können. Respekt.
Flabes2000
Dezember 1984



The Stranglers - Aural Sculpture

Guter Jahresausklang.against pollution, 24.04.2018 23:23 #

Und eins der besten Alben von den Strangles. Übrigens das Einzige, welches sich auf meinen I-Pod befindet.
against pollution
Ich bin nicht sicher, ob ich mir eine ganze Platte Sade anhören hätte können. Respekt.Olsen, 25.04.2018 00:14 #

Wurde in der Rezension sowohl mit der Höchstwertung von 6 Sternen als auch mit der schmeichelnden Bezeichnung "Gebrauchsmusik" bedacht. :hm: Ich würde letzterem zustimmen.
against pollution
Januar 1985

Bild anzeigen

Die Toten Hosen - Unter falscher Flagge

Nummer 2, CD.
against pollution
Februar 1985



Los Lobos - How Will The Wolf Survive?
against pollution
März 1985



Yello - Stella
pixiesa
Ich bin nicht sicher, ob ich mir eine ganze Platte Sade anhören hätte können. Respekt.Olsen, 25.04.2018 00:14 #

Oh was hab ich die gehasst (tu ich immer noch) Meine damalige Mitbewohnerin hat die immer gehört. Und überall lief dieser schreckliche Hit von der Platte (obwohl sich jeder Song gleich schnarchig anhört):yikes:
Olsen
März 1985


Yello - Stellaagainst pollution, 25.04.2018 18:27 #


Immer noch eine von meinen Lieblingsplatten. Klingt zwar deutlich nach den 80ern, ist aber im Gegensatz zu anderer Computermusik aus der Zeit noch frisch geblieben.
against pollution
März 1985


Yello - Stellaagainst pollution, 25.04.2018 18:27 #


Immer noch eine von meinen Lieblingsplatten. Klingt zwar deutlich nach den 80ern, ist aber im Gegensatz zu anderer Computermusik aus der Zeit noch frisch geblieben.Olsen, 25.04.2018 18:35 #

Hat auf jeden Fall was, 'Domingo' und das folgende 'Sometimes' (hat das wirklich den Klammerzusatz 'Dr. Hirsch'? :messer: ) gehen mir grade am besten rein.
Der Closer 'Angel No' ist dafür schrecklich!

Zuletzt geändert von against pollution

against pollution
April 1985



The Sisters Of Mercy - First And Last And Always
against pollution
Mai 1985

Bild anzeigen

Working Week - Working Nights
against pollution
Juni 1985

Bild anzeigen

Mink DeVille - Sportin' Life

Bisschen medioker die beiden letzten Einträge. Working Week aber immerhin besser als die in der Rezension als Vergleich verwendeten Sade.
against pollution
Juli 1985



Talking Heads - Little Creatures

Langsam werde ich zum Kenner.
Road To Nowhere ist von denen? :bow:

Zuletzt geändert von against pollution

HIRNTOT
Die Mink Deville find ich super.

Und genau, wie neulich noch geschrieben: Ich finde die ersten drei Platten von den TH geil, die danach alle scheiße, bis auf Little Creatures, die ist noch mal cool. "Television Man". :bow:
against pollution
Die war für mich bisher auch die Beste. Die Remain In Light wurde ja scheinbar hoch gelobt, wirkte auf mich aber eher abschreckend. (Disclaimer: Beim ersten Hören! Viele Platten höre ich ja aufgrund des Umfangs der Liste erstmal nur einmal, da bleibt sicher nicht alles hängen).
against pollution
August 1985



Manu Dibango
- Electric Africa
against pollution
September 1985



Aretha Franklin - Who's Zoomin' Who?