Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Das beruht auf Gegenseitigkeit. :cheers:
HIRNTOT
Ich begrüsse das sehr und empfehle von Panopticon dringend die "Roads Of The North". Auch auf die Gefahr einer Wiederholung hin:
Powder To The People, 23.04.2018 21:36 #

Ich ahnte es schon fast, aber mir gefällt das natürlich nicht. Diese Chöre im Hintergrund, die Keyboards, irgs...
Olsen
@ Simone Felice:

Finde ich recht gut, das Lied. Jetzt passt es auch zur Uhrzeit. Tagsüber im Sonnenschein wäre das nicht so geeignet. Hat ein bisschen Jeff-Buckley-Feeling.
Harry Gant
hm, vielleicht wurd's ja wieder überlesen, vielleicht interessiert es aber auch nicht. trotzdem versuch ich's nochmal: eagle und harry, oder auch andere - das könnte euch gefallen. das ganze album gibt's auch in der tube. ist wirklich fesselnd!etienoir, 24.04.2018 20:57 #

Nein überlesen hatte ich dich nicht.
Aber ja, schöner Song.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Wie in der Visions 300 richtig steht, sollten mehr Leute das Shirt der Dirty tragen.
Die Goo ist zwar auch erhaben, doch die Dirty eben noch ein wenig mehr.
Harry Gant
Lord Huron - Vide Noir
Die gefällt mir tatsächlich sehr gut. Könnte auch was für eti sein.

Zuletzt geändert von Harry Gant

alvarez
Lord Huron - Vide Noir
Die gefällt mir tatsächlich sehr gut.Harry Gant, 25.04.2018 10:10 #


Ja ich find die auch ziemlich gut. Ich hatte die Band unter "Musik für Grey's Anatomy" abgespeichert, aber die neue Scheibe ist wirklich interessant.
Harry Gant
Ich hatte die Band unter "Musik für Grey's Anatomy" abgespeichertalvarez, 25.04.2018 10:44 #

Haha sehr gut :bigsmile:
OneFingerSalute
Wie das Live-Erlebnis die Wahrnehmung einer Band und ihrer Musik verändert, habe ich schon öfter erlebt. Hier haben wir mal wieder so einen Fall, plötzlich kann ich mir den Gesang von Frau Christmas ganz gut anhören.


Cult Of Luna & Julie Christmas - Cygnus

Das sind aber auch meterdicke Riffs, mein lieber Scholli.
SHITHEAD
Wie das Live-Erlebnis die Wahrnehmung einer Band und ihrer Musik verändert, habe ich schon öfter erlebt. Hier haben wir mal wieder so einen Fall, plötzlich kann ich mir den Gesang von Frau Christmas ganz gut anhören.OneFingerSalute, 25.04.2018 11:25 #


Ich summe auch seit Tagen immer wieder Töne von Frau Weihnacht vor mir her. Das war echt sooo geil.
SHITHEAD
Panopticon - The Scars of Man on the Once Nameless Wilderness (I and II)
OneFingerSalute

Cave In - Big Riff
pixiesa

THE DECEMBERISTS - I´ll Be Your Girl
Go Ahead Eagle
Mars volta - frances the mute.
Und dazu ein Dutzend Sonnengrüße.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Monkey3 - Astra Symmetry
Sonnengrüße ebenfalls. Obwohl man momentan keine Platte auflegen kann, wegen Blütenstaub im Tonnenbereich.
Harry Gant
Bild anzeigenOlsen, 25.04.2018 14:26 #

Ach ja, das von vielen ungeliebte zweite Album. Ich finde die ja gar nicht schlecht.

Hier
Inkasso Moskau - Die Sünde
Sehr,sehr geil sollten D3, OFSI und Konsorten die noch nicht kennen, bitte ein Ohr riskieren.
eigenwert
Sonnengrüße ebenfalls. Obwohl man momentan keine Platte auflegen kann, wegen Blütenstaub im Tonnenbereich.Woas Sois..., 25.04.2018 18:51 #

Da sagste was. Ich hatte neulich bei der Matt Pond PA nen üblen Hüpfer drin, musst ich 3x drüber rumfummeln. Andererseits läuft hier grade FILTER - Short Bus durch wie butter.
against pollution
Sonnengrüße ebenfalls. Obwohl man momentan keine Platte auflegen kann, wegen Blütenstaub im Tonnenbereich.Woas Sois..., 25.04.2018 18:51 #

Andererseits läuft hier grade FILTER - Short Bus durch wie butter.eigenwert, 25.04.2018 19:03 #


Den plumpen Witz erspare ich euch... :floet: