Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Sportpause... nicht, dass ich jetzt die Megasuper-Sportlerin wäre, aber in den letzten Wochen hab ich mal wieder einen Versuch gestartet, mich endlich wieder an die 10km-Laufen anzunähern. Wetter dazu passt, die Arbeitszeiten auch (Messe nervt zwar, lässt aber oft morgens oder abends mehr Zeit als normaler Bürodienst, um Sport zu treiben) und was ist? Ich muss mir vom Hautarzt was wegschnibbeln lassen und muss 2 Wochen pausieren, ob jetzt wegen Heilung oder wegen ev. größerer Narbe als nötig, das weiß ich nicht, aber es NERVT.
gulinthalid
Bei mir waren es zuletzt vier Wochen, die ich pausieren musste, allerdings eher aufgrund generellem Zeitproblem. Zwei Wochen sind überschaubar, bin mir sicher, dass zumindest ein Teil der Form dir erhalten bleibt.

Nervt trotzdem immer noch, ich weiß.. Aber wird schon!
OneFingerSalute
Ich gehe jetzt eine Packung mitgebrachten Vla überbringen. Hatte ehrlich gesagt ein bisschen gehofft, der Adressat würde sich nicht mehr rechtzeitig melden und wegen des nahenden Mindesthaltbarkeitsdatums müsste ich das gute Zeug leider, leider selbst vertilgen, aber nein ...

Und wenn hier jetzt einer das Wort "Pudding" bringt in diesem Zusammenhang - es sei denn, es ist in dem Kontext "schmeckt ganz anders als" - dann kommt wirklich zum ersten Mal die Ignorier-Funktion zum Einsatz.
Woas Sois...
Technisch gesehen handelt es sich aber um einen Pudding :klugscheiss:
Ich hab da schließlich einen Master-Degree drin.

Ofsi? Hallo?
eigenwert
Ohne echtes Pferd isses kein echter Pudding :klugscheiss: !
Harry Gant
Menschen im Kino :messer:
Aber das ist ja ein alter Hut.:floet:
Crackerman
Technisch gesehen handelt es sich aber um einen Pudding :klugscheiss:
Ich hab da schließlich einen Master-Degree drin.

Ofsi? Hallo?Woas Sois..., 27.04.2018 17:46 #

:lol1:
OneFingerSalute
Master Of Pudding. Was für ein Titel.
LarryRansomInferno
Mein Gott, das ist doch alles nur VlaVlaVla.
LUNACHICK
Ist ja cool, dass man hier nach 15 Minuten ausgeloggt wird. Ist halt uncool, wenn man gerade 30 Minuten sein Konzertreview getippt hat.
Im Ernst, ich bin grade echt sauer.
Woas Sois...
Warum setzt ihr dann nicht einfach das Häkchen bei "eingeloggt bleiben"? :confused:
Werde ich nie verstehen.
OneFingerSalute
Ist ja cool, dass man hier nach 15 Minuten ausgeloggt wird. Ist halt uncool, wenn man gerade 30 Minuten sein Konzertreview getippt hat.
Im Ernst, ich bin grade echt sauer.LUNACHICK, 30.04.2018 10:20 #


Yep, das ist scheiße. Hatte ich auch mal, war richtig ätzend. Seitdem schreibe ich, wenn ich von längerer "Arbeitszeit" ausgehe, immer in Word und kopiere dann hier ins Forum.
LUNACHICK
Warum setzt ihr dann nicht einfach das Häkchen bei "eingeloggt bleiben"? :confused:
Werde ich nie verstehen.Woas Sois..., 30.04.2018 10:23 #

Das setze ich seit ich hier angemeldet bin! Das Häkchen ist bei der Anmeldung immer automatisch drin.
Woas Sois...
Oh, okay. Ich wurde da noch nie ausgeloggt, während einer Session. :hm: Tja, jeder Computer ist halt doch von anderen Gremlins befallen...
OneFingerSalute
Bei mir bringt es auch nur bedingt was, den Haken zu setzen. Muss mich andauernd wieder neu einloggen.
Woas Sois...
Hmm, liegt es dann an den einzelnen Geräten oder muss da vielleicht Micha mal ran? :hm:
cornello
womöglich liegt sowas auch an den sicherheitseinstellungen, die ich dem browser verklickere?
LUNACHICK
Bin ja hier auf der Arbeit am PC, könnte also durchaus an den Einstellungen hier liegen. Ich ärgere mich grade auch mehr über mich, dass ich den Text nicht nochmal kopiert habe, ich wollte meine Wut nur abwälzen :tongue:
eigenwert
Oh, okay. Ich wurde da noch nie ausgeloggt, während einer Session. :hm: Tja, jeder Computer ist halt doch von anderen Gremlins befallen...Woas Sois..., 30.04.2018 10:33 #

Ich setz auch das Häkchen (geht auch nicht automatisch), und ab & zu passiert's mir doch mal.
Manchmal wird auch eine Eingabe nicht akzeptiert, dann muss ich mich aus- und wieder einloggen, dann geht's wieder.
Also immer schön C/P.
OneFingerSalute
Grünbelag der letzten was weiß ich wie vielen Jahre vom Balkon entfernen :messer: Was für ein Dreck, im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt ist zwar immer noch nicht alles weg, aber es sieht zumindest schon mal viel besser aus. Hoffentlich reicht's der Hausgemeinschaft und wir kriegen demnächst keine Post, dass wir da noch mal beigehen müssen.