Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

housefrau1981
Und wieder kann ich den Sommer nicht so nutzen und genießen (Sport, Sonne, Schwimmen), wie ich das möchte. Mein Körper rebelliert echt gegen diese Jahreszeit. :messer:
Drunken Third
Schlimme Diagnose bei einer sehr engen Freundin.
Woas Sois...
Oh :sad:
cornello
scheißnews da bei housi und drunken. :sad:
housefrau1981
Schlimme Diagnose bei einer sehr engen Freundin.Drunken Third, 02.05.2018 15:05 #


:sad: Das tut mir leid, sowas ist immer Scheisse.
eigenwert
:sad:
LUNACHICK
Kann das mal aufhören mit den schlechten Nachrichten bitte? :sad:
Ich drück euch :friends:
Olsen
Ach, das ist doch alles kacke.
Harry Gant
Leute ihr tut mir echt leid. Vollstes Mitgefühl von mir.


@topic
Die haben mir heute mein Rad geklaut. Wichser! Ich habe mir es vor genau drei Monaten gekauft :cussing:
Ich koche gerade über.
Woas Sois...
Oh, blöd. War sicher eine alte, deutsche Oma. Die müssen nämlich immer zu Fuß zum Enkel in Wuppertal gehen, während die Flüchtlinge First-Class-Uber-Fahren auf Staatskosten! :klugscheiss:
Harry Gant
Ist mir egal wer das war. Ich hoffe nur er/sie erleidet große Schmerzen.
Woas Sois...
Möge der Sattel durchbrechen und das Gestänge ihm das Rektum perforieren! :klugscheiss:
etienoir
das kenn ich. solche wichser! meld das auf jeden fall der polizei, harry. ich hab in diesem jahr ein echt shönes rad gefunden und den fund natürlich gemeldet - nach einem halben jahr wird es mit sicherheit mir gehören, da: "in 90% prozent der fälle meldet sich der besitzer nicht". vielleicht hat dein rad ja auch nur jemand "geborgt" und es dann irgendwo stehen lassen.
Harry Gant
@eti
Alle Unterlagen liegen schon bereit und am Freitag geh ich zu den Bullen.
Das ich da mal freiwillig hingehen werde ist schon ein Wunder.
Woas Sois...
Denn ACAB-Pulli dann mal lieber zuhause lassen...
Harry Gant
Denn ACAB-Pulli dann mal lieber zuhause lassen...Woas Sois..., 02.05.2018 22:32 #

Doch lieber nackig?
Könnte kalt werden.
eigenwert
Ist mir egal wer das war. Ich hoffe nur er/sie erleidet große Schmerzen.Harry Gant, 02.05.2018 21:49 #

housefrau1981
@topic
Die haben mir heute mein Rad geklaut. Wichser! Ich habe mir es vor genau drei Monaten gekauft :cussing:
Ich koche gerade über.Harry Gant, 02.05.2018 21:27 #


Boa, da krieg ich jetzt noch aus Mitgefühl so einen Hals.... mir haben sie vor einiger Zeit aus dem ABGESCHLOSSENEN Kellerabteil das damals auch relativ neue Rad gestohlen.
Olsen
Solche Geschichten höre ich doch öfter. Kann man mit geklauten Rädern wirklich so viel Geld verdienen?
Harry Gant
Solche Geschichten höre ich doch öfter. Kann man mit geklauten Rädern wirklich so viel Geld verdienen?Olsen, 03.05.2018 12:08 #

Ein neues Fahrrad ist nicht billig. Meins kam auf 599,- und war jetzt nichts hochklassiges.