Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute

Phantom Winter - Frostcoven (Live)

Mein wippender Kopf ist ab und zu auch zu sehen.
VIKING
Ich hab ihn 1982 auf der Loreley gesehen. Warst du da auch? So recht kann ich mich allerdings an den Auftritt nicht mehr erinnern.:raucher: Nur das zu später Stunde noch David Lindley spielte.[/quote]

Hi, da war ich auch.

Lindley spielte vor Gallagher.:klugscheiss:
Drunken Third
Bild anzeigen

Panopticon - „The Scars Of Men On The Once Nameless Wilderness Pt. 1“
roquai
Zur Feier des Tages:

OneFingerSalute

Centuries - The Lights Of This Earth Are Blinding

Haben mich gestern Abend live ziemlich überzeugt (dazu vielleicht demnächst an anderer Stelle noch ein paar Sätze) und die Platte ist auch richtig gut. Angenehm unstumpfer, aber doch durchschlagskräftiger Düster-Core. Im Gegensatz zu vielen anderen Bands aus diesem Bereich kann man hier durchaus von Songwriting-Künsten sprechen.
Powder To The People

Centuries - The Lights Of This Earth Are Blinding

Haben mich gestern Abend live ziemlich überzeugt (dazu vielleicht demnächst an anderer Stelle noch ein paar Sätze) und die Platte ist auch richtig gut. Angenehm unstumpfer, aber doch durchschlagskräftiger Düster-Core. Im Gegensatz zu vielen anderen Bands aus diesem Bereich kann man hier durchaus von Songwriting-Künsten sprechen.OneFingerSalute, 03.05.2018 17:11 #

Die ballern ordentlich!
Powder To The People
Bild anzeigen

Panopticon - „The Scars Of Men On The Once Nameless Wilderness Pt. 1“Drunken Third, 03.05.2018 16:23 #

Wird Zeit mir das Ding endlich mal zu geben. Ist mir bisher durchgerutscht und dass, obwohl ich die Band sehr mag. Ich Flasche, ich.
roquai
Geile Flasche, wenn ich bitten darf. :klugscheiss:
Baron von Quakenbrück

Asuna - Tide Ripples
Baron von Quakenbrück

Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It
Go Ahead Eagle
Ripe & Ruin - The eye of the World / EP
etienoir

rival consoles - persona

gefällt mir gerade gegen ende - so ab dreamer's wake - richtig gut. wo ist eigentlich peter?
alvarez
Wahrscheinlich auf die neue Jon Hopkins abgehen, so wie ich:music2:
Aber ja, die Rival Consoles gefällt mir auch sehr.
housefrau1981
Wahrscheinlich auf die neue Jon Hopkins abgehen, so wie ich:music2:
Aber ja, die Rival Consoles gefällt mir auch sehr.alvarez, 04.05.2018 00:22 #


Die neue Jon Hopkins läuft auch grade bei mir, geiles Teil! Ich bin hin und weg.

Bild anzeigen

... fühlt sich an wie ein Sonnenaufgang, passt perfekt zum kitschigen Cover! :bow:
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Leicht verkatert mit Brand New zur Arbeit. :cheers:
alvarez
Bild anzeigen
Lionlimb - Tape Recorder

Seltsamer, kauziger Mix aus Psych-Pop, Folk und Jazz. Kann ich irgendwie nicht so richtig was mit anfangen.
housefrau1981


Frank Turner - Be More Kind

Schon der Titelsong ist bezaubernd, mehr kann ich noch nicht wirklich sagen, die Platte läuft grade zum ersten Mal komplett durch. Schmeichelt sich auf jeden Fall wunderbar ins Ohr, wenig Tamtam, tolle Stimme, gefällt, hatte ich (ja ich geb's zu) nicht erwartet.
Harry Gant
Simone Felice - The Projector
Ein eti Tipp, sehr schön.
Go Ahead Eagle
Den ganzen Tag schon:

Greta van Fleet - From the fires.

Quasi unveröffentlichte Led Zeppelin B-Seiten aus der Zeit um I bis III mit frisch aufpoliertem Sound. :headbang:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Phantogram - Three
Doch, des get me high.