Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Die Produktion dieser Platte ist so furchtbar Plastik. Bin jetzt mal zu seinem Live-Aufritt in Montreux 1990 gewechselt, das funtkioniert sehr gut für mich.Olsen, 04.05.2018 23:47 #

Ich hab ihn live mit seinen Blues-Sachen nie gesehen oder gehört. Sollte ich dann vielleicht mal. Die Studioplatten sind echt eine Zumutung, seit er auf die Idee kam, er müsse Blues (oder was er dafür hält) spielen. Ein Lied wie das andere und so furchtbar poliert, da ist aber auch gar nichts mehr natürlich dran. Als wenn man sein Essen mit Desinfektionsmittel besprüht. Keimfrei aber ungeniessbar.
Crackerman
Bild anzeigenOlsen, 02.05.2018 17:13 #

Hell yeaaaah. Das ist was ganz anderes. Das ist fett und echt :cheers:.
Crackerman
Amplifier - Intromoorely, 02.05.2018 21:41 #

Wow, sehr schön. Danke fürs Posten.
LarryRansomInferno

Deep Purple - Child In Time
Crackerman
Larry, vergiss bitte, was ich mal inkompetent-unbedachtes über deinen Geschmack während des Foren-ESC hier reindilettierte :agree:.

:bigsmile::friends:
LarryRansomInferno
Keine Angst, ich weiss, dass ich 'nen guten Musikgeschmack habe. Da bin ich gegen Kritik immun. :wink:

Und jetzt nochmal extra für dich :bigsmile:


Øjne - Sull'altro Lato Del Fiume
Crackerman
Vorhin hast du's bewiesen :a035:.

Ich erleube mir dennoch, hierzu zu greifen :cheers:


Ja klar, die ist neben 10000 days das Paradebeispiel für illegale Pressungen geworden. Nur warum das so ist, hat nicht einmal die wirklich tolle Reportage im Mint schlussendlich und befriedigend klären können. Desinteresse des Labels? Naja, wenn dem so ist, bin ich hier auf der Seite der Bootlegger. Wäre einfach schändlich, so ein Album vergammeln zu lassen :heul:.
roquai
Das sehe ich bei "Songs for the Deaf" von den QotSA genauso.
Crackerman
MANICS - Journal for plague lovers
alvarez
Bild anzeigen
Royce Da 5'9'' - The Book of Ryan

Der Eminem-Part auf Caterpillar ist besser als sein ganzes letztes Album. Insgesamt eine schöne, klassische Hiphop-Scheibe.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Durch und durch genial!
VIKING
Bild anzeigen
gerade zufällig wieder entdeckt
Olsen
Hell yeaaaah. Das ist was ganz anderes. Das ist fett und echt :cheers:.Crackerman, 05.05.2018 00:14 #


Ich finde dafür hier aber die Songs langweiliger. Außerdem mag ich diesen fuzzigen Gitarrenton nicht so. Trotzdem gefällt mir insgesamt gut, was Clark Jr. da macht. Bin über einen Film auf ihn aufmerksam geworden.
over mars
Porcupine Tree // Fear of a blank planet
Go Ahead Eagle
Den ganzen Tag schon:

Greta van Fleet - From the fires.

Quasi unveröffentlichte Led Zeppelin B-Seiten aus der Zeit um I bis III mit frisch aufpoliertem Sound. :headbang:Go Ahead Eagle, 04.05.2018 13:28 #

Die Beschreibung macht erstens neugierig und ist zweitens ein Volltreffer. Die haben den Sound wirklich 1:1 kopiert. Von den Geradeausrockern bis zu den filigranen, halbakkustischen Stücken. Kann so normal nicht funktionieren. Macht aber trotzdem Spass, weil einfach gute Songs dabei sind.Crackerman, 04.05.2018 23:56 #

Japp. Holt mich gestern und heute voll ab. Durchgängig sehr geiles Debutalbum.
Ich denke man darf gespannt sein, wie die Jungspunde (wohl alle um die 18 Jahre alt) in den nächsten Jahren, ihre Eigenständigkeit finden. Dadurch, dass 3 von 4 hier Geschwister sind, erinnert mich die Band sehr an die Anfänge der Kings of Leon...
Crackerman
Hell yeaaaah. Das ist was ganz anderes. Das ist fett und echt :cheers:.Crackerman, 05.05.2018 00:14 #


Ich finde dafür hier aber die Songs langweiliger. Außerdem mag ich diesen fuzzigen Gitarrenton nicht so. Trotzdem gefällt mir insgesamt gut, was Clark Jr. da macht. Bin über einen Film auf ihn aufmerksam geworden.Olsen, 05.05.2018 13:11 #

Oh, das überrascht mich jetzt. Also die langweiligen Songs. Bei mir trifft er nämlich voll meinen Geschmack.
Das war dann das Cover von Come together? War -glaub' ich- in irgendeinem Hollywood-Dingen? Ist auch ziemlich cool geworden.

Hier inzwischen Rewind the film. Kaum zu glauben, dass diese und die Lieder von Futurology in derselben Session entstanden. Die passen tatsächlich kein bisschen zusammen...was ja eigentlich irgendwie für die Band spricht :hm:. Bestenfalls Tokyo skyline könnte auf beide passen.
HIRNTOT
Hab mir Greta auch angehört und überlege jetzt, das meinem Vater zu schenken, damit auch mal gute neue Musik hört. Bin nur nicht sicher, ob ihm da nicht so bisschen das Virtuose/Seriöse von Led Zep fehlt, weil die Platte ist schon eher durchgängig so Gute-Laune-Rock. Kings Of Leon wären vielleicht auch was für meinen Vater, da hab ich mich gerade durch alle Alben gehört und irgendwie...sticht keins so richtig heraus. Jedes Album hat Highlights und Leerlauf.
phil24


doug tuttle - s/t
Olsen
Das war dann das Cover von Come together? War -glaub' ich- in irgendeinem Hollywood-Dingen? Ist auch ziemlich cool geworden.Crackerman, 05.05.2018 14:16 #


Nein, in "Chef" ("Kiss The Cook") tritt er zwischendurch live auf. Die Protagonisten kommen da mit ihrem Imbisswagen durch Austin und halten an einem Open-Air-Konzert an. Und ich dachte: "Wer ist der Typ? Der hat eine charakterstarke Stimme. Direkt mal recherchieren."
Crackerman
Hab mir Greta auch angehört und überlege jetzt, das meinem Vater zu schenken, damit auch mal gute neue Musik hört. Bin nur nicht sicher, ob ihm da nicht so bisschen das Virtuose/Seriöse von Led Zep fehlt, weil die Platte ist schon eher durchgängig so Gute-Laune-Rock. Kings Of Leon wären vielleicht auch was für meinen Vater, da hab ich mich gerade durch alle Alben gehört und irgendwie...sticht keins so richtig heraus. Jedes Album hat Highlights und Leerlauf.HIRNTOT, 05.05.2018 14:28 #

Nimm Youth and young manhood. Falls ich altersmässig näher an deinem Vate als an dir bin, ist das die richtige Wahl :bigsmile:. Oder Greta. Nicht Rival Sons.