Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Das war dann das Cover von Come together? War -glaub' ich- in irgendeinem Hollywood-Dingen? Ist auch ziemlich cool geworden.Crackerman, 05.05.2018 14:16 #


Nein, in "Chef" ("Kiss The Cook") tritt er zwischendurch live auf. Die Protagonisten kommen da mit ihrem Imbisswagen durch Austin und halten an einem Open-Air-Konzert an. Und ich dachte: "Wer ist der Typ? Der hat eine charakterstarke Stimme. Direkt mal recherchieren."Olsen, 05.05.2018 15:23 #

Hört sich witzig an. Schau ich mir mal an.
Drunken Third
Bild anzeigen

Iron Chic - "You Can't Stay Here"
Drunken Third
Bild anzeigen

Captain PlanET - "Ein Ende"
Drunken Third
Bild anzeigen

Senses Fail - „If There Is Light, It Will Find You“

Edit: Ne, ich bleibe da ausschließlich bei der „Let It Enfold You“. Dafür teste ich weiter Neues von alten Emohelden:

Bild anzeigen

Dashboard Confessional - „Crooked Shadows“

Zuletzt geändert von Drunken Third

eigenwert
Den ganzen Tag schon:

Greta van Fleet - From the fires.

Quasi unveröffentlichte Led Zeppelin B-Seiten aus der Zeit um I bis III mit frisch aufpoliertem Sound. :headbang:Go Ahead Eagle, 04.05.2018 13:28 #

Die Beschreibung macht erstens neugierig und ist zweitens ein Volltreffer. Die haben den Sound wirklich 1:1 kopiert. Von den Geradeausrockern bis zu den filigranen, halbakkustischen Stücken. Kann so normal nicht funktionieren. Macht aber trotzdem Spass, weil einfach gute Songs dabei sind.Crackerman, 04.05.2018 23:56 #

Japp. Holt mich gestern und heute voll ab. Durchgängig sehr geiles Debutalbum.
Ich denke man darf gespannt sein, wie die Jungspunde (wohl alle um die 18 Jahre alt) in den nächsten Jahren, ihre Eigenständigkeit finden. Dadurch, dass 3 von 4 hier Geschwister sind, erinnert mich die Band sehr an die Anfänge der Kings of Leon...Go Ahead Eagle, 05.05.2018 13:31 #

Ich lausche jetzt auch.
Läuft schon mal gut rein zw'durch, aber... mei, selbst in der Tuuube dachten Leute, das sei ein unveröffentlichtes Album der Zeppelinen*. Auf die Dauer müssen die sich noch ganz gehörig was einfallen lassen, dr Schpaß isch sonscht ganz schnell wieder ouwer.

*Ah, les ich grad, dass der Eagle das auch schon geschrieben hat. Ist ja auch kein Wunder, in den Kommentaren in der tube streiten sie sich auch, ob das jetzt gut ist oder ob es ü'haupt noch was Neues unter der Sonne gibt etc.

Zuletzt geändert von eigenwert

eigenwert
LED ZEPPELIN - Die mit der Verschlechterung der transatlantischen Beziehungen.

Hat mich die Tube so hingeleitet, aber passt schon :cheers: .
roquai
Ei lissen tu se Räidio.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Beastie Boys - Koa Woab, Koa Grschroa
etienoir

thievery corporation - treasures from the temple

maiabend und so, ne.

@phil: außerdem meister & margarita angefangen.
VIKING
Hi Cracker, gerade eben zufällig wieder gefunden.
falls du es nicht kennst.
Bild anzeigen
Olsen
Bild anzeigen
Be'lakor - Of Breath And Bone
phil24
thievery corporation - treasures from the temple
@phil: außerdem meister & margarita angefangen.etienoir, 05.05.2018 21:37 #

der einstieg ist grossartig, nicht? die szene an den patriarchenteichen :bow:

und was ist denn das für eine tc, eti? haben die etwa schon wieder ein neues album draussen?

hier..



osc - the black tomato
eigenwert
'ch muss zugeben, ich bin tief gesunken. DEF LEPPARD - High'n'Dry. Sowas wollt ich nie.
Is' irgendwie AC/DC-haft, aber trotzdem nicht meine Sache.
Voller Scham und auf eine bessere Inschbiration hoffend, geht zu Bett der Eigenwert.
HIRNTOT
Geile Platte. :yikes:
etienoir
thievery corporation - treasures from the temple
@phil: außerdem meister & margarita angefangen.etienoir, 05.05.2018 21:37 #

der einstieg ist grossartig, nicht? die szene an den patriarchenteichen :bow:

und was ist denn das für eine tc, eti? haben die etwa schon wieder ein neues album draussen?phil24, 05.05.2018 23:31 #

oh ja! wunderbar humoriger tonfall (reschke-übersetzung). auch das jeschua-kapitel gefällt mir. die charakterzeichnungen sind super, besonders von pilatus - armer kerl!

die tc ist tatsächlich neu. traf gestern abend genau meine stimmung, daher ebenfalls :thumbsup:
etienoir
'ch muss zugeben, ich bin tief gesunken. DEF LEPPARD - High'n'Dry. Sowas wollt ich nie.
Is' irgendwie AC/DC-haft, aber trotzdem nicht meine Sache.
Voller Scham und auf eine bessere Inschbiration hoffend, geht zu Bett der Eigenwert.eigenwert, 05.05.2018 23:51 #

bei mir stehen noch die pyromania und die hysteria. :floet:
etienoir
paar ep's zum frühstück:

shun - nothing quite as heavy
no joy & sonic boom - no joy & sonic boom
ride - tomorrow's shore
yearning - take me all over the world
Woas Sois...
Mein erstes Band-Shirt war Pyromania. Und allein vom erwähnen von Hysteria habe ich einen Ohrwurm.
Den krieg ich nur so los: