Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

etienoir
Internet sagt: Wassertemperatur beträgt 12 Grad. :yikes:Olsen, 06.05.2018 14:14 #

das kann ich so ungefähr bestätigen. anfangs auch sehr schockierend, aber man kennt das ja: je länger man drin ist, desto angenehmer wird's, bis man gar nicht mehr raus will. und hinterher ist einem so wohlig warm - mit nix zu vergleichen.

vor das glück hat der liebe gott die mühsal gesetzt. :klugscheiss:
alvarez
Zwar hat Spotify mit der personalisierten Laufplaylist eins seiner besten Features aus irgendwelchen Gründen abgesägt, aber das Punkradio taugt auch sehr gut zum Laufen. Auch passend dazu: durch meine Masterarbeit lenk ich mich momentan eher durch Sport als durch Zocken ab, weil ich einfach hin und wieder raus muss:cool:
Amano
Das Leben ist zur Zeit gut zu mir.
against pollution
@Amano: :cheers:

Zu mir wohl auch:
War heute beim Professor Doktor: kein aktives Gewebe mehr gefunden, doofer Krebs wohl weg. Klar gucken die in drei Monaten nochmal nach und so, aber erstmal bin ich sehr erleichtert, dass ich da scheinbar nach etwa einem halben Jahr mit blauem Auge rausgekommen bin.

Also: :cheers: an alle!
Harry Gant
Top Pollu :thumbsup:
Ich freue mich sehr für dich.
OneFingerSalute
Sehr gute Nachricht. Gratulation!
Olsen
Bestens!
eigenwert
Schöne Nachricht, Pollu! :cheers:
Powder To The People
:cheers::cheers::cheers:
pixiesa
Das sind sehr gute Nachrichten Pollu :friends:
Woas Sois...
Top!! So soll das sein.
housefrau1981
Das freut mich zu lesen, ich freu mich für dich!
Crackerman
Ohja, sehr tolle Nachrichten. Das ist sowas wie ein Lieblingsthread :bigsmile:.
Ich nehm das Malzbier, das keiner wollte. Amano zur allgemeinen Lebenslage :cheers: und Polly zur wiederhergestellten Gesundheit, zum baldigen Weiterstudieren und zum nächsten Hannover-Konzert :cheers:.
Olsen
Ich trinke sehr gerne Malzbier, ich stoße mit dir an. :cheers:
Woas Sois...
Hui, hab es geschafft, das Facebook einen Kommentar von mir entfernt. Weil in Gänsefüsschen "Bimboneger" stand.
So ein Heini hatte auf einen Post von Tocotronic zu Dobrindts Anti-Abschiebe-Industrie gefragt ob sie auch Kongolesen selber aufnehmen. Hab ich halt mal zurückgefragt.
Na ja, woas sois... Diskutieren auf dem Kanal ist so sinnvoll wie ein zweites Arschloch.
Go Ahead Eagle
Ich dachte du hättest dich mit enblöstem Löres ablichten lassen.
Seit wann löschen die Posts? Ich dachte denen geht es ausschließlich um Körperteile!?
eigenwert
Ironie und Kontext funktionieren im Internet halt nicht, das hat noch keiner von diesen Superprogrammierern geschafft. Weiß schon, weshalb ich (unter anderem) bei dem Laden nicht mitmache.
Woas Sois...
Nee, nee, die sind da ganz gewissenhaft.
Ich hab einmal so eine Neonaziband gemeldet (Deppi und die irgendwas-Musikanten), Rückmeldung war: Alles okay, so far fine with us.
Ich schreib deutlich erkennbar zynisch zu nen Deppen (btw, er hat PROMOVIERT!!!11! und daher eh im Recht) in Gänsefüsschen "....", sofort gelöscht.

Bestätigt nur meine immer wieder aufkeimende Meinung, ich werde den Laden bald verlassen. Der Mehrwert tendiert gegen null.
Harry Gant
Nee, nee, die sind da ganz gewissenhaft.
Ich hab einmal so eine Neonaziband gemeldet (Deppi und die irgendwas-Musikanten), Rückmeldung war: Alles okay, so far fine with us.
Ich schreib deutlich erkennbar zynisch zu nen Deppen (btw, er hat PROMOVIERT!!!11! und daher eh im Recht) in Gänsefüsschen "....", sofort gelöscht.

Bestätigt nur meine immer wieder aufkeimende Meinung, ich werde den Laden bald verlassen. Der Mehrwert tendiert gegen null.Woas Sois..., 08.05.2018 14:54 #

Was legst du dich auch mit einem Bestseller Autor an :rolleyes:
etienoir
5-tage-wochenende, ab jetzt. danach noch 3 halbe tage arbeiten, und dann fast 3 wochen urlaub. :cool: