Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Justus wieder unterwegs - im Forum und in der Konzertwelt. Sehr gut :gimmefive:

Hier gerade ein Ticket ausgedruckt für die Clowns am 13. Juli in der hannoverschen Glocksee. Abrissparty!
Crackerman
Justus wieder unterwegs - im Forum und in der Konzertwelt. Sehr gut :gimmefive:OneFingerSalute, 07.05.2018 10:11 #

Das möchte ich dick unterschreiben :thumbsup:
Hier gerade ein Ticket ausgedruckt für die Clowns am 13. Juli in der hannoverschen Glocksee. Abrissparty!OneFingerSalute, 07.05.2018 10:11 #

Aha :bigsmile:
OneFingerSalute
Abrissparty!
Aha :bigsmile:Crackerman, 08.05.2018 09:10 #



Ja, aber nicht auf die brutale Art, sondern schon mit Betonung auf den zweiten Wortteil. Glaube mir, da wirst auch du als alter Rock'n'Roll-Hase noch mit Begeisterung das Partyhütchen aufsetzen und gefühlt mit Luftschlangen um dich werfen!
SvenHü
Abrissparty!
Aha :bigsmile:Crackerman, 08.05.2018 09:10 #



Ja, aber nicht auf die brutale Art, sondern schon mit Betonung auf den zweiten Wortteil. Glaube mir, da wirst auch du als alter Rock'n'Roll-Hase noch mit Begeisterung das Partyhütchen aufsetzen und gefühlt mit Luftschlangen um dich werfen!OneFingerSalute, 08.05.2018 12:03 #

Clowns sind live wahrhaftig großartig. Viel Energie auf und vor der Bühne garantiert. Also auch von mir eine Empfehlung. :smile:
KurdtKillsBoddah
27.05.2018 Shellac in Leipzig

Endlich werde ich Herrn Albini mal live erleben! :bow:
Harry Gant
27.05.2018 Shellac in Leipzig

Endlich werde ich Herrn Albini mal live erleben! :bow:KurdtKillsBoddah, 08.05.2018 20:53 #

:thumbsup:
Ich bin auch schwer am überlegen ob ich eine Karte für FFM lösen soll.
eigenwert
27.05.2018 Shellac in Leipzig

Endlich werde ich Herrn Albini mal live erleben! :bow:KurdtKillsBoddah, 08.05.2018 20:53 #

1995 mal irgendwo in der bayerisch-schwäbischen Provinz, ich hab wirklich keine Ahnung mehr , wo das war.
Und kann mich auch sonst nicht mehr richtig erinnern, ich hab wohl doch zu heftig vorgeglüht (beim eigentlichen Gig hab ich mich jedenfalls zurückgehalten). Die Vorbands waren jedenfalls Party Dictator und Brick Layer Cake, und ich hab mir einige Scenecredits™ erwirkt, weil ich die Layer Cake kannte (und nach wie vor äußerst schätze). Und ich hab einen von denen in eine sinnlose Diskussion verwickelt, weil ich dachte, er gehörte auch noch zu Shellac :rolleyes: (mein Personengedächtnis war noch nie besonders ausgeprägt).

Na jedenfalls viel Spaß ihm, er berichte :cheers: !
KurdtKillsBoddah
Brick Layer Cakeeigenwert, 08.05.2018 21:36 #


Das gibt auch von mir Applaus.
Ich kannte die bis vor einigen Minuten nicht. Hab gerade mal reingehört und bin gerade total angetan. Danke. :bigsmile:
eigenwert
Da muss ich ja wirklich mal sehr ernsthaft über meine Marketingstrategien nachdenken :klugscheiss: . Ich preis die ja schon seit endlosen Zeiten (via was-hört-ihr), es wirkt offensichtlich wie sauer Brot. Und es liegt nicht daran, dass ich die kommentarlos poste, ich bin mir sicher, dass ich dazu auch mal ne Zeile oder so hiergelassen habe.
Na egal, schbinn erfreut.
Woas Sois...
Sorry, ich kannte die schon so, liegt also nicht an deinem Marketing :agree:
eigenwert
Ah so, technische Info: gibt glaub ich sogar drei VÖs. die erste gilt als EP, hat auch nur 5 Songs, aber trotzdem etwas über halbe Stunde Spielzeit. Die lohnt. Die zweite eh auch, bei der Dritten muss ich mal selber beigehen.
eigenwert
Sorry, ich kannte die schon so, liegt also nicht an deinem Marketing :agree:Woas Sois..., 08.05.2018 22:26 #

Na dann Glückwunsch, ein echtes Trüffelschwein (man muss sie jetzt auch nicht in den blauen Himmel loben, obwohl ich kurz davor bin, aber würd mich jedenfalls interessieren, woher du sie kennst).
Woas Sois...
Woher? Nu, ein paar Lenze habe ich ja auch auf dem Buckel. Sprich: Man kennt Shellac, Rapemen, die Amphetamine Reptile Posse usw. Da lagen die halt nahe. War glaub ich mal eine Empfehlung in nen Fanzine.
eigenwert
Jou, so muss das auch.
Mich wundert's halt nur, weil die - in meiner Wahrnehmung - eben so gar nicht beachtet wurden. Kann auch am mangelnden Zugang zu irgendwelchen Quelen damals liegen, aber das ist nun eben mein Eindruck. Mich freut's umso mehr, wenn die jetzt noch n paar Fans dazubekommen, spät genug.
KurdtKillsBoddah
Ich preis die ja schon seit endlosen Zeiten (via was-hört-ihr), es wirkt offensichtlich wie sauer Brot.eigenwert, 08.05.2018 22:23 #


Ich beobachte dein musikalisches Hörverhalten schon sehr aufmerksam, vergesse aber oft einfach mal reinzuhören. :rolleyes:
cornello
morgen, 14.5., in jena:
ojne und birds in row.
das wird soooo gut!
BADBRAIN
THE DAMNED heute in der Kapp
etienoir
hast du das neue album gehört? ich hab die seit ganz damals nie mehr verfolgt, bin gespannt, was die heute so machen.
schmuddelkatze
Sooo, gleich geht es los mit Herrn und Frau ofsi zum OBS Festival in Beverungen. Ich bin gespannt, wie CASPER´s Lichtanlage aussieht auf der kleinen Bühne vor 1800 Leuten...
Ansonsten, schreib ich leider ja immer, bin ich bald wieder mehr unterwegs im Visionsuniversum. Aber so sind Katzen nunmal, kommen nur zum fressen und kuscheln...
eigenwert
Was, du verzichtest aufs Möbelzerkratzen?