Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
THE DECEMBERISTS - The King Is Dead
Drunken Third
Endlich, endlich, endlich:



Glasses // Comadre - „Split“

Mit riesigem Dank an den Eagle, der auf gewohnt selbstlose Art mein Puck-Problem gelöst hat. DIE Story des Forums 2018 hat also endlich ihr verdientes Happy End gefunden.
Und natürlich auch nochmal dicken Dank an Ofsi, der mir diese wunderschöne Platte zugesteckt hat. Einfach so.
Tolle Typen an jeder Ecke hier!
etienoir
Mit riesigem Dank an den Eagle, der auf gewohnt selbstlose Art mein Puck-Problem gelöst hat.Drunken Third, 11.05.2018 19:47 #

meinen wolltste ja nich. ich will auch gutes tun. :heul:
OneFingerSalute
Glasses // Comadre - „Split“Drunken Third, 11.05.2018 19:47 #


Musik kann mit der Verpackung mithalten, oder!? Ich hoffe, du findest "Lydia" wenigstens halb so gut wie ich, dann wäre das schon was.
Drunken Third
Das ist tatsächlich eine der schönsten Verpackungen so far, da hast du nicht untertrieben.
Comadre sind angenehm angepisst und durch diese ganz leichte Vertracktheit in Verbindung mit den Melodien ziemlich spannend.
Glasses haben zunächst kurz einen leichten D-Beat-Einschlag, „Lydia“ ist dann tatsächlich ein echter Hardcorebrecher mit Stadiontouch, erinnert mich spontan an so einige Sachen von Evergreen Terrace auf der „Wolfbiker“.
Geiler Scheiß, lief gerade zwei Mal durch!
Woas Sois...

Rush - Dreamline
Woas Sois...
Bild anzeigen
Eiskalte Engel - OST
Film Flop - OST Top
Crackerman
KINKS - Phobia

:heart:
HIRNTOT
The Creeps - Beneath The Pines

Gute-Laune-Pop-Punk-Rock (zumindest macht er mir gute Laune) aus Kanada. Sehr schön! :smile:LarryRansomInferno, 11.05.2018 17:43 #

Ich liebe die Band und hab sie schon öfter hier angepriesen, werde mir die neue Platte auch ungehört kaufen. Ich finde aber, die haben meistens eine ziemlich melancholische Note, auch textlich.
LarryRansomInferno
Ja, eigentlich ist das alles eher getragen und durchaus melancholisch, auch von den Texten her. Aber andererseits sind das alles ziemlich coole, konsequente Rocksongs, die mir direkt ins Ohr gehen, was bei mir unweigerlich zu guter Laune führt.
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
The Gaslight Anthem - Get Hurt
Drunken Third


Have Heart - "The Things We Carry"

Die Definition von Fett.
Auch hervorragend zum Anpeitschen beim Frühsport geeignet.
Woas Sois...
Frühsport? :yikes:
Obwohl, der Getränkekühlschrank ist im Ostflügel :hm:
Powder To The People
Drunken Third


Deafheaven - "Honeycomb"

Nichts als Liebe :heart:
Drunken Third
Bild anzeigen

Royce Da 5‘9“ - „Book Of Ryan“
Harry Gant
JJ Grey & Morfo - Country Ghetto
Der Song den mir D3 empfohlen hat ist klar der beste Song, aber ansonsten schöne entspannte Platte. Danke dafür :thumbsup:
Drunken Third
Find ich auch sehr angenehm zu hören, nix zu danke. :cheers:
Harry Gant
The Temperance Movement - White Bear