Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Converge - dusk in us.
etienoir
bis eben: vögelgezwitscher.

jetzt versuch ich's mit:


midas fall - evaporate
etienoir
huh, der verhallte gesang erinnert mich an diese ganzen celtic bands. verhagelt den postrock ganz schön. bzw vollständig.
Crackerman
CCR - Cosmos factory
alvarez
Bild anzeigen
Pinkshinyultrablast - Miserable Miracles

Macht schon Laune
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Ich wusste bis vorgestern noch nicht einmal, dass dieses Album existiert.
Grandiose Local H-Songs aus dem Jahre 2008.
etienoir

horse feathers - appreciation

die hab ich irgendwie spannender in erinnerung.
(und muss das cover derart nach hipster aussehen?)
OneFingerSalute
Band, auf die mein Bruder und ich uns wohl am allermeisten einigen können. Und dann ist heute auch noch sein Geburtstag. Muss also einfach sein.


Lagwagon - May 16
Crackerman
Auf die Idee gebracht von Dave Wyndorf. Das Dingen muss dringend mal wieder :raucher:



THE SPACELORDS - Liquid sun
Harry Gant
Converge - dusk in us.Go Ahead Eagle, 16.05.2018 07:36 #

Viel Spaß :bigsmile:
cornello
city of caterpillar. driving spain up a wall

mit bestem dank an ofsi
Crackerman
Was man so von Here We Go Magic findet.
Ich kann den Vergleich schon irgendwo nachvollziehen. Nur sind HWGM doch eher die schlecht gelungene, nölige Kopie von Rain Parade. Ich mag die also auch nicht.
Harry Gant
QOTSA - Like Clockwork...
Immer noch meine drittliebste
cornello
piano becomes the teeth. wait for love

die ist mir inzwischen auch ganz schön ans herz gewachsen
etienoir
arctic monkeys - tranquility blabla

du meine güte.
eigenwert
Ob es sich für mich lohnt, überhaupt mal in was von den Arctic Monkeys reinzuhören?
Ansonsten erstmal TOUNDRA - II. Die mit dem leichten Weltmusiktouch.
etienoir
ganz sicher nicht, lass es. zum einen dürfte es kaum deinen geschmack treffen, zum anderen ist es auch noch - musikalisch wie textlich - verdammt dilettantisch. und das nicht auf die sympathische art. man merkt, dass da was großes geschaffen werden wollte, und es ist beinahe peinlich, wie kläglich die an ihren ansprüchen scheitern.

jetzt hab ich wahrscheinlich schon wieder zu viel geschrieben, sodass du doch neugierig wirst. aber nee. einfach nee. lass es, spar's dir.


edit: lese gerade, dass du "was von den am" geschrieben hast. dazu kann ich eigentlich nix sagen. hab damals ein-, zweimal das debut oder so gehört, gab mir nix, dieses "dancefloor"-stück fand ich sogar sehr nervig. typisch dieser hibbelige 00er-kram für die hippe indie-disse halt. danach dann nur dieses meisterwerk.

Zuletzt geändert von etienoir

Drunken Third
Bild anzeigen

Clowns - "Bad Blood"
Olsen
Bild anzeigen

Ui, die sind aber erheblich melodischer geworden. Frau Potter kann ja richtig singen, wenn sie will.
eigenwert
typisch dieser hibbelige 00er-kram für die hippe indie-disse halt. danach dann nur dieses meisterwerk.etienoir, 16.05.2018 18:45 #

Diesen hibbeligen Brit-00er-Kram kann ich wirklich nicht ab*. Und wenn du mit "diesesw Meisterwerk" einfach die Neue meinst, die hier ja eh so gut wie nirgends gut weggekommen ist, ja, dann lass ich's sein.
* Ich frag deshalb ja auch nur, weil ich diese ganzen Bandnamen auch durcheinandergebracht haben könnte, also doch was verpasst hätte. Man weiß ja nie.