Forum

Und sonst...

> Cover raten!

Olsen
Ich habe keine Idee, was das sein könnte.
HIRNTOT
Sieht nach 70ern aus. Kommt mir auch leicht bekannt vor, aber keine wirkliche Idee.
Crackerman
Sieht nach 70ern aus. Kommt mir auch leicht bekannt vor, aber keine wirkliche Idee.HIRNTOT, 18.05.2018 23:38 #

Ha, ganz so leicht bin ich denn doch nicht auszurechnen :cool:.
Ok, eigentlich schon. Aber hier nicht.
HIRNTOT
Ja, das dachte ich mir dann auch, weil Badbrain und 70er, das passt dann doch nicht so. Mir kommt dieses komische Blau aber sehr bekannt vor...
Crackerman
Das Blau ist auch sehr dominant.

Da brauchst du vielleicht keinen Tipp mehr.

Ich mach mir jetzt 'nen Pott Nudeln :klugscheiss:.
HIRNTOT
Ich mach mir jetzt 'nen Pott Nudeln :klugscheiss:.Crackerman, 19.05.2018 00:49 #

Äh, ist das ein Tipp? :hm:
Crackerman
Ich mach mir jetzt 'nen Pott Nudeln :klugscheiss:.Crackerman, 19.05.2018 00:49 #

Äh, ist das ein Tipp? :hm:HIRNTOT, 19.05.2018 01:39 #

:cool::bigsmile:

Ausserdem hat Kurdt zuverlässig geliefert, sodass du jetzt problemlos deinem ausgezeichneten Ruf als erste Adresse für coolen Punk'n'Roll gerecht werden solltest.



Darüberhinaus steht Kurdt an diesem Wochenende für keine weiteren Ausschnitte mehr zur Verfügung. Also lösen, egal wer, sonst gibt's erst am Di. neue Bildchen.
HIRNTOT
Nee, sorry, das kenn ich nicht.
Crackerman
:yikes: Jetzt lass mich nicht hängen.

Du bist doch kein Sauger :klugscheiss:.
HIRNTOT
Also, weitere Ausschnitte würden hier wahrscheinlich nichts nutzen, das sieht schon sehr markant aus. Aber ich hab's noch nie gesehen. Das soll von einer Punk'n'Roll-Platte sein?
Woas Sois...
Zusammen mit dem Nudel-Hinweis: Irgendwas von Eddie Spaghetti?
Crackerman
Zusammen mit dem Nudel-Hinweis: Irgendwas von Eddie Spaghetti?Woas Sois..., 19.05.2018 14:13 #

:cheers:
HIRNTOT
Äh, okay, ich kenn die Platte doch. Aber die hab ich tatsächlich nur gezogen und hatte das Cover nicht so im Kopf.
Crackerman
Gar nicht vorbildlich
Ach Quatsch, mach weiter :cheers:
HIRNTOT
Nee nee, wenn, dann Woas. Für mich war das ne blamable Leistung, da will ich auch nicht weitermachen. Hätte ich das Cover wenigstens noch nie gesehen....
Crackerman
Aber nicht, dass du keinen Bock mehr auf diesen Thread hast :lipsrsealed2:.
Dann eben Woas. Passt.
HIRNTOT
Okay, jetzt hab ich lange genug gewartet, bis Woas sich rührt. Mache weiter:

Crackerman
Supereinfach....wenn man die Platte hat :cool:.
Dogs D'Amour - Straight
HIRNTOT
War mir eigentlich klar, dass du das packst. Das könnte man aber sogar lösen, ohne die Platte zu kennen - der Zeichenstil von Tyla ist halt sehr wiedererkennbar.
Crackerman
Den kenne ich jetzt nicht, aber am Stil hab ich's direkt erkannt.
Musste allerdings nachsehen, wie die Platte heisst :floet:.
Wenn ich dazu komme und das für dich ok ist, schicke ich dir eine Idee mit der Bitte, das reinzustellen? Würde dann eins nehmen, das du eher nicht kennst.