Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Powder To The People
Nee, dort war ich nur für ein halbes Jahr. Jetzt bin ich wieder ein gutes Stück drunter. Wobei es mir langsam auf den Sack geht, wie oft hier in letzter Zeit von so vielen Konzerten rund um Bremen berichtet wurde, die ich gern selbst gesehen hätte. Wenn das so weiter geht, zieh ich da noch hin. Das kann keiner wollen.:bigsmile:
Drunken Third
Also zumindest nicht, solange Münster für dich unter „rund um Bremen“ fällt :tongue:

Ich empfehle ja Oldenburg, das New Jersey Bremens. Nicht wirklich was los, aber schnell überall hin.
Powder To The People
Ach, Bremen/Hamburg/Münster/Oldenburg - alles eine Suppe.:bigsmile: Vom reinen Mindset her, stehen mir die Norddeutschen nicht fern. Und Hamburg liebe ich. Das Thema ist also noch nicht vom Tisch.
Woas Sois...
Sind MeckPommer nicht auch Norddeutsche? :hm:
Powder To The People
Öhmm, ja? Weil?
Woas Sois...
Nichts besonderes. Gelten doch landläufig eher als "Ossis". Da sieht man halt wie willkürlich diese Einteilungen sind. Frag mal die Franken warum sie als Bayern gelten.
eigenwert
Äh, weil sie den Allerkatholischsten Bairischen Ministerpräsidenten stellen?
Das wäre für mich dann ein Beweis.
Woas Sois...
Der ist aber Evangelikaler! dübbisch Frangge...
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Decibelles
Tight LP
eigenwert
Ganz knapp ohne boobies, by the way.
KurdtKillsBoddah
Nochmal Glück gehabt.
Woas Sois...

Boobs! :klugscheiss:
KurdtKillsBoddah
Adleraugen!

Es sind wohl aber männliche. :bigsmile:
Da sieht man doch was zwischen den Beinen baumeln.
Woas Sois...
Oder ein Venushügel :hm:
eigenwert
Naja, ich hab mich jedenfalls auf die zerstörte Statue bezogen...
SHITHEAD
Chvrches - Love is Dead LP
visions-micha
ASG - Survice Sunrise LP
dacla
Masters of Reality - Blue Garden als Vinyl für 20 Euro aufm Trödel :bow::cheers:
Harry Gant
Masters of Reality - Blue Garden als Vinyl für 20 Euro aufm Trödel :bow::cheers:dacla, 29.05.2018 15:33 #

:thumbsup: