Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Zuletzt im Park:
Clutch - Earth Rocker
Portishead - Dummy
Green Day - Dookie
A$AP Rocky - Testing
eigenwert
BOMBINO - Deran.
Das könnte vielleicht was für Pixie sein, das ist jedenfalls wieder so Tuarock (muaha).
Allerdings weniger Rock diesmal, dafür vernehme ich gelegentlich Freudentriller, und zwischendrin auch mal Reggaebeat :messer: . Trotzdem keine Angst, süßlicher Arabischer Pop ist das keineswegs.
Woas Sois...

Weakling - Dead As Dreams
etienoir
@motorpsycho

ich hab damals nach der trust us den anschluss verpasst und bin nie wieder eingestiegen. warum auch immer, eigentlich mochte ich einiges von denen sehr gern. wäre auch so ein projekt ...
etienoir
... und auch die alten sachen hab ich seit 20 jahren nicht mehr gehört. :bekloppt:

hol gerade das hier von der blissard mal wieder vor:


motorpsycho - greener
Woas Sois...
Puh, ich wüsste nicht, welche ich dir da empfehlen sollte. Phanerothyme, Love Cult sind wahrscheinlich im Sound zu fröhlich, das Einhorn zu orchestral, die Platten danach wirklich einfach fad.
Wahrscheinlich am ehesten die neue, "The Tower".
etienoir
danke. aber ich bin da eher wie eigi: komplettist, von vorne bis hinten durch. und da wir hier von einer band mit siebenhundertdrölfzig platten sprechen ... tja, puh.
Woas Sois...
Schreckt erstmal ab, wa?
HIRNTOT
Entweder ich kauf mir von ner Band alles oder gar nix - was ist das für ne beknackte Einstellung? :rolleyes:
Ich hatte von Motorpsycho mal die Trust Us, sogar zweimal und beide Male wieder verkauft. Hab mir auch andere Platten angehört und keine davon schlecht gefunden, aber auch keine besonders toll. Für mich eine Band, die Berge von ziemlich egaler Musik rausbringt, die Faszination hat sich mir nie erschlossen. So richtig herausstechend fand ich immer nur "Hey Jane".
Go Ahead Eagle
We are Scientists - Brain Thrust Mastery.
Gestern ist es um mich geschehen. Ob ich wohl jemals wieder was anderes hören will und werde?
Go Ahead Eagle
Schreckt erstmal ab, wa?Woas Sois..., 30.05.2018 09:06 #

Ist bei mir mittlerweile die Band, von der ich die meisten Scheiben habe.
Hat mal locker PJ / Queen / etc. überholt.
Nicht weil ich so übermäßig großer Motorpsycho-Fan bin, sondern weil sie sich einfach nie wiederholt haben und immer spannend geblieben sind. Ich würde keine der Platten abgehen wollen, auch nicht die aus der "Schwächeperiode".
eigenwert
danke. aber ich bin da eher wie eigi: komplettist, von vorne bis hinten durch. und da wir hier von einer band mit siebenhundertdrölfzig platten sprechen ... tja, puh.etienoir, 30.05.2018 09:03 #

Bin ich aber auch nicht immer.
Von MOPS hab ich so einiges, aber längst nicht alles. Die sind irgendwann, so in der Phase nach Heavy Metal fruit oder wasweißich, zu proggig geworden. Oder halt zu orchestral; ich glaub, mit einem Jazzer haben die sich auch mal eingelassen. Seither bin ich raus.
Wird aber wohl mal wieder Zeit, mich mit denen zu befassen, die Erinnerung an Großtaten allein bringt's da auch nicht.
etienoir
@hirntot

zum einen muss man sich heute nicht mehr alles kaufen, bevor man es hört, sondern kann ersteres gezielt nach letzterem tun, zum anderen weiß ich, dass mir die band generell gefällt, ich weiß nur nicht, welche alben genau, und es interessiert mich, ob ich den späteren weg mit ihnen mitgehen werde, besonders auch in der entwicklung, und ...

... ach, eigentlich kannst du ganz einfach jetzt mal wieder aufhören, mich zu stalken. deine meinung interessiert mich nämlich mindestens genauso wenig wie dich offensichtlich die meine.
HIRNTOT
Dich zu stalken? Realitätsverlust?:confused: Ich hab seit Wochen nichts zu dir oder über dich geschrieben.
eigenwert
Halthalthalt, noch nicht aufhören mit dem Beef...!
Ich bin grad erst dabei, das mitzukriegen und hab mir erst noch ne Tüte Popcorn gekauft, ich will das Zeug nicht gleich wieder zurückstopfen müssen :klugscheiss: !
Drunken Third
Weakling - Dead As DreamsWoas Sois..., 29.05.2018 23:05


Interessant, von dem Namen habe ich vor zwei Tagen noch das erste Mal gelesen, als irgendwer schrieb, dass die zum Teil Einflüsse auf den Sound von Panopticon gehabt haben sollen.
Die Band hat ja was USA-BM angeht ziemlichen Legendenstatus, wie mir scheint.
Drunken Third

Svalbard - It's Hard To Have Hope

Tolle Platte, da stimme ich Larry zu.OneFingerSalute, 28.05.2018 19:35


Läuft jetzt auch hier. Bislang sehr geil!
etienoir
Dich zu stalken? Realitätsverlust?:confused: Ich hab seit Wochen nichts zu dir oder über dich geschrieben.HIRNTOT, 30.05.2018 10:27 #

das auch gut so. aber die letzten 3-4 male, wo du dich an mich gewendet hast, waren ziemlich asig. und "beknackte einstellung" ist jetzt auch nicht gerade manierlich.
Woas Sois...
Interessant, von dem Namen habe ich vor zwei Tagen noch das erste Mal gelesen, als irgendwer schrieb, dass die zum Teil Einflüsse auf den Sound von Panopticon gehabt haben sollen.
Die Band hat ja was USA-BM angeht ziemlichen Legendenstatus, wie mir scheint.Drunken Third, 30.05.2018 10:29 #


Zum ersten mal den Namen gehört?
Weakling - This Entire Fucking BattlefieldWoas Sois..., 12.08.2011 06:11 #

Das ich hier systematisch ignoriert werde, verständlich.
Aber auch dein Coreknabenbrudi? :klugscheiss:
Weakling - Dead As Dreams (Full Album)
Gerade mal wieder im Zusammenhang mit Deafheaven gelesen, jetzt gehe ich da endlich mal bei.OneFingerSalute, 29.07.2013 18:16 #



Fußnote: Ich distanziere mich natürlich umfassend vom vorwurfsvollen, weinerlichen Ton des Posts.