Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Echt mal Drunken, deine Frage ist sowas von Ende 2017!

Kennt jemand die Band WEAKLING und kann was dazu sagen?Go Ahead Eagle, 07.12.2017 18:56 #
Drunken Third
Dann bin ich für meine Verhältnisse aber sowas von up to date!

Und überlesen tue ich hier ja grundsätzlich alles und jeden.
HIRNTOT
Dich zu stalken? Realitätsverlust?:confused: Ich hab seit Wochen nichts zu dir oder über dich geschrieben.HIRNTOT, 30.05.2018 10:27 #

das auch gut so. aber die letzten 3-4 male, wo du dich an mich gewendet hast, waren ziemlich asig. und "beknackte einstellung" ist jetzt auch nicht gerade manierlich.etienoir, 30.05.2018 10:36 #

Dann sagen wir einfach, ich hab explizit eigis Einstellung gemeint. eigi, diese Komplettistenwurst! :cussing:

Und es waren nicht 3-4 Mal, sondern eigentlich nur ein Mal, wenn ich mich richtig erinnere. Und ja, kann auch dabei bleiben.
cornello
lord huron. strange trails

schickes zeuch, was der gute herr da zaubert.
Go Ahead Eagle
Und überlesen tue ich hier ja grundsätzlich alles und jeden.Drunken Third, 30.05.2018 10:46 #

Das ist auch völlig richtig so.
Wo soll das hinführen, wenn man hier jeden Furz liest und sich zu Herzen nimmt?
Woas Sois...
Hihi, er hat Furz gesagt.
KurdtKillsBoddah
Farty hard!
BADBRAIN
[ Und überlesen tue ich hier ja grundsätzlich alles und jeden. [/quote]
Stimmt, z.B. den Vielohrentest light !
Drunken Third
Shit, das stimmt! :yikes:
Drunken Third
Bild anzeigen

All Pigs Must Die - „Hostage Animal“
Flabes2000
lord huron. strange trails

schickes zeuch, was der gute herr da zaubert.cornello, 30.05.2018 11:05 #

Ich finde alle drei Alben von denen gut.
Und ich freue mich schon auf den November, wenn sie ein paar Shows in Deutschland spielen.
schmuddelkatze
EF - "give me beauty...or give me death"
HIRNTOT
Sounds Like Violence waren schon sehr geil, stell ich grad wieder fest, wenn auch nie wieder so gut wie auf der ersten EP.

War auch so ein Kandidat von mir für den Vielohrentest. Aber wem würde ich das am ehesten empfehlen? Wahrscheinlich schon der Drunken-Ofsi-Connection. Aber eigentlich auch allen. :floet:
cornello
lord huron. strange trails

schickes zeuch, was der gute herr da zaubert.cornello, 30.05.2018 11:05 #

Ich finde alle drei Alben von denen gut.
Und ich freue mich schon auf den November, wenn sie ein paar Shows in Deutschland spielen.Flabes2000, 30.05.2018 14:26 #


hab bislang nur die letzten beiden gehört und die finde ich sehr großartig. nach livedates hab ich noch gar nicht geschaut. werd ich gleich mal nachholen.
schmuddelkatze
Danke, schon ganz vergessen, müsste noch irgendwo rumfliegen
schmuddelkatze
:bow:
eigenwert
War auch so ein Kandidat von mir für den Vielohrentest.HIRNTOT, 30.05.2018 16:34 #

Wäre ein guter Kandidat gewesen, aber jetzt eben auf die Weise.
Hat für mich bisschen was von Hot Snakes, allerdings etwas nerviger Gesang.
schmuddelkatze
War auch so ein Kandidat von mir für den Vielohrentest.HIRNTOT, 30.05.2018 16:34 #

Wäre ein guter Kandidat gewesen, aber jetzt eben auf die Weise.
Hat für mich bisschen was von Hot Snakes, allerdings etwas nerviger Gesang.eigenwert, 30.05.2018 16:52 #



So wiedergefunden, wird jetzt gehört.
EF überzeugen mich im Albumformat nicht so richtig. Dss war live um Längen besser.
HIRNTOT
War auch so ein Kandidat von mir für den Vielohrentest.HIRNTOT, 30.05.2018 16:34 #

Wäre ein guter Kandidat gewesen, aber jetzt eben auf die Weise.
Hat für mich bisschen was von Hot Snakes, allerdings etwas nerviger Gesang.eigenwert, 30.05.2018 16:52 #

Okay, wenn dich der Gesang nervt, ist das schlecht, der schon sehr markant. Hot Snakes, ja teilweise schon, die find ich im Vergleich aber eher straight punkig. SLV würd ich am ehesten als Mix aus frühen Icarus Line und frühen Trail Of Dead mit einem Schuss Pixies (den frühen) beschreiben. Und der Sänger sah ein bisschen wie der frühe Matthew Caws aus: