Forum

Platten

Plattencover - ein Bilderthread

OneFingerSalute

Red Apollo - The Laurels Of Serenity LP
Woas Sois...
Ist da ein neues Album erschienen?
Die Vinylfarbe passt gut zum Cover.
OneFingerSalute
Ist da ein neues Album erschienen?Woas Sois..., 28.04.2018 09:38 #


Jawohl. Kannst du hier kaufen und hier anhören.
Woas Sois...
Merci :hi:
OneFingerSalute

All Pigs Must Die - A Caustic Vision 12"
OneFingerSalute

Pianos Become The Teeth - Wait For Love LP
OneFingerSalute


Storm{o} - Ere LP
HIRNTOT
Ich hab ja schon ein paar Platten, die ich nur wegen des Covers gekauft hab, aber das waren meist Billigkäufe. Diesmal hab ich 30€ ausgegeben, so cool finde ich das Artwork:


Und die Platte ist auch absolut hörbar, wenn auch fast komplett instrumental.
eigenwert
Ist das da links unten ein Autogramm, oder muss das so?
HIRNTOT
Das sind anscheinend die Autogramme der drei beteiligten Musiker, aber halt nur aufgedruckt (geh ich zumindest von aus). Ist auch nur in diesem Reissue. Die Originalpressung hatte kein Klappcover, diese hier hat quasi die vollständige Version des Cover-Artworks innen drin.
eigenwert
Ok, das hab ich unter "das muss so" auch verstanden.
OneFingerSalute

Svalbard - It's Hard To Have Hope LP
OneFingerSalute

Quiet Slang - Everything Matters But No One Is Listening LP
OneFingerSalute





The Ocean - Precambrian 3LP

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Woas Sois...
Ui, sehr schöne Dinger :smile:
KurdtKillsBoddah

Quiet Slang - Everything Matters But No One Is Listening LPOneFingerSalute, 31.05.2018 08:34 #


Wenn ich bei Discogs schon wieder sehe was für diese Variante verlangt wird... :messer:
Crackerman
Die beiden MaidaVale. Schick und bei der Band selber für 35 Trommelstöcke :thumbsup:



Ich seh grad, wie mies das Foto ist. Im Original wirklich schick. Meine Fotofähigkeiten nehmen da viel von weg :rolleyes:.
Crackerman
Und noch mal ein Beitrag zum Thema signierte Platten. Ich finde, die Innencover gewinnen schon einiges durch die Autogramme der Musikerinnen. Vor allem so eines wie das von Madness.... ist geradezu prädestiniert, signiert zu werden. Finde ich. Oder?

OneFingerSalute

Red City Radio - Skytigers 12"

Die aufwändigste Platte, die Gunner Records jemals hat produzieren lassen: Das Vinyl hat erst ein Etching und dann auch noch den Siebdruck abbekommen. Obwohl ich den Doppelkopftiger nicht so richtig schön finde, das sind schon ganz cool aus.
LUNACHICK
Ich habs mal geschafft meine Neuanschaffungen zu fotografieren!