Forum

Sport

Der Fussball Thread

OneFingerSalute
Gestern war in Bremen die "Lange Nacht der Museen", das Wuseum hat auch mitgemacht - inklusive nächtlicher Stadionführungen. Die Leiterin unseres Rundgangs war so cool, mir am Ende zu erlauben, einmal kurz auf meinen Stammplatz in der Ostkurve zu flitzen. Die Gelegenheit für so ein Bild hat man ja auch nicht jeden Tag:

eigenwert
Was ist ein Wuseum?
Werden da die 36 Chambers ausgestellt, oder wie?
Woas Sois...
Sieht aus wie ein Spieltag in Wolfsburg :hm:
Powder To The People
Was ist ein Wuseum?
Werden da die 36 Chambers ausgestellt, oder wie?eigenwert, 03.06.2018 11:42 #

Da wär ich doch schon längst Kurator.
Go Ahead Eagle
Nach zwei ziemlich beschissenen Länderspielen ist es letztlich konsequent, dass Sané nicht mit fährt. Ihm gehört die Zukunft nach der WM.
LarryRansomInferno
Ein Haufen von Erfolgsfans seid ihr doch. Wormatia Worms in Liga 4, das ist die wahre Droge. ;)
Warum? Hab ich geerbt von Opa und Onkel. Hab mich lange dagegen gewehrt, schlussendlich erfolglos.

In den oberen drei Ligen gehört mein Herz Werder Bremen und das sehr intensiv. Mit denen hatte ich mich ja eigentlich schon arrangiert, for good. Aber dann stieß die Wormatia noch dazu und jetzt führen wir schon seit 15 Jahren eine sehr glückliche Dreierbeziehung.LarryRansomInferno, 25.02.2012 02:19 #


Heute Nacht träume ich wohl von einem 24:24 mit anschließendem endlosen Elfmeterschießen. Es ist schön, wenn Wünsche wahr werden. :smile:
Woas Sois...
Hier ein Leak vom Freundschaftsspiel Italien-Niederlande.

Anscheinend hat sich angesichts der Nichtteilnahme bei der WM etwas der Schlendrian eingeschlichen :hm:
Powder To The People
:lol1:
Go Ahead Eagle
So zwei Tage vor Anpfiff kribbelt es dann doch ganz ordentlich.
Bin nicht sehr traurig drum, dass ich mir die kuriose Auftaktpartie nicht geben kann.
Aber ein 3-Spiele Freitag, ein pickepackevoller 4-Spiele Samstag und ein Sonntag mit ebenfalls 3 Partien u.a. Deutschland-Mexiko! Das wird fein!

Wir haben übrigens die Sache mit dem WM-Tippspiel bislang vergessen, oder?
Woas Sois...
Wir hatten doch noch nie ein Turnier-Tippspiel, oder?

Wenn da einer befähigt ist, eines zu eröffnen, gerne.
Flabes2000
Zur WM 2014 hatten wir bei KickTipp ein Spiel.
alvarez
Ich bin zwar schon bei einem Tippspiel dabei, habe aber kein Problem damit, zwei zu gewinnen:cool:
Mittlerweile habe ich tatsächlich Bock auf WM und werde schön Dänemark anfeuern:cheers:
ThorFromBahnhof
habe mal eines aufgemacht:

www.kicktipp.de/visionsforisten

Wenn mehr als 4 Leute mitmachen, lasse ich es am Leben, sonst muss ich es schließen, ist schon das dritte, das ich organisiere. :smile:
Viel Spaß beim verlieren, Leute!
Woas Sois...
Schon dabei :smile:
ThorFromBahnhof
Brav!
hier nochmal der Link, damit man den auch sofort sieht:

kicktipp.de/visionsforisten
against pollution
Mittlerweile habe ich tatsächlich Bock auf WM und werde schön Dänemark anfeuern:cheers:alvarez, 12.06.2018 10:29 #


+1 :cheers:
ThorFromBahnhof
Sehr schön, wieviele sich schon bei Kicktipp für unser Foren-Tippspiel angemeldet haben!
Mehr davon!
Die bisherigen teilnehmer von visionsforisten suchen Nachwuchs!
SHITHEAD
Spanien zwei Tage vor der WM ohne Trainer? Kann man ruhig mal machen :confused:
Go Ahead Eagle
Geile sache das. Will gar nicht wissen, was in der spanischen presse so los ist.

Dennoch kein grund die abzuschreiben. Aus chaos wächst oft genug was ganz besonderes.
Außerdem ist der kader zu stark für eine vollblamage. Sie bleiben bei mir dennoch heißer Halbfinalkandidat.
Woas Sois...
Wen seht ihr denn in den Semifinals?

Ich sag mal Fronkreich, Spanien, Brasilien, Dschermoney.