Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Jo, der Name kam mir auch schon irgendwie bekannt vor, aber Konkretes konnt ich damit nicht verbinden. Auch nicht, wer das schon alles angepriesen hat.
Powder To The People
Rolo Tomassi - Time will die...
Ich würde die Platte gerne mögen, aber ich glaube das wird einfach nichts. Unter anderem, weil mich der cleane Gesang einfach zu sehr an Paramore erinnert...schmirglie, 04.06.2018 11:44 #

Du sagst das so als hätte Hayley Williams keine gute Stimme. Was natürlich Quatsch wäre. Oder ist es nur die Assoziation bezüglich der Band Paramore und deren Sound?
Harry Gant
CHVRCHES - Love Is Dead
alvarez
Rolo Tomassi - Time will die...
Ich würde die Platte gerne mögen, aber ich glaube das wird einfach nichts. Unter anderem, weil mich der cleane Gesang einfach zu sehr an Paramore erinnert...schmirglie, 04.06.2018 11:44 #

Du sagst das so als hätte Hayley Williams keine gute Stimme. Was natürlich Quatsch wäre. Oder ist es nur die Assoziation bezüglich der Band Paramore und deren Sound?Powder To The People, 04.06.2018 19:02 #


Paramore und Rolo Tomassi sind natürlich beide absolut:heart:
Ich weiß mittlerweile echt nicht, was TWDALWBI noch von meiner Jahresspitze verdrängen soll. Sogar die fantastische Beach House hatte keine Chance. Aber natürlich ist das Jahr noch lang.
-pmh-
Bild anzeigen
forest swords - dj kicks

hat nix mit dj und/oder techno zu tun, ein paar tracks sind dann auch etwas überraschend.
OneFingerSalute

Arterials - Constructive Summer

Eine der besten (Hardcore)-Punk-Platten des Jahres, behaupte ich einfach mal schon Anfang Juni. Mit Visions-Zandt am Krakeelen und ehemaligen No-Weather-Talkers am Musizieren.
JakeofallTrades
Do war de Obba noch nid so näwwe de Kapp.
Harry Gant
Do war de Obba noch nid so näwwe de Kapp.
JakeofallTrades, 04.06.2018 21:47 #

Mit sein bestes Album :heart:

Hier
...Trail Of Dead - Live At Rockpalast 2009
Zurecht in der Visions Liste der besten Live Alben. :bow:
roquai


Oldie but Goldie. :bow:
alvarez
Bild anzeigen
Natalie Prass - The Future and The Past

Spannender Stilwechsel von Indierock zu funky Disco-R'n'B, der auch Freunden von Janelle Monáe oder Janet Jackson(!) gefallen dürfte.

Zuletzt geändert von alvarez

SHITHEAD
Maximo Park - A Certain Trigger

:heart: oh, these bitterweet memories
Harry Gant
The Rolling Stones - Sticky Fingers
DIRTY_PUNK
Bild anzeigen
Beim Hören merke ich, wie senil ich bin - Und zwar daran, dass ich denke, dass solche Musik heute nicht mehr gemacht wird...
alvarez
Bild anzeigen
LUMP- LUMP

Laura Marling und Mike Lindsay (Tunng) machen gute Musik auf Dead Oceans. What else is new. Spontan etwas spannender als die letzten LM-Alben, weil psychedelischer.
alvarez
Bild anzeigen
Neko Case - Hell-On

The albumcover to end all albumcovers. Musik aber gewohnt stark.
Drunken Third


RVIVR - „Wrong Way / One Way“

Glaubt mir jetzt wieder keiner, aber mit denen hätte ich mal eher befassen sollen. Wesentlich mehr Latterman als Iron Chic, sehr geil! Jetzt weiß ich, warum Luna die so feiert!
Harry Gant
The Smashing Pumpkins - Siamese Dream
LUNACHICK


RVIVR - „Wrong Way / One Way“

Glaubt mir jetzt wieder keiner, aber mit denen hätte ich mal eher befassen sollen. Wesentlich mehr Latterman als Iron Chic, sehr geil! Jetzt weiß ich, warum Luna die so feiert!Drunken Third, 05.06.2018 13:23 #


Ach kuck an, dass hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ausgerechnet unser D3 die nicht wirklich gut gekannt hat! Die haben soooo viele geile Songs, aber das hier ist schon ihr größter Hit sag ich mal, also den zu mögen ist nicht schwer. Unbedingt die ganze The Beauty Between Platte hören, die meiner Meinung nach am Ende ein paar Längen hat, aber ansonsten einfach viel, viel zu gut ist! LMD ist mein Lieblingssong und war auch schon auf meiner Cabrio Playlist, also unbedingt hören. UN-BE-DINGT! Sagte ich schon...okay, Du hast verstanden :bigsmile:

Zuletzt geändert von LUNACHICK