Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
The Vaccines - Combat Sports
Album des Tages.
Olsen
Taugt die was, ja? Kenne nur die ersten beiden. Das Debüt finde ich super, die zweite gut.


Bild anzeigen
Harry Gant
Taugt die was, ja? Kenne nur die ersten beiden. Das Debüt finde ich super, die zweite gut.Olsen, 07.06.2018 13:10 #

Dann kannst du gerne ein Ohr riskieren. Anfangs fand ich noch eher unspektakulär aber mit der Zeit wird sie besser.
cornello
ich unterstütze all das. mein liebster song auf der platte ist aber calgary dicht gefolgt von holoscene. inzwischen sind die ersten beiden bon iver.alben bei mir glatte zwölfen.cornello, 06.06.2018 13:55 #

Hier läuft gerade Volcano Choir "Repave". Ein Seitenproject von Vernon. Auch sehr empfehlenswert.Flabes2000, 07.06.2018 07:05 #


kannt ich noch nicht. danke. gefällt mir ebenfalls sehr gut!
-pmh-
Bild anzeigen
the chemical brothers - born in the echoes
etienoir
upright citizens - eigener mix :heart:
-pmh-
ist das eine band oder der name deines mixtapes? und wenn ja, was ist da drauf? :hm:
etienoir
früh80er hardcore-punks. kultband zu recht. und große liebe bei mir immernoch.
-pmh-
früh80er hardcore-punks.etienoir, 07.06.2018 19:22 #



nie gehört. also weder name noch irgendeinen song.
und um beide musikrichtungen mache ich einen großen bogen.
etienoir
versuch's mal :smile:. da:


upright citizens - arm the world to death
-pmh-
versuch's mal :smile:. da:

upright citizens - arm the world to deathetienoir, 07.06.2018 19:27 #




klingt genau so wie ich mir das vorgestellt habe: furchtbar.
ist mMn was für hirntot - der look, das jahrzehnt und der sound sind bestimmt seine baustelle.
-pmh-
schnell ein gegenmittel einwerfen:

Bild anzeigen
maribou state - portraits

DAS ist musik für mich. :smile:
etienoir
versuch's mal :smile:. da:

upright citizens - arm the world to deathetienoir, 07.06.2018 19:27 #




klingt genau so wie ich mir das vorgestellt habe: furchtbar.-pmh-, 07.06.2018 19:30 #

geh doch metal hören.
etienoir
und was ist das maribou-dingens für musik? indie oder elektro? oder beides?
-pmh-
und was ist das maribou-dingens für musik? indie oder elektro? oder beides?etienoir, 07.06.2018 19:37 #


so genau kann ich das gar nicht sagen, da musst du einfach reinhören:

"rituals"
Olsen
und was ist das maribou-dingens für musik? indie oder elektro? oder beides?etienoir, 07.06.2018 19:37 #


Ich finde dich da auf deinem Bauernhof, Junge. :drohen:

Hier läuft:

Bild anzeigen
etienoir
und was ist das maribou-dingens für musik? indie oder elektro? oder beides?etienoir, 07.06.2018 19:37 #

so genau kann ich das gar nicht sagen, da musst du einfach reinhören:
"rituals"-pmh-, 07.06.2018 19:43 #

alles ringsrum find ich okay, aber rhythmus und gesang sind mir zu - äh - clubbig. da bin ich dann raus.
etienoir
und was ist das maribou-dingens für musik? indie oder elektro? oder beides?etienoir, 07.06.2018 19:37 #

Ich finde dich da auf deinem Bauernhof, Junge. :drohen:Olsen, 07.06.2018 19:52 #

das hätte ich sogar gerne in kauf genommen. hat aber leider nicht geklappt, wir waren einen moment zu spät. dabei wäre alles (!) so perfekt gewesen :heul:.
OneFingerSalute

Zeal & Ardor - Waste

Schon irre, dieser Stilmischmasch. Gab schon ein Album damit, ich weiß, aber ich komme halt jetzt erst zur Gospel-Black-Metal-Party.
DerBolzen
Bild anzeigen
Black Foxxes - Reiðialvarez, 06.06.2018 13:05 #


Deine Beschreibung hat mich neugierig gemacht, aber die Stimme und vielleicht mehr noch die Betonungen gingen für mich gar nicht, leider.

Hier läuft gerade Volcano Choir "Repave".


Das hingegen gefällt mir auf Anhieb super, Danke Flabes!

Aktuell höre ich RVIVR - RVIVR

Da wollte ich nach dem Lob hier im Forum schon länger reinhören, erster Eindruck gestern: Musikalisch nichts besonderes, weder Sänger noch Sängerin können besonders gut singen. Nach 3 Songs: Muss unbedingt zum nächsten Konzert und da lauthals mitsingen. It´s magic :bow: