Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

LUNACHICK
Haha großartig :cheers: Jetzt sind sie grad wieder weg aus Deutschland, aber sie kommen regelmäßig vorbei!
DerBolzen
Dein Konzertbericht von Erica Frears hat mich übrigens daran erinnert, und dank Streaming kann ich jetzt in jedem Raum einfach auf Zuruf Probehören. Habe gerade beide Platten bestellt, Du solltest Provision fordern :cheers:

Grad nebenbei gehört:

Pianos become the Teeth - Waiting for Love

Bisher nicht so stark wie der Vorgänger, aber bekommt sicher noch ein paar Durchläufe. Beim nebenher hören fehlten die Momente des Vorgängers wo es sich emotional so verdichtet. Aber vielleicht auch einfach überhört?
Woas Sois...

Smashing Pumpkins - Solara
Neues Lied im (fast) Original-Lineup. Gut, das alleine heißt ja nichts.
Drunken Third
Dein Konzertbericht von Erica Frears hat mich übrigens daran erinnert, und dank Streaming kann ich jetzt in jedem Raum einfach auf Zuruf Probehören. Habe gerade beide Platten bestellt, Du solltest Provision fordern :cheers:

Grad nebenbei gehört:

Pianos become the Teeth - Waiting for Love

Bisher nicht so stark wie der Vorgänger, aber bekommt sicher noch ein paar Durchläufe. Beim nebenher hören fehlten die Momente des Vorgängers wo es sich emotional so verdichtet. Aber vielleicht auch einfach überhört?DerBolzen, 08.06.2018 09:13


Ohne deine Erwartungshaltung unnötig beeinflussen zu wollen, aber für
mich ist die neue nach der überragenden „Keep You“ ziemlich ernüchternd.
LUNACHICK
Dein Konzertbericht von Erica Frears hat mich übrigens daran erinnert, und dank Streaming kann ich jetzt in jedem Raum einfach auf Zuruf Probehören. Habe gerade beide Platten bestellt, Du solltest Provision fordern :cheers:DerBolzen, 08.06.2018 09:13 #


Haha ein nettes Kompliment für jemanden, der so gut wie nie mal von selbst in was reinhört und vertrauensvolle Quellen für sich vorsortieren lässt quasi :bigsmile:
DerBolzen
:hm: Naja ich werde sie mal in Ruhe hören, hatte gehofft es lag daran das ich auf der Arbeit zwischendurch durch Arbeit gestört werde.. Keep you hat bei mir auch ein bisschen gebraucht, wenn auch nicht allzu lange.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Pillorian - Obsidian Arc
schmirglie
Bisher nicht so stark wie der Vorgänger, aber bekommt sicher noch ein paar Durchläufe. Beim nebenher hören fehlten die Momente des Vorgängers wo es sich emotional so verdichtet. Aber vielleicht auch einfach überhört?DerBolzen, 08.06.2018 09:13

Ohne deine Erwartungshaltung unnötig beeinflussen zu wollen, aber für
mich ist die neue nach der überragenden „Keep You“ ziemlich ernüchternd.Drunken Third, 08.06.2018 09:22 #

Ich (und ich glaube auch Powdi) fanden die neue eher besser als den Vorgänger. Aber ich (und ich glaube auch Powdi) fanden auch den Vorgänger nicht so stark.
Besser als Lack long after wirds nicht mehr, so viel steht fest...
eigenwert
RED KRAYOLA - The Parable Of Arable Land.
KurdtKillsBoddah

Smashing Pumpkins - Solara
Neues Lied im (fast) Original-Lineup. Gut, das alleine heißt ja nichts.Woas Sois..., 08.06.2018 09:21 #


Und wie hört es sich so an?
Woas Sois...
Schlagzeug tipitopi, aber der Song an sich etwas zu sehr auf bekannten Schienen, ohne echten Drive.
Go Ahead Eagle
Interpol - the rover.
haben die schon mal einen wirklich schlechten song aufgenommen?
ist aber leider nur mehr vom gleichen.
KurdtKillsBoddah
Ich höre zum Feierabend mal rein.
Geoffrey Peterson

Khemmis - Absolution
eigenwert
ZAPPA - Grand Wazoo.
eigenwert
MOTORPSYCHO - The Tower.
Noch in der :headbang: -Sektion befindlich, grad läuft ASFE oder wie das heißt.
Baron von Quakenbrück
Interpol - the rover.
haben die schon mal einen wirklich schlechten song aufgenommen?
ist aber leider nur mehr vom gleichen.Go Ahead Eagle, 08.06.2018 13:29

Vielleicht nicht schlecht, aber auf den letzten beiden Alben war schon eine Menge langweiliger Songs drauf.
etienoir

twin tribes - shadows
Go Ahead Eagle
Biffy Clyro - Puzzle