Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
MANIC STREET PREACHERS - Resistance is futile

Das ist -für mich- wieder eine "normale" Manics-Scheibe. Schon gut zu hören, einiges sticht heraus (Broken algorithms), eine gute Platte. Aber halt kein Vergleich mit der spektakulären Futurology.
Crackerman
MOTORPSYCHO - The Tower.
Noch in der :headbang: -Sektion befindlich, grad läuft ASFE oder wie das heißt.eigenwert, 08.06.2018 19:03 #

Das ist der Standardrocker :wink:. A Song For Everyone. Ein ganz geiles Dingen :headbang::headbang:.
ThorFromBahnhof
du bist lehrer? was unterrichtest du?etienoir, 03.06.2018 23:46 #


jooo...Englisch, Geschichte und Sozialkunde (Politik)
Crackerman
MARC BOLAN & T. REX - Billy super duper
HIRNTOT
MARC BOLAN & T. REX - Billy super duperCrackerman, 09.06.2018 00:46 #

Kann die was?
Geoffrey Peterson
Bild anzeigen
Idles - Brutalism
Woas Sois...
du bist lehrer? was unterrichtest du?etienoir, 03.06.2018 23:46 #


jooo...Englisch, Geschichte und Sozialkunde (Politik)ThorFromBahnhof, 09.06.2018 00:38 #


Also Kinnbart, Tweedjacke und Cordhose als Schuluniform?
Harry Gant
Lily Allen - No Shame
Crackerman
JETHRO TULL - Moths
Crackerman
MARC BOLAN & T. REX - Billy super duperCrackerman, 09.06.2018 00:46 #

Kann die was?HIRNTOT, 09.06.2018 02:14 #

Ja und nein. Interessant ist sie schon, ist ja die erste posthume Platte mit unveröffentlichten Sachen, Outtakes vor allem. Die Songqualität schwankt jedenfalls deutlich. Schwer zu sagen, ich weiss nicht, wie sehr du Fan bist. Nach dem Grad richtet sich wohl Verzicht- oder Unverzichtbarkeit.
Hilft dir jetzt nicht so besonders weiter, klar. Es ist auf jeden Fall eine Marc Bolan Platte, das kommt deutlich raus.
Harry Gant
Kettcar - Sylt
tolle Texte.
Powder To The People
Kettcar - Sylt
tolle Texte.Harry Gant, 09.06.2018 13:04 #

Ja, da stimme ich überein. Die ersten 3 Kettcar-Alben verstehen es, geschickte Metaphern mit Alltagsproblematiken zu verbinden.
Woas Sois...
Und da fängt es für mich an. Das letzte was ich bei Musik will, ist irgendwas über Alltagsproblemchen zu hören.
Alltag habe ich selber. Mit diesen deutschen Befindlichkeitsduktus kam ich nie zu Rande.
Dann lieber Monster Magnet Texte über ausgeflippte stellare Comichelden auf LSD.
Lieber "Ei äääähm Eireeeen Määän...." als "Wollte ich leben und sterben wie ein Toastbrot im Regen?"

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Harry Gant
Und da fängt es für mich an. Das letzte was ich bei Musik will, ist irgendwas über Alltagsproblemchen zu hören.
Alltag habe ich selber. Mit diesen deutschen Befindlichkeitsduktus kam ich nie zu Rande.
Dann lieber Monster Magnet Texte über ausgeflippte stellare Comichelden auf LSD.
Oder "Ei äääähm Eireeeen Määän...."Woas Sois..., 09.06.2018 13:20 #

Kommt halt immer darauf an, wenn ich gerade keine Lust auf Befindlichkeitspop habe dann lege ich solche Musik auch nicht auf und umgekehrt.
Woas Sois...
Ist klar. Ich rede ja nur von mir, ich egozentrischer Lümmel :wink:
eigenwert
Jetzt würde mich aber doch noch interessieren, wie die Sache mit dem armen Toastbrot ausgegangen ist.
LarryRansomInferno

Terrible Love - Doubt Mines
Harry Gant
Gorillaz - Best of 2001-2011
eigenwert
HISTORISCHER HUFSCHMIED - Unterwasserlunge.
alvarez
Bild anzeigen
Holy Esque - Television/Sweet

Auch eine neue Scheibe! Musik geht nach vorne, Stimme leiert, alles wie gehabt, geil.