Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

etienoir
es gibt keinen song mit dem namen.etienoir, 14.06.2018 22:27 #

You under the Waterline?
War typografisch schwer zu entziffern, weil da auch noch Symbole dazwischengestreut waren.- Das hier mein ich jedenfalls:eigenwert, 14.06.2018 22:37 #

ah. der song heßt nur "you". der kringel meint vielleicht @ und soll wohl bedeuten, dass der auf dem album ist. das war auf jeden fall der größte hit von der band, aber ich meine mich zu erinnern, dass nicht meiner. wieauchimmer.
JakeofallTrades
Gefühlt ist er aber schon mehr 90´er antatt 80´er.
Woas Sois...
Dabei hatte ich schon meinen Nikka :hm:Drunken Third, 14.06.2018 22:35 #


Hey, ich bin Bayer. Unter 2 Promille ist Abstinenzler. :klugscheiss:




(Edit: Natürlich nicht, Laut allen gängigen Studien ist der ProKopfKonsum hier sogar recht niedrig. Ist das alte Nord-Süd-Gefälle. Grob gesagt: Der Nord-Wikinger säuft, wenn er säuft richtig. Ansonsten bedauert er aufrichtig nüchtern-protestantisch seine Verfehlung. Der chilly-Süd-Faulenzer gönnt sich sein Bier morgens mittags, gehört dazu, aber passt dann schon)
eigenwert
Gary - One Last Hurrah To The Lost Beards Of Pompejiagainst pollution, 14.06.2018 22:43 #

Is' jetzt auch Pop, oder?
Ich glaub, ich hab ein Album von denen, aber sicher bin ich mir nicht.
against pollution
Gary - One Last Hurrah To The Lost Beards Of Pompejiagainst pollution, 14.06.2018 22:43 #

Is' jetzt auch Pop, oder?
Ich glaub, ich hab ein Album von denen, aber sicher bin ich mir nicht.eigenwert, 14.06.2018 22:53 #

Jo, Indiepop aber. Sehr sympathisch und eingängig das ganze. Robert Stadlober seine Gruppe, unter anderem auch mit Rasmus Engler von Herrenmagazin oder Bierbeben.
Aber keine (!) deutschen Texte! :bigsmile:
eigenwert
Ok, eine Reschersch hat ergeben, dass ich von denen doch kein Album hab.
Aber ich bin mir sicher, dass ich was von einer ähnlich lautenden Band hab, und das wäre auch was zwischen Indie und Pop. Naja, mal schauen.
LarryRansomInferno

Mahlstrom - Mæander
against pollution
Ok, eine Reschersch hat ergeben, dass ich von denen doch kein Album hab.
Aber ich bin mir sicher, dass ich was von einer ähnlich lautenden Band hab, und das wäre auch was zwischen Indie und Pop. Naja, mal schauen.eigenwert, 14.06.2018 23:31 #

Garish, vielleicht? :wink:
Go Ahead Eagle
Jetzt erst mal ne Runde TITR - Do you know who you are?
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Ich bin von einer elektronischen Platte ausgegangen. Das hier macht aber sogar richtig Spaß.
KurdtKillsBoddah
...und jetzt:

eigenwert
Ok, eine Reschersch hat ergeben, dass ich von denen doch kein Album hab.
Aber ich bin mir sicher, dass ich was von einer ähnlich lautenden Band hab, und das wäre auch was zwischen Indie und Pop. Naja, mal schauen.eigenwert, 14.06.2018 23:31 #

Garish, vielleicht? :wink:against pollution, 15.06.2018 00:03 #

Nee.
Und auch kein Garlic :tongue: .
Harry Gant
Johnny Marr - Call The Comet
eigenwert
Ach, jetzt weiß ich's wieder: es war PALE. Die war irgendwie/irgendwo/irgendwann mal ne Dreingabe.
Auch aus DE, ansonsten kann ich mich da an nichts mehr erinnern.
Go Ahead Eagle
Ach, jetzt weiß ich's wieder: es war PALE. Die war irgendwie/irgendwo/irgendwann mal ne Dreingabe.
Auch aus DE, ansonsten kann ich mich da an nichts mehr erinnern.eigenwert, 15.06.2018 12:00 #

PALE!!! :bow:


Da tanzt der Elefant!
Go Ahead Eagle
Dabei hatte ich schon meinen Nikka :hm:Drunken Third, 14.06.2018 22:35 #

Und wenns mal nur ein kleiner ist, dann hast du ein Nikkachen! :lol1:
Harry Gant
Courtney Barnett - Tell Me How You Really Feel
Woas Sois...
Und? Der Hype irgendwie mit Substanz gefüttert? Oder bleibt es bei dem 311ten Aufguß von Frau mit Gitarre erzählt aus ihrem Weißbrotleben?
eigenwert
Courtney Barnett?
Da klingelt doch irgendwas bei mir.
Da gab's doch mal einen sehr coolen Song, mir fällt leider der Titel nicht mehr ein. Was ich dann noch so von ihr gehört hab, war dann aber eher mau.
Drunken Third
Edit: Doppelt.