Forum

VISIONS

VISIONS 303

Go Ahead Eagle
Die neue Ausgabe ist da!Woas Sois..., 29.05.2018 17:49 #

Tja. Ich lese derweil erst mal die alten MINTs.
Der Briefträger ist diesen Monat besonders langsam.
CHURCH999
übrigens "stinkt" das Heft. Leicht muffig als wäre es länger feucht irgendwo gelegen.
Ist jetzt schon das zweite mal, hab nur ich so ein Glück oder sind andere auch betroffen?CHURCH999, 04.06.2018 13:23 #


Der äußerst chemische Geruch ist mir auch sehr negativ aufgefallen... ist ja warm draußen, das Heft lüftet auf dem Balkon aus...Pirx, 04.06.2018 22:53 #


Das hatten wir doch schon mal:
Das Poster ist eine olfaktorische Katastrophe. :dagegen:DIRTY_PUNK, 27.03.2018 20:24 #

Hehe, ich muss an Büchern auch immer erstmal riechen :floet: .eigenwert, 27.03.2018 20:28 #


Es riecht, als hätten sie Iltissocke oder Waranpipi in die Druckerschwärze gemischt.DIRTY_PUNK, 27.03.2018 21:30 #


Ja das ist eine sehr gute Beschreibung für das Stinkedimg. Ich hoffe das ich zum Wochenende nach dem Auslüften die Ausgabe auch lesen kann.pat81, 27.03.2018 22:01 #
DIRTY_PUNK, 05.06.2018 11:18 #


OK dann scheint das Problem ja bekannt zu sein und liegt nicht an meinem Zinken :hm:

Glaube es war die vorletzte Ausgabe die so gemüffelt hat, die letzte war ok...
cis211
Auf der AllArea-CD sind ja 11 statt 10 Tracks (wie auf der Hülle gelistet) drauf. Von wem ist denn die Nummer 11?
KurdtKillsBoddah
Demo des Monats: Shun!!!

Martin, jetzt geht die Karriere richtig los.SHITHEAD, 30.05.2018 09:38 #

Das find' ich auch Hammer. Hätte ich gar nicht gesehen, das ist eine Rubrik, die ich sonst nie lese. Jetzt das erste und letzte Mal. Halt, es sei denn, Fuckwinter tauchen da auch noch auf.

Auf jeden Fall Glückwunsch und weiter viel Glück und Erfolg auf eurem Weg, Martin :thumbsup:.Crackerman, 31.05.2018 00:20 #


Erstmal Glückwunsch an Martin und Shun.
Wir, Fuckwinter, haben der Visions auch schon ein Paket geschnürt. Geht nächste Woche in den Briefkasten. :bigsmile:
against pollution
Auf der AllArea-CD sind ja 11 statt 10 Tracks (wie auf der Hülle gelistet) drauf. Von wem ist denn die Nummer 11?cis211, 08.06.2018 09:53 #

Red Apollo - A Sacred Kingdom Come

Laut Visions-Seite.
Johnnie
Erstmal Glückwunsch an Martin und Shun.
Wir, Fuckwinter, haben der Visions auch schon ein Paket geschnürt. Geht nächste Woche in den Briefkasten. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 08.06.2018 13:32 #


Ich unterstütze das Anliegen (wenn es denn nicht noch eine Band mit dem Namen gibt und ich das verwechsle). Kannst du mal einen Link zu eure Kram (zB Facebook) reinstellen? Wenn ihr die "richtige" Band seid, war einer von euch mit mir in einem Jahrgang auf der Oberschule...

Die Welt ist ein Dorf
Crackerman
Demo des Monats: Shun!!!

Martin, jetzt geht die Karriere richtig los.SHITHEAD, 30.05.2018 09:38 #

Das find' ich auch Hammer. Hätte ich gar nicht gesehen, das ist eine Rubrik, die ich sonst nie lese. Jetzt das erste und letzte Mal. Halt, es sei denn, Fuckwinter tauchen da auch noch auf.

Auf jeden Fall Glückwunsch und weiter viel Glück und Erfolg auf eurem Weg, Martin :thumbsup:.Crackerman, 31.05.2018 00:20 #


Erstmal Glückwunsch an Martin und Shun.
Wir, Fuckwinter, haben der Visions auch schon ein Paket geschnürt. Geht nächste Woche in den Briefkasten. :bigsmile:KurdtKillsBoddah, 08.06.2018 13:32 #

Na dann drücke ich die Daumen. Vielleicht hast du ja sowas wie 'nen Heimvorteil :thumbsup:
KurdtKillsBoddah
Kannst du mal einen Link zu eure Kram (zB Facebook) reinstellen? Wenn ihr die "richtige" Band seid, war einer von euch mit mir in einem Jahrgang auf der Oberschule...Johnnie, 08.06.2018 19:24 #


Facebook
Johnnie
Kannst du mal einen Link zu eure Kram (zB Facebook) reinstellen? Wenn ihr die "richtige" Band seid, war einer von euch mit mir in einem Jahrgang auf der Oberschule...Johnnie, 08.06.2018 19:24 #


FacebookKurdtKillsBoddah, 09.06.2018 13:13


Das passt. Damit drücke ich euch beide Daumen, dass das Paket gut bei der Redaktion ankommt.

Wenn ihr in Berlin spielt, komme ich mal rum.
cis211
Auf der AllArea-CD sind ja 11 statt 10 Tracks (wie auf der Hülle gelistet) drauf. Von wem ist denn die Nummer 11?cis211, 08.06.2018 09:53 #

Red Apollo - A Sacred Kingdom Come

Laut Visions-Seite.against pollution, 08.06.2018 16:02 #


:thumbsup: Danke
KurdtKillsBoddah


Die Visions hat bald Post.
Woas Sois...
Daumen sind gedrückt :thumbsup:
eigenwert
Oh, das Blatt hat sein HQ im Gelobten Heiligen Weg. Und ist gleich die erste Adresse!
:bow: :bow: :bow:
MartinwillVinyl
Viel Glück Kurdt :cheers::cheers:
Crackerman
Daumen sind gedrückt :thumbsup:Woas Sois..., 15.06.2018 18:19 #

+ 1
Crackerman
Kein Einkaufsführer in diesem Heft :hm:.

Wenn der Redaktion die passenden Bands ausgehen, ich hätte da vielleicht 'ne Idee :klugscheiss:.
Drunken Third
Hot Water Music?
eigenwert
Ich sinniere auch immer noch über Crackers Signatur.
Muss ein vertrackter Insider sein :hm: .
Crackerman
Ich sinniere auch immer noch über Crackers Signatur.
Muss ein vertrackter Insider sein :hm: .eigenwert, 19.06.2018 13:29 #

Jetzt willst du mich verarschen :bigsmile::thumbsup:.

Ist übrigens nicht von mir, sondern ein besonderes Bonmot vom werten Woas.
Crackerman
Hot Water Music?Drunken Third, 19.06.2018 13:26 #

Ach komm :yikes:
Die waren doch bestimmt schon längst. Und die ganzen Nebenbands auch. Und die Soloalben. Und der Papierkorb aus'm Studio