Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Crackerman
Heute Abend Therapy? in Weinheim.

Edit.
doch nicht, ist ausverkauft :messer:Harry Gant, 09.06.2018 16:17 #

Jetzt isses ja eh zu spät, aber eine einzelne Karte bekommt man mEn. gar nicht so selten noch an der Kasse. Wird immer mal wieder angeboten, weil irgendwer nicht kommen kann. Ok, kommt auch drauf an, wie weit du zu fahren hättest.
ThorFromBahnhof
Ab nächster Woche gehts ab

18.6. Underoath - Wiesbaden
20.6. Thrice - Wiesbaden
21.6. Boysetsfire - Schweinfurt (wenn ich noch irgendwie an zwei Karten komme!)
23.6. Punk in Drublic Fest - Wiesbaden (Schlachthof Open Air)
26.6. Touche Amore - Frankfurt
[29.6. Abiball - muss mit Schülern auf die Bühne...wird lustig]
30.6. Mission Ready Festival - Würzburg
der_acki
einen thread mit dem namen "nicht euer nächstes Konzert" gibt es immer noch nicht, oder? ich packe es mal hier hinein, damit der crackerman bescheid weiß...

ich bin morgen nicht bei Nebula im Bielefelder Forum - leider, aber ausgerechnet morgen gibt es ein wm-kollegen*innen-besäufnis beim ehemaligen cheffe im garten. da kann ich natürlich nicht nein sagen, also müssen Nebula blöderweise auf meine Anwesenheit verzichten.
der_acki
andererseits ist das aber auch nicht ganz so schlimm, weil Nebula ja headliner beim Krach am Bach sind - das erinnert mich daran, dass ich mich so langsam mal um die karten kümmern sollte...
BADBRAIN
Oder du kommst am Samstag nach FrankfurtfuckingCity,
da spielen NEBULA im "Orange Peel", wo ich auch zugegen bin !
KurdtKillsBoddah
Heute geht's zu einem Jahresfest (Open Air) eines Klubs in meiner Heimatstadt.

Über 2 Tage verteilt spielen Bands wie Akne Kid Joe, Oi.Gvalt, Sektion No Fun, Cherie Bring Mir Den Fisch Ans Bett, Molde, Harvey Rushmore And The Octopus, Hartmut, Nose Holes, Analog Ruins und viele mehr.

Dazu gibt's überall kleine Stände mit Spielen, veganes Essen und gut gelaunte Leute! Das wird fein! Wer es also kurzfristig nach Halle schafft, sollte ins Reil 78 gehen.

KurdtKillsBoddah
Heute geht's zu einem Jahresfest (Open Air) eines Klubs in meiner Heimatstadt.

Auf 2 Tage verteilt, spielen Bands wie Akne Kid Joe, Oi.Gvalt, Sektion No Fun, Cherie Bring Mir Den Fisch Ans Bett, Molde, Harvey Rushmore And The Octopus, Hartmut, Nose Holes, Analog Ruins und viele mehr.

Dazu gibt's überall kleine Stände mit Spielen, veganes Essen und gut gelaunte Leute! Das wird fein! Wer es also kurzfristig nach Halle schafft, sollte ins Reil 78 gehen.

Crackerman
einen thread mit dem namen "nicht euer nächstes Konzert" gibt es immer noch nicht, oder? ich packe es mal hier hinein, damit der crackerman bescheid weiß...

ich bin morgen nicht bei Nebula im Bielefelder Forum - leider, aber ausgerechnet morgen gibt es ein wm-kollegen*innen-besäufnis beim ehemaligen cheffe im garten. da kann ich natürlich nicht nein sagen, also müssen Nebula blöderweise auf meine Anwesenheit verzichten.der_acki, 14.06.2018 09:51 #

Da komme ich gerade her. Ob der geschätzte Acki in die Zukunft....nee, so schwer war denn doch nicht vorauszusagen, dass ich da sein würde. War leider nicht viel los, sie haben sogar auf der kleinen Bühne im Forum gespielt. Mannmannmann Bielefeld :rolleyes:.

andererseits ist das aber auch nicht ganz so schlimm, weil Nebula ja headliner beim Krach am Bach sind - das erinnert mich daran, dass ich mich so langsam mal um die karten kümmern sollte...der_acki, 14.06.2018 09:59 #

Hmm, da verlasse ich mich ganz auf dich.

Zuletzt geändert von Crackerman

Crackerman
Oder du kommst am Samstag nach FrankfurtfuckingCity,
da spielen NEBULA im "Orange Peel", wo ich auch zugegen bin !BADBRAIN, 14.06.2018 12:40 #

Hoffentlich kommen die Frankfurter zahlreicher. Lohnt sich.
Ach Martin, wenn du das liest: wenn du Zeit und Lust hättest, ein wenig übers Desertfest zu schreiben? Das würde mich sehr interessieren :cheers:.
OneFingerSalute
Samstag MANTAR in der Umbaubar in Oldenburg. Ist wohl ein ziemlich kleiner Laden, sollte aber wenigstens genug Platz sein für Drunken, die Katze und mich. Bin gespannt.
dacla
Neurosis - Bochum 21.06.
KurdtKillsBoddah
Heute Abend: Orkan aus Göteborg.
Freunde sagen, dass es ein neuer schwedischer Geheimtipp sei.

Und damit niemand behauptet, ich hätte nicht bescheid gesagt, hier die restlichen Tourdaten.

Woas Sois...
Ja, klar. Da ist einmal was in der Heimat und dann war es vor drei Tagen :dash1:
Crackerman
Ja, klar. Da ist einmal was in der Heimat und dann war es vor drei Tagen :dash1:Woas Sois..., 20.06.2018 09:18 #

Zu mir kommen sie gar nicht. Was ist jetzt besser? :hm:

Allein die Farbgestaltung des Posters lässt mich nämlich annehmen, das wär was für mich.
Woas Sois...
Angesichts deines ansonsten doch öfter vorkommenden Liveangebots, bin ich hier natürlich der bedauernswerte Welpe :klugscheiss:
Crackerman
Ja vermutlich. In dieser Sache. Sonst passt das nämlich gar nicht :bigsmile:.

Kann ich auch gut nachvollziehen, Hannover war bis vor einigen Jahren ziemlich tot. Was Konzerte angeht. Inzwischen musste ich aber schon lange nicht mehr bis Hamburg fahren. Vielleicht ändert sich das bei dir ja auch mal. Es hängt meist an ein paar wenigen Menschen, die sich Mühe machen.
Harry Gant
Da ein Freund krank geworden ist :sad: gehe ich heute zu Guns‘n‘fucking‘Roses :headbang:
Dann reicht es aber wieder mit Metal und Hardrock für eine Weile.
Drunken Third
Priest, Megadeath, G‘n‘R. Junge, guck mal auf den Kalender!
OneFingerSalute
Wer war das noch mal, der gestern Abend die Pausenmusik beim Konzert ganz geil fand? Guck da mal auf die Daten der aktiven Zeit.

:bigsmile:
schmuddelkatze
Da ein Freund krank geworden ist :sad: gehe ich heute zu Guns‘n‘fucking‘Roses :headbang:
Dann reicht es aber wieder mit Metal und Hardrock für eine Weile.Harry Gant, 24.06.2018 10:49 #


here today gone to hell....GNFR

Viel Spass da, ich würde jederzeit mit dir tauschen!