Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Drunken Third
Ich glaube, er meint den All of this Song.Woas Sois..., 21.06.2018 11:40


Der ja wiederum auch mit Smith-Beteiligung.
Ergo: Blink gehen für Eigi nur in Verbindung mit The Cure.
Crackerman
Ich befürchte, dass Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.Drunken Third, 21.06.2018 11:38 #

Na dann reichen wir dem kleinen Peter Kind einfach die Strickleiter.

@Cracker: Das sitz ich auf einer Backe ab.Woas Sois..., 21.06.2018 11:38 #

:bigsmile::thumbsup:
Crackerman
Naja, Poppunk ist ja mal nicht so mein Ding.
Dann hat aber der Powder ein paar Posts weiter unten einen Blinksong gebracht... tja, was soll ich sagen: der ist geil.eigenwert, 21.06.2018 11:38


Obacht: Dass das ein Cure-Cover ist, hast du gelesen?Drunken Third, 21.06.2018 11:39 #

Jetzt ja, sogar zweimal dreimal.eigenwert, 21.06.2018 11:41 #



Leute, grosse Unterhaltung heute. Weitermachen.
eigenwert
Jaja, die Schlagzahl ist gerade mal wieder sehr hoch.
Ich komm auch nur noch mit, weil ich euch alle auf Ignore gesetzt hab.
Drunken Third
Hier wird mir viel zu viel gepostet, deswegen hab ich euch erstmal alle auf ignore gesetzt, damit ich meine Ruhe habe.
Woas Sois...
Hallo?
eigenwert
Echo?
Woas Sois...
Hallo Otto!
Niemand mehr da? Nur von ferne hallt das Echo...
eigenwert
Wir haben sie mal wieder vergrault.
Olsen
Es ist Zeit, mal wieder dran zu erinnern, dass ihr alle nicht existiert, sondern nur Facetten meiner gespaltenen Persönlichkeit seid.
Woas Sois...
Das ist aber blöde für uns, wenn du gerade mit dir im reinem bist :hm:
eigenwert
Ich verwandle mich bisweilen in einen Hydranten oder Ähnliches, aber noch niemals hat man mich mit einer Teekanne auf dem Kopf gesehen.
LUNACHICK
Ich gehe heute Abend das erste Mal alleine auf ein Konzert und bin sooooo aufgeregt!!!

...um mal das Thema zu wechseln. Ich weiß es gab einen Thread dafür, aber schreibt mir doch mal so 1-2 Sachen die ihr schön findet, am alleine Konzerte besuchen, dann bin ich vielleicht weniger aufgeregt :bigsmile:
Woas Sois...
- kein absprechen/warten/suchen des verpeilten Freund*in
- Freie Zeiteinteilung, bleiben und gehen, wie es einen passt
- hosenlos bescheuert tanzen, ohne das es der Freundeskreis mitkriegt...
eigenwert
Ich gehe heute Abend das erste Mal alleine auf ein Konzert und bin sooooo aufgeregt!!!

...um mal das Thema zu wechseln. Ich weiß es gab einen Thread dafür, aber schreibt mir doch mal so 1-2 Sachen die ihr schön findet, am alleine Konzerte besuchen, dann bin ich vielleicht weniger aufgeregt :bigsmile:LUNACHICK, 21.06.2018 12:22 #

Ach, das ist für mich ganz normal.
Ich, der Schrauben-Würth, habe mir für solche Zwecke sogar ein eigenes Privatorchester angeschafft.
(Ehrlich, das hab ich gestern erst gelesen)
Crackerman
Ich kann grad nicht glauben, dass du tatsächlich noch kein einziges Mal allein auf einem Konzert warst :confused:. Das ist für mich so normal, da fallen mir gar keine Punkte ein. Wenn man Unterhaltung haben will, spricht man einfach wen an. Vorzugsweise jemand sympathischen. Dem Äusseren nach. Und wenn nicht, hat man nur die Musik und muss auf niemanden Rücksicht nehmen.
Fahrenheit
Bin bei 90% meiner Konzerte allein. Teilt halt keiner meinen exklusiven Musikgeschmack. :/
eigenwert
Privataudienz bei Anaal Natrakh :hm: ?
Go Ahead Eagle
...aber schreibt mir doch mal so 1-2 Sachen die ihr schön findet, am alleine Konzerte besuchen, dann bin ich vielleicht weniger aufgeregt :bigsmile:LUNACHICK, 21.06.2018 12:22 #

- Kein Warten, keine Abhängigkeiten.
- Kommen und gehen wann du willst, tun und lassen was du willst.
- Plätze suchen und wechseln ohne das abstimmen zu müssen.
- Ich kann mich zum Beispiel auch viel schneller und intensiver in die Musik fallen lassen, wenn um mich herum alle und alles egal und unbekannt ist. Wenn man zu mehreren ist, achtet mal ja schon immer ein Stück weit aufeinander.
- Du und die Musik. Volle Konzentration, keine Ablenkung.
Fahrenheit
Privataudienz bei Anaal Natrakh :hm: ?eigenwert, 21.06.2018 12:38 #

Lustigerweise genau für die hab ich immer genug Leute die dabei sind.

Aber Rone musste ich allein sehen. Fever Ray. Rakede.
Im Prinzip alles was nicht Meddl oder HGich.T ist besuche ich allein.