Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Ne, Prince war sicherlich kein SJW der 2010er. Für mich umso schöner, dass er auch in den doch sehr "düsteren" Jahren der 80er und 90er schon einen Sense dafür hatte. Ob er das 24/7 daheim auch so gehandhabt hat, keine Ahnung.
Ich bin Katholik, von daher sind Doppelstandards erstmal kein Problem. :wink:
Alphex
Bist du wirklich praktizierender Katholik oder "nur" kulturell/moralisch halt entsprechend geprägt und gepolt?

Ich mache mal Prince Top 10 im entsprechenden Thread, wäre cool wenn mehr dazukämen.
Woas Sois...
Bist du wirklich praktizierender Katholik oder "nur" kulturell/moralisch halt entsprechend geprägt und gepolt?Alphex, 21.06.2018 00:01 #


Ich bin nur Katholik, weil es rein kirchenrechtlich keinen Austritt gibt. Einmal Holy Smoke, immer pro Pope.
Ansonsten: Ich hab keine wirklich schlechten Erinnerungen an die Ministrantenzeit, aber Märchenstunde ist einfach over. I'm a full blown Realist. Aber ich mag meine Gefühle. Geben alles erst eine Gewichtung.
Harry Gant
Jeses, da ist man einmal unterwegs...
Dann kommen die Grundsatzdiskussionen auf.
Crackerman
Ja, aber ist grundsätzlich alles gesagt. Wir brauchen's nur noch nachzulesen :thumbsup:. Also ich hätte da nix kompetentes mehr beizutragen, was nicht schon berücksichtigt wäre.
Crackerman
na ja, popunkig eben.Woas Sois..., 20.06.2018 21:15 #

Das passt jetzt mal wie Arsch auf Eimer.eigenwert, 20.06.2018 22:04 #

:bigsmile::thumbsup:
Crackerman
ich poste einfach nix mehr - zufrieden?-pmh-, 20.06.2018 14:01 #


Warum immer gleich so extreme Reaktionen?

Oder um die Frage zu beantworten: nö, nicht zufrieden. Bleib mal schön da.Olsen, 20.06.2018 15:26 #

Hey Peter, ich weiss, wenn D3 jemanden anspricht, ist das immer konstruktiv und nie anpinkelnd gemeint. So langweilig und muffig und leer isses hier zuletzt auch gar nicht (mehr). Es richtet sich halt alles nach der Zeit, die jeder aufwenden kann, Aufforderungen bringen echt nix. Ich z.B. würde gerne, schaff's grad etwas öfter, aber das bleibt nicht so. Und wenn ich auch mal konstruktiv sein darf, ich wundere mich sehr über sowas
ärpelkot.-pmh-, 14.06.2018 20:29 #

Das reisst dich ohne Not auf ein Niveau runter, wo du sicher nicht hingehörst. Ausserdem ganz schlechte Gesellschaft da unten, wenn du mich fragst.
Deshalb, was Olsen sagt....in ein wenig entspannter :dafuer:
Crackerman
nochmal kurz zu peter: ich finde übrigens, dass hier (in relation zu den vormonaten) in jüngster zeit mal wieder erfrischend viel und vielfältiges los ist. und es wird auch wieder viel miteinander geredet. das gefällt. :thumbsup:

edit: mir fällt gerade auf - derart integratives als beitrag #6000! da werden wohl noch ein paar kaltgetränke fällig, zumindest 1 für jedes k
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:
:cheers:etienoir, 20.06.2018 17:54 #

Ah, sehr schön, es wurde von Eti bereits angemerkt.

Ich nehme mir die beiden Malzbiere, die keiner wollte und stoss mit Olsen auf deine 6000 an :cheers:
eigenwert
na ja, popunkig eben.Woas Sois..., 20.06.2018 21:15 #

Das passt jetzt mal wie Arsch auf Eimer.eigenwert, 20.06.2018 22:04 #

:bigsmile::thumbsup:Crackerman, 21.06.2018 10:49 #

Leider ist mir der dann doch eher peinlich :floet: .
Crackerman
Aber für einen Schmunzler war er gut. Und Woas nimmt sowas ganz gelassen :smile:.
Drunken Third
ich poste einfach nix mehr - zufrieden?-pmh-, 20.06.2018 14:01 #


Warum immer gleich so extreme Reaktionen?

Oder um die Frage zu beantworten: nö, nicht zufrieden. Bleib mal schön da.Olsen, 20.06.2018 15:26 #

Hey Peter, ich weiss, wenn D3 jemanden anspricht, ist das immer konstruktiv und nie anpinkelnd gemeint. So langweilig und muffig und leer isses hier zuletzt auch gar nicht (mehr). Es richtet sich halt alles nach der Zeit, die jeder aufwenden kann, Aufforderungen bringen echt nix. Ich z.B. würde gerne, schaff's grad etwas öfter, aber das bleibt nicht so. Und wenn ich auch mal konstruktiv sein darf, ich wundere mich sehr über sowas
ärpelkot.-pmh-, 14.06.2018 20:29 #

Das reisst dich ohne Not auf ein Niveau runter, wo du sicher nicht hingehörst. Ausserdem ganz schlechte Gesellschaft da unten, wenn du mich fragst.
Deshalb, was Olsen sagt....in ein wenig entspannter :dafuer:Crackerman, 21.06.2018 11:06


Ich befürchte, dass Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.
Woas Sois...
@Cracker: Das sitz ich auf einer Backe ab.
eigenwert
Naja, Poppunk ist ja mal nicht so mein Ding.
Dann hat aber der Powder ein paar Posts weiter unten einen Blinksong gebracht... tja, was soll ich sagen: der ist geil.
Drunken Third
Naja, Poppunk ist ja mal nicht so mein Ding.
Dann hat aber der Powder ein paar Posts weiter unten einen Blinksong gebracht... tja, was soll ich sagen: der ist geil.eigenwert, 21.06.2018 11:38


Obacht: Dass das ein Cure-Cover ist, hast du gelesen?
Drunken Third
Naja, Poppunk ist ja mal nicht so mein Ding.
Dann hat aber der Powder ein paar Posts weiter unten einen Blinksong gebracht... tja, was soll ich sagen: der ist geil.eigenwert, 21.06.2018 11:38


Obacht: Dass das ein Cure-Cover ist, hast du gelesen?
Drunken Third
Naja, Poppunk ist ja mal nicht so mein Ding.
Dann hat aber der Powder ein paar Posts weiter unten einen Blinksong gebracht... tja, was soll ich sagen: der ist geil.eigenwert, 21.06.2018 11:38


Obacht: Dass das ein Cure-Cover ist, hast du gelesen?
eigenwert
Drei Beiträge in derselben Minute, du gute Schnute!
Woas Sois...
Ich glaube, er meint den All of this Song.
Drunken Third
Triplepost noch dazu, was sagt man dazu.
Lass ich mal so stehen, bin ich schon stolz drauf.
eigenwert
Naja, Poppunk ist ja mal nicht so mein Ding.
Dann hat aber der Powder ein paar Posts weiter unten einen Blinksong gebracht... tja, was soll ich sagen: der ist geil.eigenwert, 21.06.2018 11:38


Obacht: Dass das ein Cure-Cover ist, hast du gelesen?Drunken Third, 21.06.2018 11:39 #

Jetzt ja, sogar zweimal dreimal.
Nun, das erklärt so einiges. Ich hätte auch noch fast geschrieben: das war aber bestimmt ein untypischer Song.
Na, dannn stimmt die Welt wieder bei mir.

ED: ich hab mich auf drei verschiedene Posts bezogen, alle um 11:38.