Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Bild anzeigen
Mal das Debüt besorgt, nachdem ich ja schon seit Ewigkeiten die "Erweiterungs-EP" habe.
Drunken Third
Deftones - "White Pony"Drunken Third, 20.06.2018 21:00


Tausendmal gehört, tausendmal geil gefunden, aber eigentlich nie wirklich konzentriert sondern immer eher nebenbei. Heute das erste Mal wirklich konzentriert und über Kopfhörer und mit Texten.
Und was soll ich sagen? Es ist ein verdammtes Meisterwerk. Punkt.Drunken Third, 20.06.2018 22:15 #


Fun Fact: Gestern volljährig geworden, das Pony! Alles Gute nachträglich!

Jetzt:



Deftones - "Diamond Eyes"

Zuletzt geändert von Drunken Third

Powder To The People
Applaus für so viel Deftones bei Drunken die letzte Zeit!:friends:

Fachfrage an den NIN-Beauftragten des Forums, namentlich Was Solls:

Ist Bad Witch nun die dritte EP der Trilogy oder doch ein eigenständiges Album mit nur 30 Minuten Laufzeit? Wiki und Co. sind sich da irgendwie nicht ganz einig.
Woas Sois...
Nu, so weit ich weiß, war es mal so grob geplant als Trilogie. Und dann wurde es halt einfach ein bisschen länger.
Geht man nach den stets angewandten Halo XXX Releasenummern sind alle einfach eigenständige Veröffentlichungen.
Powder To The People
Verstehe. Die Reviews bisher sind ziemlich begeistert, da geh ich mal bei.
Woas Sois...
Ich empfange morgen meine Postbotin aufgeregt mit dem Schwanz wedelnd vor der Haustüre
:dogrun:
Powder To The People
Neue EP von Meyhem Lauren & DJ Muggs in der Pipeline:


Neue Cypress Hill soll laut Muggs sick werden. Wenn der solche Beats auspackt, könnte das tatsächlich was werden.
phil24
KOSMODROM - Funkgerät
Guter Tipp und gute Beschreibung vom guten Phil. Und noch ein gutes Wortspiel.Crackerman, 18.06.2018 09:44 #


hey, schön wenn einer meiner posts mal wieder anklang findet :cheers: (ich hab die lp übrigens direkt auf ihrer bc seite geordert, aber kozmik kai hatte sie auch mal in der auslage)

..



alien mustangs - alienation

sagen dir alien mustangs was, cracker? als einflüsse werden da 13th floor elevators, loop oder auch spacemen 3 genannt. mir fehlen da noch alte black angels, oder auch wooden shjips à la back to land. auf alle fälle gut abgehangen, das ganze.. :wink:
cornello
arabrot. the gospel
phil24
Bild anzeigen

landing - bells in new towns
Woas Sois...

RATM - Sleep Now In The Fire
Groovt immer noch wie Bolle...
Woas Sois...

Living Colour - Cult Of Personality
Die schönsten Radlerhosen nach Mili Vanili und Axl Rose :heart:
eigenwert
40 WATT SUN - Erlesene YT-Auswahl.

Jo, dafür gibt's die dümmliche Genrebezeichnung Slowcore, so aus der Lameng fällt mir da auch nix Besseres ein. Aber gefällt, nur der Gesang ist etwas, nun ja, nennen wir's hart. Daran gewöhn ich mich aber noch.
eigenwert
Ok, jetzt kommt Restless, 10:46, das hat schon so was Sakral-Doominöses. Mal schauen, wie's danach weitergeht, könnte mir auf Dauer doch etwas zu gleichförmig werden.
etienoir

alien mustangs - alienation

sehr cool! danke, phil! und black angels auf jeden fall, hör ich auch so ...
eigenwert
Nee, jetzt werd ich doch noch rammdösig davon. Next Try:
STICKMEN WITH RAYGUNS - Some People Deserve To Suffer.
Harry Gant
Bild anzeigenOlsen, 21.06.2018 16:40 #

Kann die was? Die letzte fand ich ja sehr gut.

Hier
The Veils - Total Depravity
Eti, sind die anderen Alben der Band auch in die Richtung? Wenn ja muss ich mir da mehr von besorgen.
OneFingerSalute

Centuries - The Lights Of This Earth Are Blinding

Die neue Platte der Baptists ist bestimmt auch super, aber bis ich die gehört habe, bleibt dieses Album erst mal die Nummer Eins in der Gewichtsklasse in diesem Jahr.