Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
Ohne Özil kann man halt nicht gewinnen. :wink:
Olsen
Tom Bartels ist von denen aber am erträglichsten, finde ich. Steffen Simon vorhin war wieder grauenhaft. Gerd Gottlob eigentlich auch.
eigenwert
Na Servus, Mission Titelverteidigung accomplished :a035: !!11!!

(Bei mir ist übrigens auch schon eine Flasche leer)
pixiesa
Ein Trauerspiel! Das kommt davon wenn man sich zu viel mit Geld, schnellen Autos, Werbeverträgen, Tattoos und dem Treffen mit Despoten beschäftigt.
Woas Sois...
Das kommt aber auch, wenn man beide monatelang auspfeift, aber auf Kommando sollen sie dann mit Herzblut pro Schland sterben... :wink:

Ansonsten, ich führe auch schon 1:0.
Olsen
Ich mache mir gleich einen Weißwein auf. Da hole ich vielleicht noch auf.
LarryRansomInferno
Ein Trauerspiel! Das kommt davon wenn man sich zu viel mit Geld, schnellen Autos, Werbeverträgen, Tattoos und dem Treffen mit Despoten beschäftigt.pixiesa, 23.06.2018 20:54 #

Ham se 2014 doch auch schon gemacht und es hat ihnen nicht geschadet.
Woas Sois...
Die Frisuren nicht vergessen!

Ha, Gomez kommt! Das muss Löw schmerzen.
LarryRansomInferno
Viel wichtiger: Draxler geht. Jetzt kann man als D-Fan wieder leise hoffen.
eigenwert
Tja, und was, wenn's klappt?
Südkorea als Seoulfoodhapppen, ok.
Aber dann möchte Bartel seinen Most serviert haben.
Powder To The People
Klassischer Gomez.
Olsen
Hahaha, dasselbe hab ich gerade meiner Freundin geschrieben. :bigsmile:
Woas Sois...
Nu, war ja doch noch spannend.
Powder To The People
Das' natürlich 'n Ding.
Olsen
Jedes Mal nehme ich mir wieder vor, dass ich es neutral hinnehme und jedes Mal wieder platzt mir der Hals. :bigsmile:
against pollution
Ich könnte kotzen.
Woas Sois...
Was macht Eigi jetzt mit seinem Urin? :hm:
pixiesa
Puh, nochmal jot jejange :bigsmile:
Woas Sois...
Insgesamt geht das in Ordnung, finde ich. Die Schweden haben 120% getan, was sie können, aber Fußball spielen gehört eher nicht dazu. Und die Schlandrianer haben dann ja doch noch den Schlendrian bekämpft.

Geil wäre aber noch so ein Bossmove in der 80igsten Minute gewesen. Schweden wechselt als Überraschungsgast Ibra ein. Da wäre der Stuhlgang aber an deutschen Haxn geflossen.
eigenwert
Ich könnte kotzen.against pollution, 23.06.2018 21:57 #

Nun, wenn's für die Schweden gutgegangen wäre, dann hätt ich's auch sportlich genommen.
Aber macht man das im Fußball so :hm: ?

Ok, ernsthaft: wenn Schland raus ist, kein Problem. Nur wüsst ich dann auf die Schnelle, und auch mittelfristig, nicht, für wen ich dann sein könnte. Das atavistische Rudeldenken hält mich gefangen.

Ach, und @ Urin: was denkt ihr denn, weshalb ich immer mit dem :cheers: so großzügig bin?
Jetzt ist fußifreie Zeit, ihr habt eure drei Versuche :tongue: .