Forum

Mattscheibe

> der "filmrate"-thread

Harry Gant
Na dann
Woas Sois...
Ah, ja, äh, kenn ich, dings, nee, wiehießernoch, keine Ahnung
Olsen
Die Schwatten sehen eh alle gleich aus.

Nein, ich bin auch überfragt. Offensichtlich etwas, das in der Vergangenheit spielt. Eine Biografie vielleicht?
Baron von Quakenbrück
Erste dachte ich "Detroit", aber der dürfte es dann doch nicht sein.
Harry Gant
Nein, ich bin auch überfragt. Offensichtlich etwas, das in der Vergangenheit spielt. Eine Biografie vielleicht?Olsen, 26.06.2018 19:12 #

Die Richtung stimmt.
Harry Gant
Erste dachte ich "Detroit", aber der dürfte es dann doch nicht sein.Baron von Quakenbrück, 26.06.2018 19:27 #

Stimmt auch.
-pmh-
ich tippe auf ein sportlerfilm (baskeball? baseball?), hab aber keine ahnung wer das auf dem bild in real sein soll...
Harry Gant
ich tippe auf ein sportlerfilm (baskeball? baseball?), hab aber keine ahnung wer das auf dem bild in real sein soll...-pmh-, 28.06.2018 11:47 #

Die Richtung stimmt.
Wenn ich daran denken stelle ich heute Abend ein neues Bild rein.
Olsen
Basketball plus Sixties führt uns zu: Glory Road?
Harry Gant
Basketball plus Sixties führt uns zu: Glory Road?Olsen, 28.06.2018 13:12 #

Top :thumbsup:
Olsen
schmirglie
Das ist wohl Corinna Harfouch. Weiter bin ich nicht gekommen.
Olsen
So weit schon mal gut.
JakeofallTrades
Was bleibt?
-pmh-
im winter ein jahr?
Olsen
Peter gewinnt.
KurdtKillsBoddah
Heute 22:00 Uhr: Anonymous Rex auf Tele5

Sie sind unter uns! Versteckt und verkleidet als Menschen leben die Dinosaurier weiter auf der Erde. Es sind Hunderttausende. Und jeder Mensch, der ihrer wahren Identität zu nahe kommt, muss sterben. Auch Vincent Rubio und Ernie Watson, zwei Privatdetektive, sind Saurier. Als sie einen Selbstmord aufklären sollen, entdecken sie eine Verschwörung gegen die bestehende Ordnung. Die Dinos leben - mitten unter uns!
fennegk
Die Meldung ist ihren Weg gegangen...
KurdtKillsBoddah
Oh, sorry.
fennegk
Och, da nicht für.