Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Ich, als einer von 80 Millionen, die es besser wussten: Warum vorne nicht Gomez gegen einen Gegner mit im Schnitt 1,70m? Da spiele ich doch nicht flach in den Strafraum...
roquai
Labbadia wird immer nen Job finden.

Achja, Bundesliga - hoffentlich tütet Eberl Füllkrug ein und verkauft Drmic nicht.
Powder To The People
Ich, als einer von 80 Millionen, die es besser wussten: Warum vorne nicht Gomez gegen einen Gegner mit im Schnitt 1,70m? Da spiele ich doch nicht flach in den Strafraum...Woas Sois..., 27.06.2018 21:02 #

Das und warum nicht Brandt ab der zweiten Hälfte? Da ist wenigstens bisschen Feuer drin.
Go Ahead Eagle
Ich, als einer von 80 Millionen, die es besser wussten: Warum vorne nicht Gomez gegen einen Gegner mit im Schnitt 1,70m? Da spiele ich doch nicht flach in den Strafraum...Woas Sois..., 27.06.2018 21:02

Rüdiger hinten, Süle vorne rein und 90 Minuten lang hoch anschießen. Hätte vermutlich auch geklappt.
Woas Sois...
Ich, als einer von 80 Millionen, die es besser wussten: Warum vorne nicht Gomez gegen einen Gegner mit im Schnitt 1,70m? Da spiele ich doch nicht flach in den Strafraum...Woas Sois..., 27.06.2018 21:02

Rüdiger hinten, Süle vorne rein und 90 Minuten lang hoch anschießen. Hätte vermutlich auch geklappt.Go Ahead Eagle, 27.06.2018 21:07 #


Klingt bei dir sarkastisch, vermutlich auch so gemeint, aber ehrlich: Jeder Depp hat gewusst, die spielen genauso wie sie gespielt haben. Da komme ich doch bei einem Tod oder Gladiolen Spiel nicht mit ausspielen im Strafraum an...
Go Ahead Eagle
Sarkastisch klingt so böse.
Wenn Gomez in Russland eine Daseinsberechtigung hat, dann weil er in dem Spiel einen Kopf größer ist, als Werner. Also Gomez in die Startelf.

Wir haben doch sowieso nur über Außen gespielt. Nur sind da dann Reus und Werner im Zentrum rum gehüpft.

Trotzdem, ein Sieg hätte die offensichtlichen Probleme nur kaschiert und einen nötigen Umbruch verzögert bis verhindert.
Woas Sois...
Dein Schlusssatz bleibt ja trotzdem gültig.. Das Problem: mir entfällt nun mindestens einmal eine akzeptierte Ausrede zum Biertrinken am frühem Abend :wink:
Go Ahead Eagle
Fußball kommt ja trotzdem noch!
Harry Gant
Dein Schlusssatz bleibt ja trotzdem gültig.. Das Problem: mir entfällt nun mindestens einmal eine akzeptierte Ausrede zum Biertrinken am frühem Abend :wink:Woas Sois..., 27.06.2018 21:24 #

Frustsaufen?
Woas Sois...
Sag das Schland-Fans!!
Woas Sois...
Dein Schlusssatz bleibt ja trotzdem gültig.. Das Problem: mir entfällt nun mindestens einmal eine akzeptierte Ausrede zum Biertrinken am frühem Abend :wink:Woas Sois..., 27.06.2018 21:24 #

Frustsaufen?Harry Gant, 27.06.2018 21:27 #


Hey? Null. Frustsaufen lässt die Hoden schrumpfen, hat Omi gesagt. :klugscheiss:
Harry Gant
Und recht habt ihr alle, aber der grundsätzliche Fehler mMn war doch eher das Festhalten an einigen Weltmeistern die einfach nicht in Form sind (Müller, Özil, Boateng ect.). Und wenn es mal frisches Blut im Team gibt gibt es auch gleich Blut (Rudy) oder es wird auf der Außenbahn verheizt (Goretzka).
Harry Gant
Dein Schlusssatz bleibt ja trotzdem gültig.. Das Problem: mir entfällt nun mindestens einmal eine akzeptierte Ausrede zum Biertrinken am frühem Abend :wink:Woas Sois..., 27.06.2018 21:24 #

Frustsaufen?Harry Gant, 27.06.2018 21:27 #


Hey? Null. Frustsaufen lässt die Hoden schrumpfen, hat Omi gesagt. :klugscheiss:Woas Sois..., 27.06.2018 21:28 #

Ich rede nur von einer Ausrede :wink:
Woas Sois...
Ne, ne, nur ne typische Dorf-Sozial-Kontroll-Situation.
Go Ahead Eagle
Ne, ne, nur ne typische Dorf-Sozial-Kontroll-Situation.Woas Sois..., 27.06.2018 21:36

Wir können auch spontan eine wichtige Telefonkonferenz einberufen, wenn du ein Trink-Alibi benötigst.
Woas Sois...
Zu spät, seit etlichen Jahren. Drinking without Companions, ain't no fun for me.
JakeofallTrades
Beschissenste WM aller Zeiten für mich und das ganz unabhängig von der Mannschaftsleistung. Diese ganze Politkacke, die den Fußball vereinnahmt, auch egal ob es jetzt Wutbürger sind, die ihren ekelhaften Rassismus dank Erdogan-Gate freien Lauf lassen, oder depperte Antideutsche, die in jeder WM den Aufstieg des 4.Reiches sehen,nervt und kotzt nur noch an.

Hach, WM 1990!:heart:
Woas Sois...
Ist 90 die erste WM, die du bewusst erlebt hast?
Bei mir war es ja 82 mit den Italienern...

Edit: Dein Song war nicht der Song von 90.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

eigenwert
Ne, ne, nur ne typische Dorf-Sozial-Kontroll-Situation.Woas Sois..., 27.06.2018 21:36 #

Wären schrumpfende Hoden nicht mal was gegen diesen ganzen Inzest Verbrüderung im Sinne einer einzigen Partei?
Woas Sois...
Was willste machen? Wenn sie von Watermelons zu Grapefruits schrumpfen? Das sind zwar rechnerisch 300% Schrumpfung, aber immer noch Balls of Steel :cool: