Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

Woas Sois...
Na gut, müssen muss ja keiner. Hast du ja auch für dich so entschieden. Also weitermachen und mit lecker Essen überzeugen :wink:
eigenwert
Aber wie war das nochmal mit Katzen und Vögeln?
Den Part hab ich glaub ich noch nicht so verstanden :hm: ...
-pmh-
Aber wie war das nochmal mit Katzen und Vögeln?
Den Part hab ich glaub ich noch nicht so verstanden :hm: ...eigenwert, 05.06.2018 20:59 #


egal. verdammte raucher! :raucher:
Geoffrey Peterson
Heute früh Blitzeinschlag direkt in der Firma.

Erkenntnis: Herz funktioniert noch und gut das ich kurz davor auf dem Klo war :klugscheiss:
Woas Sois...
War's gscheid laut?
-pmh-
Heute früh Blitzeinschlag direkt in der Firma.

Erkenntnis: Herz funktioniert noch und gut das ich kurz davor auf dem Klo war :klugscheiss:Geoffrey Peterson, 03.07.2018 19:04 #



das wlan auf dem stillen örtchen besitzt einen automatischen blitzableiter?

life is dangerous. :yikes:

Zuletzt geändert von -pmh-

eigenwert
Sei froh, dass der Blitz net in die Kanalisation einigfahrn is :yikes: !
Geoffrey Peterson
War's gscheid laut?Woas Sois..., 03.07.2018 19:08 #

Kann man so sagen :mad: Hab ich in der Art wirklich noch nie erlebt.
-pmh-
live sind the national gar nicht mal so gut. :rolleyes:
Olsen
Da kenne ich aber jede Menge gegenteilige Aussagen.
OneFingerSalute
Ich lese auch immer überall, wie supergut die auf der Bühne sind. Details, bitte!
Go Ahead Eagle
Da habe ich auch jede Menge andere Aufzeichnungen gesehen.
-pmh-
Ich lese auch immer überall, wie supergut die auf der Bühne sind. Details, bitte!OneFingerSalute, 12.07.2018 12:42 #



ja bitte, hier entlang
Woas Sois...
Ich könnte keinen einzigen Song von denen nennen. So Indierock für RomCom Filme?
eigenwert
Ich hab die High Violet bei mir daheim rumstauben, und da hat nach wasweißichwievielen Durchgängen nix gezündet. Geschweige denn, dass ich mich an irgendwas erinnern könnte.
Naja, schicke Farbe hat das Vinyl.
-pmh-
So Indierock für RomCom Filme?Woas Sois..., 12.07.2018 13:22 #


indierock für paare, die gerne mal einen romantischen arthouse-schnulzenstreifen auf netflix wegschlummern.
auf cd mag ich die ab und an ganz gerne, aber selbst die alten songs waren gestern erst nach und nach zu erkennen - da wurde mir zuviel umgekrempelt. und das nicht auf die gute art ala "neu ist immer besser" sonder auf "komm, wir machen mal, das wird schon irgendwie was brauchbares"...
Mobbi
WhatsApp ist ein verdammtes Stasi-Tool und ich hätte lieber eingestellt, dass nicht angezeigt wird, wann ich online war und ich das auch bei anderen nicht sehe. Aber wenn ich das jetzt ändern würde, käme das verdammt komisch. Kackwurst!
Baron von Quakenbrück
Einfach ändern, ist doch egal was andere denken.
Olsen
Das Leben ist schöner ohne blaue Haken. Einziger Nachteil an Telegram, kann man da leider nicht deaktivieren.
Fahrenheit
Ich bin froh, dass ich mein Umfeld dahingehend erzogen habe, dass ich antworte, wenn ich antworte. Wenn ich nicht antworte heisst das nicht, dass ich jemanden nicht mag, sondern nur dass ich gerade nicht antworten (mag/kann). Befreit von Hakenpflichten