Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Hmm, Halbfinale wäre dann ja vermutlich Brasilien-Frankreich :hm: Da gehe ich weniger von einem Selbstläufer aus. Frankreich hat da ne gute Bilanz.
SHITHEAD
Das haben sie ja jetzt auch schnell wieder verzockt
Go Ahead Eagle
Beste Partie der bisherigen WM! :bow:
Schon die erste Halbzeit hat mich völlig begeistert.
Dass die Japaner fummeln können, wissen wir längst.
Dass sie auch taktisch klug spielen und hervorragend verteidigen können?

Nach dem 2-0 hab Belgien gehörig gewackelt und war ein paar Minuten ziemlich von der Rolle.
Leider hat auch in dem Moment Japan die defensive Ordnung leicht vernachlässigt und stand auf einmal zu offensiv, so als lauerten sie auf das dritte.
Anstatt dass Japan in dem Moment einen Tick defensiver wechselt und die Mitte schließt, macht es Belgien.
Ich hab mich schwer gewundert, was dieser Wechsel soll. Flügel raus, Zentrum verstärken.
Wie von Zauberhand bekommt das belgische Spiel eine ganz neue Tiefe. Wo kam denn da auf einmal der Platz her?!

Ich finds schade, dass dieser perfekte Konter 15 Sekunden vor Schluss die Partie beendete.
Hab mich schon auf 30 Minuten Verlängerung gefreut.
Japan hat ein paar neue Helden und somit auch die Bundesliga (immerhin standen im Japan-Kader fast mehr Bundesligaspieler als im Deutschen).
SHITHEAD
Ja, hat definitiv Laune gemacht, das Spiel. Ich hätte es den Japanern echt gegönnt, aber wenn sie es dann so ohne Not hergeben... Immerhin, Belgien - Brasilien dürfte hoffentlich ein Knaller werden.
Olsen
Hoffentlich das Ende für Neymar bei dieser WM. Ich kann diese Schauspieleinlagen nicht mehr sehen.
cornello
ja. das hat spaß gemacht. zumal ja auch die japaner gute chancen hatten, den sack zu zumachen.
Go Ahead Eagle
Die Japaner hätten einen weltklasse Torwart in Topform benötigt um da heile durchzukommen.
Es war sehr beeindruckend, was für eine Power Belgien unter diesem Druck entwickeln konnte.

Ich denke alle Welt (außer ein kleines Dorf im tiefen Amazonsregenwald) hofft nun, dass Neymar eine ordentliche Tracht Prügel erhält. Ein vorweggenommenes Finale.
pixiesa
Hoffentlich das Ende für Neymar bei dieser WM. Ich kann diese Schauspieleinlagen nicht mehr sehen.Olsen, 03.07.2018 10:47 #

Ja einfach nur peinlich. Aber auch eine negative Presse scheint an ihm abzuperlen; im Gegenteil er scheint sich in jeder öffentlichen Aufmerksamkeit narzisstisch zu suhlen.
LUNACHICK
Was für ein Geballer gestern. Man konnte sich das Abendspiel ja wirklich nur unter Schmerzen anschauen, während die Protagonisten wohl auch unter Schmerzen aller Art litten, mal mehr und mal weniger echt. Ich wollte schon ausmachen und ich weiß gar nicht, warum ich weiter geschaut habe, aber letztendlich war es glaube ich das erste Spiel, das in der Verlängerung interessant wurde.
SvenHü
Hoffentlich das Ende für Neymar bei dieser WM. Ich kann diese Schauspieleinlagen nicht mehr sehen.Olsen, 03.07.2018 10:47 #

Ja einfach nur peinlich. Aber auch eine negative Presse scheint an ihm abzuperlen; im Gegenteil er scheint sich in jeder öffentlichen Aufmerksamkeit narzisstisch zu suhlen.pixiesa, 03.07.2018 19:49 #

Und Kolumbien gestern mit ähnlich ekelhafter, unsportlicher "Leistung". Das war ja auch nicht mehr feierlich, was die da abgeliefert haben zum Teil. :rolleyes:
LUNACHICK
Irgendwann waren die Engländer aber auch nicht mehr besser. Die einen haben absichtlich getroffen und die anderen absichtlich mehr draus gemacht.
Powder To The People
Ich frag mich ja, welche Hirnhautentzündung auf die Idee kam Kevin Kuranyi ein Mikro in die Hand zu drücken. Der spricht wie er spielte. Stolpernd und mit Hang zum Kleinkind-Duktus. Sein debiles Lächeln wärmt mir allerdings das Herz. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass sein Vater ins Bild kommt und ihn da weg holt. "Komm Junge, wir gehen. Ist auch schon Schlafenszeit."
LUNACHICK
Danke, ich hab mich nicht getraut, mich drüber lustig zu machen.
cornello
:lol1::lol1::lol1:
danke powdi :bow:
Amano
Hab 1 EUR auf eine Kombi-Wette platziert mit einer Quote von 1500.
Dh wenn ich die Wette gewinne bekomme ich für den einen EUR 1.500 zurück.

Die Wette lautet:
Belgien wird Weltmeister UND Neymar Torschützenkönig.

Nu gut dacht ich. Belgien Weltmeister kann schon sein. Neymar liegt 4 Tore hinter Kane. Kann schon sein. Sind ja noch n paar spiele.

Tja, und dann hab ich erst gelesen, wer am freitag gegeneinander spielen wird :yikes:

Jetzt muss also Neymar 5 Tore schießen aber Belgien dennoch weiterkommen :rolleyes:
LUNACHICK
Klingt nach einem Superspiel, ich sollte einschalten :bigsmile:
roquai
:lol1::lol1::lol1:
danke powdi :bow:cornello, 04.07.2018 14:38 #


Der Kevin verzaubert mich auf ähnliche Art & Weise. :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Jetzt muss also Neymar 5 Tore schießen aber Belgien dennoch weiterkommen :rolleyes:Amano, 05.07.2018 12:14 #

Ich drücke uns allen die Daumen, dass dieses Spektakel eintritt! :bow:
eigenwert
Würden da Eigentore von Neymar auch gelten?
Das könnte eventuell hilfreich sein.
Go Ahead Eagle
Zählen genauso wenig, wie es möglich ist, dass er im Elferschießen alle 5 treten darf.
Soll er der Welt einfach mal zeigen, dass er besser als Götze ist.