Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

roquai


Yes! :heart:

...ich freu mich wie Bolle auf den 9. ( "Punk Rocksteady"). :bow:
Crackerman
UFOMAMMUT - Snailking.

Fehlt mir leider noch physisch.eigenwert, 03.07.2018 19:13 #

Wundervolle Platte, an der stimmt alles :heart:. Ich bin mit ganz viel Glück und ganz freundlichen Menschen an das Original in clear rangekommen :heart::heart:. Eine der Geschichten, wegen denen Plattensammeln mal das geilste Hobby der Welt war. Würde heute niemals mehr so passieren.
Von der gibt's aber inzwischen ein Re, das erschwinglich sein sollte.
fennegk
Heute mal mehr so entspannt.reduqtif, 03.07.2018 04:33 #

Hoppla, was ist da los. Die Regel war, ich kenne aus deinem Fahrplan max. eine Band vom Namen. Von Musik gar nicht zu reden. Und hier sind zwei Platten dabei, die ich auch habe (eine super) plus die obligatorische Band vom Namen :confused:. Ich bin verwirrt.
Und dann, wie ist denn die Legend of the Seagullmen?Crackerman, 04.07.2018 16:14
Was so eine Auszeit mit einem macht... ;-)

Zu den Möwenmännern: Die Platte macht Spaß, drängt sich aber nicht auf; angenehm warm produziert. Mir persönlich bleibt nicht viel hängen, aber ein paar Ohrwurmmelodien treiben das Ding immer wieder auf meine Playlisten.
Die zurückhaltende Euphorie liegt aber wohl auch darin begründet, dass man pauschal bei Hinds plus Carey in einer Supergroup mehr Flashung erwartet.
eigenwert
YT liefert mir gerade MESSA - Feast For Water.

Italiener auf den Spuren von Mars Red Sky, würd ich mal sagen. Ordentlich sludgiger Druck auf den Gitarren, meine Fresse. Dazu weiblicher Gesang, eher von der Was-geht-mich-das-alles-an-Art.
Wird sicher noch öfter angecheckt, und halte ich für (ua) explizit Crackertauglich.
OneFingerSalute

Tragedy - Stayin' Alive


Tragedy - You're The One That I Want


Tragedy - It's Raining Men / Raining Blood

Im September live in Bremen: "All Metal Tribute to the Bee Gees & Beyond". Das könnte interessant und lustig werden. Cracker, kommste hoch?
Harry Gant
WARM GRAVES - Ships will come

Ein nochmaliges Dankeschön für diese Band geht raus an Harry :cheers:.Crackerman, 04.07.2018 16:07 #

Dafür nicht.


YT liefert mir gerade MESSA - Feast For Water.

Italiener auf den Spuren von Mars Red Sky, würd ich mal sagen. Ordentlich sludgiger Druck auf den Gitarren, meine Fresse. Dazu weiblicher Gesang, eher von der Was-geht-mich-das-alles-an-Art.
Wird sicher noch öfter angecheckt, und halte ich für (ua) explizit Crackertauglich.eigenwert, 04.07.2018 19:17 #

Von denen habe ich hier die erste stehen, die hat mich damals aber nicht so sehr gepackt, aber jetzt wird die neue schon wieder gelobt, ein Freund von mir hat sie auch schon angepriesen, vielleicht gebe ich der neuen doch mal eine Chance.:hm:

Bei mir
Middle Kids - Lost Friends
eigenwert
@ Harry: ok, danke für die warnung. Wie gesagt, war erst ein Durchgang, aber halt einer der angenehmen Sorte. Und daher nicht der letzte.
roquai


bear's den - Red Earth & pouring Rain
Sehr schönes Ding, wurde hier mal im "Geiz ist geil"-Fred gepostet.

Zuletzt geändert von roquai

Drunken Third
@Ofsi: Die D-Beat-Tragedy? :hm:

Kann gerade nicht reinhören.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

Shihad
Killjoy
Harry Gant
Jonathan Wilson - Rare Birds
Endlich.
Eagle hast du die Vinyl? Und war bei dir ein Downloadcode dabei?
roquai


...falls jemand den Download-Code der Platte will - PN. :wink:
Crackerman
Jonathan Wilson - Rare Birds
Endlich.
Eagle hast du die Vinyl? Und war bei dir ein Downloadcode dabei?Harry Gant, 04.07.2018 20:36 #

Der klebt auf der Innenhülle.

Hier wieder oder immer noch Warm Graves.
Crackerman
Im September live in Bremen: "All Metal Tribute to the Bee Gees & Beyond". Das könnte interessant und lustig werden. Cracker, kommste hoch?OneFingerSalute, 04.07.2018 19:57 #

Eben mal reingehört. Das könnte interessant und lustig werden :bigsmile:. Ich denke schon.
Crackerman
YT liefert mir gerade MESSA - Feast For Water.

Italiener auf den Spuren von Mars Red Sky, würd ich mal sagen. Ordentlich sludgiger Druck auf den Gitarren, meine Fresse. Dazu weiblicher Gesang, eher von der Was-geht-mich-das-alles-an-Art.
Wird sicher noch öfter angecheckt, und halte ich für (ua) explizit Crackertauglich.eigenwert, 04.07.2018 19:17 #

Das dachte ich direkt beim MRS-Vergleich. Ich notiere das.
Crackerman
Heute mal mehr so entspannt.reduqtif, 03.07.2018 04:33 #

Hoppla, was ist da los. Die Regel war, ich kenne aus deinem Fahrplan max. eine Band vom Namen. Von Musik gar nicht zu reden. Und hier sind zwei Platten dabei, die ich auch habe (eine super) plus die obligatorische Band vom Namen :confused:. Ich bin verwirrt.
Und dann, wie ist denn die Legend of the Seagullmen?Crackerman, 04.07.2018 16:14
Was so eine Auszeit mit einem macht... ;-)

Zu den Möwenmännern: Die Platte macht Spaß, drängt sich aber nicht auf; angenehm warm produziert. Mir persönlich bleibt nicht viel hängen, aber ein paar Ohrwurmmelodien treiben das Ding immer wieder auf meine Playlisten.
Die zurückhaltende Euphorie liegt aber wohl auch darin begründet, dass man pauschal bei Hinds plus Carey in einer Supergroup mehr Flashung erwartet.reduqtif, 04.07.2018 18:53 #

:hi:
fennegk
Immer wieder gerne. :smile:
Harry Gant
Jonathan Wilson - Rare Birds
Endlich.
Eagle hast du die Vinyl? Und war bei dir ein Downloadcode dabei?Harry Gant, 04.07.2018 20:36 #

Der klebt auf der Innenhülle.

Hier wieder oder immer noch Warm Graves.Crackerman, 04.07.2018 23:33 #

gefunden, danke dir :hi: