Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

schmirglie
Meine Nachbarn wären da ganz auf deiner Seite. Eine Wohnung im Stockwerk unter uns wurde verkauft und wird grade komplett renoviert, da hat es natürlich nicht lange gedauert, bis ein Zettel mit der Hausordnung daneben hing, in der ganz deutlich unterstrichen wurde, dass bei Umbauarbeiten zwingend die Mittagsruhe von 13-15 Uhr einzuhalten ist.
Davon abgesehen bin ich aber auch Siesta-Fan. :smile:
LUNACHICK
Ich hab grad wieder was hingekriegt...

In der kurzen Pause wollte ich schnell zur Kantine radeln, Brötchen kaufen. Natürlich hab ich aber ein bodenlanges Kleid an. Ich schnapp mir ein Fahrrad, radel hin und im Laden werde ich gleich darauf aufmerksam gemacht, dass mein Unterrock hochgerutscht ist und meine blütenweiße Unterhose sichtbar war. Ja, schon mal peinlich, aber besser, als wenn's einem keiner sagt und man da mit nem halb bedeckten Pobbes über den Kampus rennt.
Kaum war ich zurück am Büro, stelle ich das Fahrrad ab, bleibe mit dem Kleid am Pedal hängen und RUMMS! Es fällt um und nimmt noch 2 andere Räder mit. Bei der Rettungsaktion habe ich mir meinen rechten Daumennagel und meinen Nagel vom linken großen Fußzeh abgebrochen.

Morgen wieder Brötchen vom Bäcker :rolleyes:
fennegk
Wenn das Leben mit einem Bukkake spielt.
Wegen sowas bau' ich die Stullen daheim.
Go Ahead Eagle
bleibe mit dem Kleid am Pedal hängen und RUMMS!LUNACHICK, 04.07.2018 12:23 #

Siehs mal positiv: Da hast du doch mal richtig Glück gehabt!
Hättest in der Situation immerhin auch nackt vorm Büro stehen können.
Als es mal wirklich drauf ankam war das Schicksal definitv auf deiner Seite.
eigenwert
Au Backe.
Wie das mit den Nägeln passieren konnte, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und will's auch lieber nicht wissen, ich belass es daher mal bei einem gute Besserung.
roquai
...ich hab mal wieder nen Schub-eine Woche feinste Drogen für umme...

#FUMS
Woas Sois...
Hoppla, Kopf hoch!
eigenwert
Auf baldige Besserung und weit nicht so baldige Wiederholung!
roquai
Danke, meine Mad Caddies helfen mir ja schon gerade. :smile:
Crackerman
Zähne zusammenbeissen und durchziehen. Gute Wünsche, Rocky :cheers:
LUNACHICK
Oh. Gute Besserung!!
roquai
Dir auch, Quax!
Crackerman
Mich nervt, dass eine Stunde im Forum nur gefühlte 15 Minuten dauert :rolleyes:.

Man liest sich...
-pmh-
ich war noch nie eine stunde am stück im forum...
Olsen
In der guten alten Zeit der Laut.bar, so 2005-2010, waren da teilweise 200 Leute gleichzeitig online. Da konntest du ganze Nächte im Forum verbringen, ohne dass es langweilig wurde. Die Zeit vermisse ich oft noch.
fennegk
So viele waren's in meiner Forumsheimat vor hier (vor meiner Mimimi-Auszeit) zwar nicht, aber die guten drei Hände voll Peoplez haben in besten Nächten gereicht... in der Tat: Sowas waren ganz feine Abende.
Würde ich aber - vielleicht wenn überhaupt samstags - heute eh nicht mehr packen und ich glaube fast, dass das allgemein kaum noch so recht heute funktioniert.
Schade.
Olsen
Das würde durchaus noch funktionieren, wenn jüngere Leute Interesse an Foren hätten. Haben sie aber nicht.
Harry Gant
Wilde Forennächte kenne ich noch vom alten TJ Board, da habe ich mir so manchen Abend am PC um die Ohren geschlagen. Waren lustige Zeiten mit viel Spam und den ewig gleich Diskussionen. Hier wäre das manchmal auch lustig, aber die großen Forenzeiten sind wohl allgemein leider vorbei.
Olsen
Auf der anderen Seite können wir alle dann später, wenn es keine Foren mehr gibt, sagen: Wir waren von Anfang bis Ende dabei. Elite!
LUNACHICK
Foren und Chats sind beide ziemlich vorbei. Schade eigentlich.