Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Nach Löw-Selbstermächtigung und Bierhoff-Übel-Nachtreten war es das für mich mit der Die Mannschaft.
Dieses Marketingprodukt geht an meinen Bedürfnissen vorbei.
OneFingerSalute
Bierhoffs Aussagen jetzt sind wirklich unter aller Sau. Ein neuer Tiefpunkt, finde ich. Und ein ganz gefährliches Zeiten in der aktuellen Gemengelage. Einen Spieler, der vor kurzem noch als Vorzeigebeispiel fürs Thema Integration herhalten sollte, jetzt so der Öffentlichkeit zum Fraß vorzuwerfen, das macht mich regelrecht sauer. Bei allem Blödsinn, den Özil mit seinem Erdogan-Foto verzapft hat.
Woas Sois...
Das kommt davon, wenn man in eine Spielerauswahl soviel anderen Krampf mit rein dichtet. Um damit mehr Kohle zu machen.
LarryRansomInferno
Als hätte man von diesem schmierigen Prototypen des glattgebügelten BWL-Fußballers etwas anderes erwarten können als schwammiges Bla-Bla und Alibi-Schuldeingeständnisse, die dazu gedacht sind, anderen den schwarzen Peter zuzuschieben.

Der Bierhoff ist der ideale Typ, um so einen überhöhten & aufgeblasenen Wettbewerb wie die CL zu verwalten oder eventuell gar FIFA-Präsident? The sky is the limit...best never rest!
Geoffrey Peterson
Stark! Während der schwedische Fußballverband Spieler, die massivem Rassismus ausgesetzt sind, bedingungslos unterstützt, fällt man ihnen beim DFB in Person von Bierhoff auch noch in den Rücken und macht sie zum Sündenbock.

________________

Die Prioritäten der FIFA sind ebenfalls auch sehr interessant:

-5000 Franken Strafe für Russland wegen einem Nazi-Banner im Fanblock

-5000 Franken Strafe für Kristajic weil er Felix Brych nach Den Haag schicken will um ihn dem Prozess zu machen "wie sie es mit uns gemacht haben."

-8000 Franken Strafe jeweils für Shaqiri und Xhaka für das zeigen des albanischen Doppelkopfadlers

-60.000 Franken Strafe für Kroatien weil sie Mineralwasser im Stadion genutzt haben, welches nicht von einem offiziellen FIFA Sponsor kommt.

Zuletzt geändert von Geoffrey Peterson

Go Ahead Eagle
Bierhoffs Aussagen jetzt sind wirklich unter aller Sau. Ein neuer Tiefpunkt, finde ich. Und ein ganz gefährliches Zeiten in der aktuellen Gemengelage. Einen Spieler, der vor kurzem noch als Vorzeigebeispiel fürs Thema Integration herhalten sollte, jetzt so der Öffentlichkeit zum Fraß vorzuwerfen, das macht mich regelrecht sauer. Bei allem Blödsinn, den Özil mit seinem Erdogan-Foto verzapft hat.OneFingerSalute, 06.07.2018 12:28 #

Dicker fetter Punkt dahinert.
Charakterlos, verantwortungslos.
Woas Sois...
Jetzt macht er ja die Populisten-Methode, der Bierkutscher. Er wurde missverstanden :rolleyes:
etienoir
Jetzt macht er ja die Populisten-Methode, der Bierkutscher. Er wurde missverstanden :rolleyes:Woas Sois..., 06.07.2018 18:00 #

genau das hatte ich heute morgen noch erwartet. zum abgewöhnen ärgerlich der ganze zirkus, mannomann.
etienoir
Stark! Während der schwedische Fußballverband Spieler, die massivem Rassismus ausgesetzt sind, bedingungslos unterstützt, fällt man ihnen beim DFB in Person von Bierhoff auch noch in den Rücken und macht sie zum Sündenbock.

________________

Die Prioritäten der FIFA sind ebenfalls auch sehr interessant:

-5000 Franken Strafe für Russland wegen einem Nazi-Banner im Fanblock

-5000 Franken Strafe für Kristajic weil er Felix Brych nach Den Haag schicken will um ihn dem Prozess zu machen "wie sie es mit uns gemacht haben."

-8000 Franken Strafe jeweils für Shaqiri und Xhaka für das zeigen des albanischen Doppelkopfadlers

-60.000 Franken Strafe für Kroatien weil sie Mineralwasser im Stadion genutzt haben, welches nicht von einem offiziellen FIFA Sponsor kommt.Geoffrey Peterson, 06.07.2018 17:14 #

achja, und auch das: grotesk! im superlativ!
Woas Sois...
Gibt's überhaupt Mineralwasser von Budweiser? :hm:
eigenwert
Selbstgebrannter Sliwowitz ist doch aber eher gelblich?
Wie haben die das so hingekriegt, dass er nach Wasser aussieht :hm: ?
Powder To The People
Momentan bin ich recht zufrieden. Ich mag die Belgier und ihr Spiel. Und wer mag schon Neymar? Allerdings werden die Brasilianer jetzt Druck machen, das wird noch spannend.
etienoir
wär zu schön, wenn nach messi und ronaldo der nächste "superstar" rausflöge. belgien vs england wäre ein finale nach meinem geschmack, damit wenigstens noch etwas gutes bei dieser wm rauskommt.
Powder To The People
Mir geht's gar nicht so sehr um deren Superstar-Status. Messi ist ja primär zurückhaltend (dafür wohl hinter den Kulissen gerne mal arschig - siehe Trainergeschichte) und Ronaldo, so sehr man das Gockelhafte auch hasst, ein guter Fussballer mit Mannschaftsgeist (also zumindest sagen das viele seiner Mitspieler). Neymar ist ebenfalls spitze, nur sein Schauspiel unerträglich.
Was mich nervt ist das Ausrichten der kompletten Nationalmannschaft auf diese Egos. Ok, bei Brasilien ist das nicht direkt so, aber Argentinien und Portugal sind nahezu komplett drauf geeicht. Und so sollte Fussball nicht funktionieren.
LarryRansomInferno
Wobei Portugal auch insgesamt nicht so unglaublich viel Qualität anzubieten hat, zumindest im Vergleich mit ARG und BRA. Da ist die Konzentration auf Ronaldo zu verstehen. Europameister ist man ja auch eher zufällig geworden.

Interessant zu sehen, dass sich der Videobeweis so langsam dem Bundesliganiveau anpasst. :D
Woas Sois...
Yepp, kurz dachte man ja, okay, vielleicht sind nur die hiesigen zu blöd dafür. Ich denke, VAR passt einfach systemisch nicht zu dem Sport.

Finale natürlich Kro-Fra :cool:
Powder To The People
So wie die Brasilianer drücken, kann das auch bei einer 2-0 Führung eng werden. Der nicht gegebene Elfmeter ist natürlich ein massiver Nachteil für BRA.

Allgemein wäre ich dafür bei überzogenem Schauspiel, welches nicht zur anschliessenden Auswechslung oder Helikoptereinsatz führt, Gelb zu zücken. Ebenso beim Zeitlupen-Verlassen des Spiels bei Auswechslung oder grundsätzlich wenn Bela Rethy moderiert.
Powder To The People
Und zack, schon sind sie wieder dran. Das könnte wieder ein langer Abend werden.
Woas Sois...
Ich stimme vollumfänglich zu, würde aber noch für Schiedsrichterbelagerung einen Gruppenverweis einführen. Kollektiv Gelb für alle.
Powder To The People
Die Belgier grad viel zu passiv. Und unglaublich wieviel Luft BRA hat.