Forum

Sport

Der Fussball Thread

LarryRansomInferno
Ich stimme vollumfänglich zu, würde aber noch für Schiedsrichterbelagerung einen Gruppenverweis einführen. Kollektiv Gelb für alle.Woas Sois..., 06.07.2018 21:35 #

Ich würd die alle vom Platz stellen, die Kacker. Aber ich bin vielleicht auch nicht der ideale Schiri. :bigsmile:
Olsen
Es wird noch schiefgehen für Belgien, ich hab's im Gefühl. Ausgleich 89. Minute oder so.
Powder To The People
Yesssss.
Woas Sois...
Nu, ein rein europäisches Halbfinale.
We are Number one 111!!!11 Confetti. Applaus.
LarryRansomInferno
Es wird noch schiefgehen für Belgien, ich hab's im Gefühl. Ausgleich 89. Minute oder so.Olsen, 06.07.2018 21:41 #

Olsen, unser alter Optimist. :wink:

Am Ende ein glücklicher Sieg für Belgien, aber auch nicht unverdient.
Woas Sois...
Gerade im Fernsehen, die Zitate vom Bierhoff. "Man muss da sehen, was nicht so funktioniert hat und dann ggf. optimieren"
Feinstes BWL-er Sprech. Das "Produkt" optimieren, Kunden-Feedback aufnehmen und ins Produkt aufnehmen. Gott, der Typ soll die Hotels buchen und's Maul halten. Nächstes mal bitte ein Statement vom Zeugwart, das hat mehr mit dem "Produkt" zu tun.
etienoir
das humankapital war eben diesmal nicht zwecksoptimiert. extrinsische motivation nicht angemessen angepasst? leistung muss sich schließlich auch lohnen!
Woas Sois...
Yo, ein Wahnsinn wie sich dieses Effizienz und Leistungsdenken in unser aller Leben eingeschlichen und selbst wichtig gemacht hat.
Ist ja nicht nur der Job. Krebs? Hätteste Vollkorn statt Weißbrot gegessen. Frau weg? Hast nicht hart an der Beziehung gearbeitet. Am Wochenende die Quality time optimal genutzt? Ne, kein Wunder das du frustriert bist. Klimawandel? Eh klar, friss statt Leberkäs ne Runkel, alles wird gut.
Auf der Strecke bleibt halt alles andere... als ob wir ewig leben würden, wenn man alle "Regeln" beachtet.
Die Todesrate wird bei 100% bleiben, egal ob vegan, hocheffizient, bio, sonst wie gecheckt.
LarryRansomInferno
Wenn erst einmal das Punktesystem für richtiges Benehmen & Leben eingeführt ist, werden Zweifler wie du aus dem Leben rausgevotet, wie sich das gehört!
Woas Sois...
Bevor einer beim Klimawandel blöd fragt: Nö, ich leugne den nicht. Nur diesen Verweis auf Tierhaltung. Die Kuh pupst nämlich auch nur das raus, was sie kurz vorher aufgenommen hat. Wenn das nicht stimmt, dann bitte sofort alle Holzverfeuerung, Bio-Masse-Energieerzeugung und so fort einstellen. Wär mir nämlich neu, dass Kühe Erdöl und Kohle fressen
Woas Sois...
Wenn erst einmal das Punktesystem für richtiges Benehmen & Leben eingeführt ist, werden Zweifler wie du aus dem Leben rausgevotet, wie sich das gehört!LarryRansomInferno, 06.07.2018 22:55 #


Ich krieg kein Foto von dir? :sad:
etienoir
ja, da werden eh meist die eigentlich unwichtigeren dinge effizientiert. lebensqualität wird doch nur zu geringem teil durch leistung bestimmt.

und anstatt vergeblicherweise an der todesrate rumzudoktern, sollte die lebensrate mal mehr in den fokus rücken.
LarryRansomInferno
Wenn erst einmal das Punktesystem für richtiges Benehmen & Leben eingeführt ist, werden Zweifler wie du aus dem Leben rausgevotet, wie sich das gehört!LarryRansomInferno, 06.07.2018 22:55 #

Ich krieg kein Foto von dir? :sad:Woas Sois..., 06.07.2018 22:57 #

Sollte das eine Anspielung auf irgendeine dieser Votingsendungen sein, bin ich leider raus, sorry. Habe alles offenbart, was ich darüber weiß. Aber natürlich kriegst du ein Foto von mir, sobald ich das Hodenfoto von Powdi bekommen habe.
Woas Sois...
und anstatt vergeblicherweise an der todesrate rumzudoktern, sollte die lebensrate mal mehr in den fokus rücken.etienoir, 06.07.2018 22:57 #


Ich würde ja gerne lieber an der Qualität rumschrauben, aber gerne. Guter Ansatz. Soll mir halt nur keiner dauernd erzählen, wenn ich des und des mache, lebe ich gesund und werde nie krank.
Man müsste eigentlich einen Warnhinweis bei manchen You-Tube Videos voranstellen, Vorsicht Märchen.
Paläo, Low Carb, Sauerkraut-Diät.
Es mag im Einzelfall eine Auswirkung auf die Todesart geben, aber es bleibt dabei: No one gets out here alive.
Umarmt euch, Bussi aufs Baucherl, im Zweifel noch nen Schnaps.
etienoir
die qualität meinte ich ja, hab's halt nur existenzialistischer (oder wahlweise punkiger) formuliert: "ihr krawattenträger seid doch eh alle tot", so die richtung, nur nicht so kategorisch und mehr toleranz.
Woas Sois...
Huch, das liest sich jetzt härter als ich es meine.
Erstmal: Jeder führt sein Leben im Ra(h)men der akzeptierten Regeln, wie es ihm gefällt. Hosenlos wenn es sein muss.
Dem Mitmenschen erstmal anschauen bevor man ihn verabscheut.
Erdäpfelsalat mit Mayo ist ein Verbrechen.
Wer aus ethischen, geschmacklichen, ästhetischen oder auch ohne Gründe kein Fleisch will. Völlig normal, keine Rechtfertigung nötig. Wird bei Kenntnis berücksichtigt und im allgemeinen zu begrüßen, spart doch einiges an Kosten ;)
Und da verstehn wir vielleicht das Muster? Ich erzähl euch nicht, wie allein seligmachend mein Lebensstil ist, ich pfusch euch auch nicht rein.
Woas Sois...
die qualität meinte ich ja, hab's halt nur existenzialistischer (oder wahlweise punkiger) formuliert: "ihr krawattenträger seid doch eh alle tot", so die richtung, nur nicht so kategorisch und mehr toleranz.etienoir, 06.07.2018 23:15 #


Was ich begrüße. Ich entschuldige mich, ich wurde heute von ein paar Besserwisser-Bekanntschaften etwas getriggert.
etienoir
es sollte sich einfach allgemein gefragt werden, welche dinge einem wirklich freude (und ich meine nicht den kurzfristigen spaß) bereiten, und diesen dingen dann gebührend zeit und raum im leben gegeben werden. und wenn jemand seine größte freude an sauerkraut hat, soll er das ruhig ganz ausleben (nur mich dann mit diesem widerlichen zeug in ruhe lassen).
etienoir
also was woas sagt. :smile:
LarryRansomInferno
Erdäpfelsalat mit Mayo ist ein Verbrechen.Woas Sois..., 06.07.2018 23:26 #

Finde ich hier irgendwo dein Rezept für Grumbeeresalat?